Beiträge von *dennis*

nacho-man schrieb am Thu, 19 May 2005 13:15

ist ja unglaublich! noch ein berliner hier! und dann einer, der auch wie ich dieses jahr 30 wird! Wink

...erinnere mich bloß nicht daran..30..klingt irgendwie alt ConfusedLaughing

Ich hatte damals meinen S beim M.C.F-Mobil-Center in Reinickendorf gekauft und nur Probleme gehabt. Endete dann mit der Rückgabe meines S Sad Habe jetzt meinen Neuen in Spandau (bei Berlin Wink ) bestellt. Ist zwar nur eine kleine Filiale, hoffe aber auf besseren Kunden-Support. Aber schön zu hören, dass der Händler in Weissensee auch i.O. zu sein scheint...ist ja auch in meinem näheren "Dunstkreis"

Quote:

Warum sieht man nicht mal einen von den Berlinern?Ab und zu stehen mal ein paar S bei in Weissensee auf dem hof und der schwarze hier in Lichtenberg aber ansonsten sieht man in der city nie nen S

@stepnoz
    ...das ist mitunter der Grund, warum ich mich für dieses Auto entschieden habe Very Happy Nächste Woche fährt jedenfalls ein schwarzer S mehr in der Hauptstadt umher *freu*

Gruß

icke Very Happy

Hi stepnoz,

zu welchen Händler in Berlin bist du denn gegangen? Wird wahrscheinlich ein M.C.F-Mobil-Center sein, aber welcher Bezirk?
    Habe eigentlich eher andere Erfahrungen in Berlin gemacht..zumindest mit dem in Reinickendorf Rolling Eyes

Gruß
    Dennis

marcus_g schrieb am Thu, 12 May 2005 12:34

*dennis* schrieb am Tue, 10 May 2005 21:45

...
    Runde Endrohre in einer >=04er Heckschürze sehen echt bescheiden aus Confused

Gruß

Dennis

Naja, bei oliver_k´s Mugen sind auch runde Endrohre dran, und ich finde, das paßt perfekt zu der 04er Schürze! Die Endrohre müssen halt nur groß genug sein! Wink

..stimmt. Die Mugen an Oliver_k's S sieht ganz lecker aus Twisted War bisher der Meinung gewesen, dass runde Endrohre bei 'ner 04er Schürze nicht wirken.
    Die Mugen scheint aber einen größeren Endrohr-Durchschnitt als die HKS zu haben?! Rolling

Nein, leider nicht. Ich weiß nur, dass er nach ca. 9,5 Stunden ausgeschieden ist, bis dahin aber recht fix unterwegs war. Er befand sich immer in den "20ern" in der Gesamtwertung (wie der Mäder-S2000).
    Schade, dass sich die Informationspolitik zum 24h-Rennen nur auf die ersten 10 beschränkt Confused Wäre wahrscheinlich aber auch zu aufwendig..

Gruß von

Dennis

Hi,

ich würde auch die clubsport nehmen. Oder 'ne HKS (wenn es die mit einer ovalen Endrohr-Variante geben würde Evil ).
    Runde Endrohre in einer >=04er Heckschürze sehen echt bescheiden aus Confused

Gruß

Dennis

Patsch schrieb am Mon, 09 May 2005 18:03

Der Mäder S2000 hatte nen Unfall wegen nicht eingefahrenen Stütze (die Hydraulischen Dinger, welche ausfahren um den Wagen zu heben) er war zu dieser Zeit an 13. Stelle.
    Der war gerade erst an der Box, hatten noch Fotos mit den Mädels gemacht und dann soll es anscheinend noch auf dem GP-kurs gekracht haben, weil das Ding nicht ganz hochgefahren war Sad

Ca. ne 1/2 h später war er dann mit dem Hänger im Fahrerlager mit kompletter linken vorderseite zerstört angeliefert. Die Crew hat ihn dann noch gerichtet und er konnte mit viel Rückstand ein weilchen weiterfahren. Nach kurzer Zeit war's dann aber leider ganz aus und blieb an der Box stehen.

Wirklich schade, der war sowas von super gut unterwegs! Sad

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15557]

Schade...er ist wirklich gut unterwegs gewesen. Kann mir vorstellen, dass die Jungs recht frustriert waren...22 Stunden Fahrt und dann sowas Crying

Hallo,

das Rennen war trotz der "interessanten" Witterungsverhältnisse mal wieder echt genial Cool Dank des Shuttle-Services habe ich fast alle Strecken-Abschnitte besucht. Faszinierend, welche Konstruktionen die Fans teilweise gebaut haben, um einen besseren Blick auf die Strecke zu "erhaschen" Very Happy
    Hat jemand eine Ahnung, was mit dem S2000 von Andreas Mäder passiert ist? Ist wohl nach ca. 22 Stunden ausgeschieden. Bis dahin lag er m.E. in der Gesamtwertung auf Platz 14? Schade... Confused
    Den S2000 von v. Saurma-Jeltsch, Jochen Übler, Uwe Nittel, Anja Wassertheurer mit der Startnummer 100 habe ich am Sonntag morgen auf einem Hänger in Müllbach gesichtet. Es fehlte die komplette linke Antriebswelle mit Rad Shocked Ich werde nachher noch das Bild hier posten.

Gruß

Dennis

Hallo,

wie der Titel dieses threads schon sagt...welche Streckenabschnitte sind denn eigentlich sehenswert?
    Teilweise gibt es ja auch kostenlose Shuttlebusse...
    Brünnchen und Schwalbenschwanz wurden ja schon aufgeführt...fahren da auch die Shuttlebusse hin? Wo ist eigentlich der "Sprunghügel"? Twisted Evil

Ahnungslose Grüße von

Dennis

Hallo,
    der Parkplatz ist wirklich mit "Vorsicht" zu genießen, wenn es wieder etwas naß wird Confused
    Letztes Jahr habe ich mit meinem Bruder einem hiflosen Golf-Fahrer rausgeholfen. Haben alle möglichen Gegenstände unter die antreibenden Räder gelegt und so gut es ging geschoben. Der Golf-Fahrer war glücklich...und wir voller Matsch Laughing
    Wegen etwaiger Tieferlegungen gibt es da aber keine Probleme...ist eben nur etwas matschig auf dem D11.

Gruß

Dennis

Hallo Olaf,

ich hatte damals mit meinem Golf ähnliche Erfahrungen gehabt (mit der Motorleistung, nach einem Werkstattbesuch). Fühlte sich an, als ob der Wagen einige PS verloren hatte Confused
    Das Hat sich aber nach einiger Zeit gelegt.
    In der Regel wird bei der Inspektion die Batterie abgeklemmt und somit das Steuergerät resetet. Daher muß das Steuergerät erst wieder neu "lernen" und wird sich deinem Fahrverhalten auch bald wieder anpassen.
    So war es jedenfalls bei mir Wink

Gruß
    Dennis

Hallo,

gibt es den Bridgestone sowohl mit "A" (asymetrisch) als auch ohne "A" (also symetrisch)?

Habe bei meinem Reifenhändler die Abmessungen
    255/35 und 225/40 bestellt, allerdings als Potenza RE 050 (ohne A) Confused hätte allerdings gerne den "RE 050 A".
    Auf der Bridgestone-Seite bin ich leider nicht fündig geworden Rolling Eyes

Gruß von

Dennis