Hallo S 2000 Gemeinde,
ihr habt mich mit den Scheiben neugirig gemacht.
Reduzieren die Scheiben den Zug von hinten? Ersetzen die Scheiben das gräßliche Kunststoffgitter in den Kopfstützen?
Wo kann man die kaufen?
Viele Fragen aber findet jemnad Zeit für eine Antwort .
Gruß
FD
Beiträge von FD59
-
-
Hallo Andreas,
nicht immer die Leitpfosten umfahren!
Gruß
FD -
Wie wärs den mal mit einer Antwort?
Gruß FD -
Hi Oliver,
bei welchem Händler in Wiesbaden hats du die Kupplung tauschen lassen.
Gruß FD -
Hallo Kupplungsgemeinde,
ich glaube bei mir ist es auch so weit. 17tkm Laufleistung Bj.00/Zulassung 8/01.
Am Dienstag 50 km schnell (>200km/h ) auf der Autobahn unterwegs, raus aus der Ausfahrt 4.; 3. Gang und dann ein seltsames Rascheln. 2km weiter beim Anfahren ein "hupendes" Geräusch. Habe bisher leider noch keine Zeit gehabt zu fahren. Bin aber gespannt was nun kommt !
Teilt doch mal mit wie es bei euch angefangen hat. Im Schiebebetrieb in den unteren Gängen hatte ich schon länger eine ungewöhnliche Geräuschkulisse, könnte beim S aber auch normal sein. ????????????Sollte die Kupplung bei dem 2000er Modell auf jeden Fall raus, oder was meint ihr??????????????
Gruß
FD -
Hallo zusammen,
habe meinen S im Autohaus Scheid in Gau-Odernheim in Pflege.
Kann das Autohaus nur empfehlen. Super Service. Gute Beratung. Immer ein offenes Ohr. Viel Verständnis für S2000 Patienten, da der Chef selbst zu den S2000 Süchtigen gehört.
Gruß
FD -
Ist das Radio noch zu haben?
Habe keine Ahnung was man dafür anlegen könnte!
Bis 130 € könnte ich mir vorstellen!
Gib mal eine Rückmeldung auch wenn du es verkauft hast, dann weiß ich wenigstens für zukünftige Angebote die Preislage.
Gruß FD -
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten!
Oder doch?
In meinen S kämen diese Aluplatten nicht rein!
gruß FD -
Schade!
War auch schon 2x mit dem Bike R1100GS in Norwegen!
Ist einfach super!
Gruß FD -
Hallo,
guter Bericht!
Fahre den S nun im dritten Jahr und habe den Grenzbereich bei nässe noch nicht ausloten müssen, da ich halt bei Nässe mit einem solchen Auto etwas langsamer fahre (Kann man ja bei Trockenheit wieder aufholen ),
Die Idee eine Info ins Board zu stellen finde ich gut, sonst gehen die Prämien durch die Abflugkandidaten noch weiter in die Höhe. -
Hallo Pascal,
möchte diese Felge auch auf meinem S montieren.
Auch ohne Tieferlegung und "Bördelgedöns".
Kannst du nicht mal ein paar Bilder posten und mir ne Preisinfo geben.
Gruß -
Super Angebot!
-
Hallo,
habe dir auf dein Angebot per mail geantwortet!
Leider noch keine Reaktion von Dir.
Möchte mir in den nächsten Tagen neue Felgen zulegen.
Deckt sich mein Gebot mit Deiner Vorstellung?
Bitte Rückantwort
Gruß
FD -
Hallo Speedy,
was ist den nun mit den Reifen?
Sind sie noch zu haben?
Schick doch mal eine mail!
Gruß
FD -
Hallo Speedy,
ich habe Interesse an den Reifen und habe Dir eine e-mail zwecks Adresse etc. zugemailt.
Gruß
FD