ZitatOriginal von Horst S2000
Hallo Leute,
Ich habe noch zwei andere Händler kontaktiert und oh Wunder,
einer konnte noch einen Schwarzen mit schwarzen Sitzen zur 18KW ( Anfang May) ausgraben, finde ich zwar eigenartig, da meines Wissens alle vom Importeur in Offenbach beziehen, aber er hat mir den Termin zugesichert. Mein Audi hat ihm auch gefallen und so habe ich gleich alles klar gemacht.
Eine Anmerkung zur Versicherung, ich weiß, da zu gibt es jede Menge hier im Forum zu dem Thema, aber trotzdem, trotz intensiver Suche hat die HUK24 das mit Abstand günstigste Angebot ( ca 400EUR billiger als alle anderen Anbieter) gibt es da eventuell einen Haken?
Gruß Horst
Hallo Horst,
bin auch bei der Huk24. Bei meinem Vergleich war und ist meiner Meinung nach die Huk24 die günstigste.
Bezüglich des Liefertermins:
Das Mai-Fahrzeug wird höchstwahrscheinlich ein Show-Room-Car sein. Hatte mich damals bei meinem ersten S auch gewundert, dass der Wagen recht flink da war. Im Endeffekt stand dieser aber bei einem anderen Händler im "Schaufenster". Nachteil ist dann definitiv, dass dann schon mehrere Leute in den Wagen Platz genommen haben
Wenn du die Möglichkeit hast, dann schau' dir den Wagen vorher an (etwaige Gebrauchsspuren). Ich hatte mich damals sehr geärgert, da zahlreiche Mängel vorhanden waren und mir der Wagen als "neu" verkauft wurde...nur so als Tip. Vielleicht kannst du dann präventiv einen Rabatt aushandeln
Wünsche dir jetzt schon Viel Spaß mit deinem zukünftigen S.
Gruß von
Dennis