von außen wär er FERTIG

• so, mein umbau wär jetzt auch fertig, zumindest mal von außen!
    nach losti wär ich dann wohl der zweite hier, im deutschen forum zumindest! hab zwar nicht so ne coole haube wie lostie aber dafür die schönere farbe Very HappyWinkVery Happy
    hab auch alles gekleant was ich so gefunden hab außer die spritzdüsen auf der haube, weder ich noch einer meiner kumpels hat sich getraut alu zu schweißen! und machen lassen ist out! Wink

attachment.php?attachmentid=10735

attachment.php?attachmentid=10736

attachment.php?attachmentid=10737
    [MOD: Bilder eingefügt]

lg Lars

p.s. danke an meine helfer! MAIK, BERNHARD, RALF und DAVID!!!!!

• Lars81 schrieb am Wed, 11 August 2004 13:24

nach losti wär ich dann wohl der zweite hier, im deutschen forum zumindest!

Blackdevil nicht vergessen ... der fährt auch Veilside!!! Nod

Mal abgesehen, davon, das es in D noch andere Umbauten gibt. Wink

• Sorry Lars das ich das jetzt gerade bei Dir posten muss.

Geschmäcker sind verschieden, ich weiss aber ich kanns langsam nimmer mitansehen was mit dem S so alles gemacht wird.
    Nix für Ungut aber das musste jetzt mal raus.
    Trotzdem viel Spaß damit.
    Schöne Farbe übrigends, hat mich bei Michi schon überzeugt.

Grüße

Walter

• walter_s schrieb am Wed, 11 August 2004 14:37

Sorry Lars das ich das jetzt gerade bei Dir posten muss.

Geschmäcker sind verschieden, ich weiss aber ich kanns langsam nimmer mitansehen was mit dem S so alles gemacht wird.
    Nix für Ungut aber das musste jetzt mal raus.
    Trotzdem viel Spaß damit.
    Schöne Farbe übrigends, hat mich bei Michi schon überzeugt.

Grüße

Walter

Walter,
    du sprichst mir aus dem Herzen Crying or Very Sad

Lars: Spaß dabei & die Farbe gefällt mir auch Cool

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Rolli schrieb am Wed, 11 August 2004 15:57

...
    @Meckerfritzen

Das Ihr immer am meckern seid wenn sich jemand seinen S mit nen Bodykit verschönert. RollingVery

Wenn jemand den S mit einem Bodykit verschönert, wär's ja schön. Aber leider sind die Bodykits allesamt nix für's Auge. Und Schönheit entsteht nun 'mal im Auge des Betrachters. Ich bin zwar stark kurzsichtig, aber nicht blind. Daher nicht mein Fall. Aber vielleicht gefällts ja Stevie Wonder oder Ray Charles. O.k. letztern wohl eher nicht mehr; muß mir wohl langsam einen neuen Blinden suchen.

VeryVeryVeryVery

Markus

Jedem das seine und mir einen unverbastelten S
    Markus

• danke für die komplimente!

und an die andern:
    ich bin halt der meinung das jeder einen S fahren kann und auch kaufen! nur finde ich es für mich persöhnlich wichtig das man meinen von der einer 50-jährigen hausfrau unterscheiden kann!
    natürlich hat das auto ab werk auch eine schöne form aber eben nicht so auffällig und auch nicht sooooo sportlich!

lg

• he du sorry, hatte aber echt ganz schön streß mit meinem S!
    war mir auch nicht mehr sicher ob dir das dann überhaupt was bringt, der dumme tüv hier in karlsruhe wollte mir das wieder austragen und mit denen hatte ich dann etwas rum geziehe!
    sorry noch mal, wenn alles normal gelaufen wäre hätte ich es dir aufjeden fall zu geschickt!

ich hab bei mir nur 20/20 federn drin!

• @Lars:
    wie gesagt war ja nicht böse gemeint.

Bei mir ist halt die Devise:
    lieber der Wagen von der Technik sportlicher, als nur die Optik "sportlicher"
    Wobei letzteres wiederum Ansichtssache ist was danach aussieht und was eher gegenteilig wirkt

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• @Lostie: vom Airride würde ich dir dringend abraten! Lass das lieber sein, wenn du mit dem Fahrzeug noch etwas fahrspass haben möchtest! Das Fahrverhalten wird dabei wesentlich verschlechtert...! Exclamation
    Würde sogar behaupten, dass dies beim S2000 richtig gefährlich werden könnte... Confused

• ja die wollten das nicht glauben dass das der kit ist wo eingetragen ist weil da ja keine nummern eingestanzt sind! egal, ist ja noch mal gut gegangen, anwalt sei dank!Smile

klar ein luftfahrwerk ist natürlich echt zucker, dagegen hätte ich auch nichts gehabt aber für den S gibt es das doch nur als sonderanfertigung, oder? und ich will auch gar nicht wissen was das kostet!!?????!! Confused

ich glaub auch nicht das du da bedenken haben sollst wegen dem fahrverhalten bei den meisten anbietern sind H&R dämpfer dabei und die sind ja bekannter weiße schon sehr gut!

lg Lars

• @lars

Die Airride-Fahrwerke kann man (bestimmt) über thomas_g bekommen. Ist wohl nicht mal (viel) teurer, wie ein H&R bzw. KW!
    Allerdings würde ich das, was Patsch gesagt hat, nicht ignorieren, ganz im Gegenteil! Shocked

Übrigens: H&R ist bekannt für Federn, nicht für Dämpfer (obwohl sie wohl (neuerdings?) auch Schraubfahrwerke anbieten)! Für Dämpfer ist Koni bekannt!

• sorry, ich meinte eigentlich auch KW und nicht H&R !!! ich hab bei mir H&R federn drin deshalb wohl der kurzfristige blackout!!!

ein kumpel von mir hat airride, in nem golf, und ich finde das färt sich gnaden los gut! weiß jetzt aber nicht was das für ein hersteller ist!

• Hi Lars,

echt geile farbe. so ne Oranje farbe wollte ich am anfang auch auf mein wagen haben, aber dann hab ich gedacht, dass die original auch zu bekommen ist, und da hab ich mich für weiss entschieden ( obwohl ich jetzt ein paar konkurrente habe mit der farbe... Evil or Very MadEvil or Very Mad )

was den felgen angeht: wollte die auch ( was nen zufall ), aber dann hab ich so ziemlich viel negatives über barracuda gehört, da hab ich mich bei stocky fündig gemacht. bei deiner farbe würden Real chrom felgen besser aussehen, als die black chrom die du hast.

ach ja, seh ich nicht richtig oder hast du da was gebastelt bei deinem windschott?? kann nicht erkennen was das ist!!!

wegen dem body kit: find ich schön, obwohl ich noch keinen Veilside bis jetzt live gesehen habe. ich würde aber nur die frontschürtze kaufen, das andere ist mir ein bisschen zu extrem.

hoffe du wirst viel spass mit dem S haben. Freu dich schon mal auf die ShockedShocked gesichter. ich bin schon dran gewöhnt Wink