24 Std. Rennen - the day after

• Muhahaha, danke venes. LaughingLaughing

Timo: Mhhh...ich weiss jetzt nicht ob du mich aufn Arm nimmst, aber eigentlich könnte da ja noch sein, weil wir standen auf dem Rechten Gehsteig, ich hatte den Blinker Rechts drinne...könnte sein dass das tatsächlich das Abbiegelicht war. Das blinkt dann aber nicht, sondern leuchtet ständig?!?

• hab mich dann auch mal hier im Forum angemeldet nachdem ich am WE einige von Euch kennengelernt habe. War von Honda sehr gut gemacht, ohne Kälte gemütlich beim Bier mit netten Leuten quatschen. Auch wenn es kalt war, fürs nächste Jahr sind nun alle abgehärtet schlimmer kann das Wetter nicht werden und diejenigen die bis Sonntag nachmittag durchgehalten haben gabs ja noch ein bischen Sonne Cool
    Anbei noch ein paar Pics von mir, sind aber fast ausschliesslich von der Strecke. Vielleicht trifft man sich ja dies Jahr noch das ein oder andere mal...

http://www.cabrionews.de/ontour/05/0524h.php

Grüße Andre

• Renato schrieb am Mon, 09 May 2005 10:46

Muhahaha, danke venes. LaughingLaughing

Timo: Mhhh...ich weiss jetzt nicht ob du mich aufn Arm nimmst, aber eigentlich könnte da ja noch sein, weil wir standen auf dem Rechten Gehsteig, ich hatte den Blinker Rechts drinne...könnte sein dass das tatsächlich das Abbiegelicht war. Das blinkt dann aber nicht, sondern leuchtet ständig?!?

Laughing
    Nein, ich nehme dich nicht auf den Arm, beim Abbiegen gehen beim Benz die Dinger an. Warscheinlich ist er rechts ran gefahren und der Nebler ist an gegangen. Das Teil blingt dann auch nicht, wäre ja sonst kein große Unterstüztung.

• Timo schrieb am Mon, 09 May 2005 10:51

Renato schrieb am Mon, 09 May 2005 10:46

Laughing
    Nein, ich nehme dich nicht auf den Arm, beim Abbiegen gehen beim Benz die Dinger an. Warscheinlich ist er rechts ran gefahren und der Nebler ist an gegangen. Das Teil blingt dann auch nicht, wäre ja sonst kein große Unterstüztung.

Mhh, ja dann wars das. Blöde Sache, jetzt haste die Pointe meiner Story versaut SadCrying or Very Sad

• Renato schrieb am Mon, 09 May 2005 10:56

Timo schrieb am Mon, 09 May 2005 10:51

Renato schrieb am Mon, 09 May 2005 10:46

Laughing

Mhh, ja dann wars das. Blöde Sache, jetzt haste die Pointe meiner Story versaut SadCrying or Very Sad

Shocked ...achwas...warn Witz! Wer glaubt schon das bei
    nem Benz beim Abbiegen ein Nebler angeht! LaughingRolling Eyes

• @Crisko

Und, hast in der Tiefgarage geschlafen??? Twisted Evil ha ha ha....

Habe da noch ein Paar Bilder, da hätten wir einmal unser Frauchen
    mit Amelie.

attachment.php?attachmentid=15553

und dann noch unseren nach Hause Weg.

Echt ne super schöne Gegend. Da hat dann mal auch kurzzeitig die Sonne geschienen.

attachment.php?attachmentid=15554

Teppichflicker:

Und Norbert, Auto wieder sauber? Very Happy

Hatten jetzt vergessen dir die Türeinstigsleistenaufkleber zu geben, wollst sie noch haben?

Meld dich einfach per PM.

Renato:

Sag mal, wieviele Km hab ihr denn an diesem WE gemacht?

Gruß

UncleHo Wink

• UncleHo schrieb am Mon, 09 May 2005 13:17

Renato:

Sag mal, wieviele Km hab ihr denn an diesem WE gemacht?

Hmm, das dürften schon an die 1200 gewesen sein, inklusive aller Umwege LaughingLaughing und das alles in einem Auto, so gross wie ne Telefonzelle Laughing

• UncleHo schrieb am Mon, 09 May 2005 13:44

Very HappyLaughing

nicht schlecht! Hut ab!

Denke, dass das Einzig gute an der Geschichte der Verbrauch des Matiz war Laughing .

Gruß

UncleHo Wink

Haha, das hab ich auch gedacht, aber schätzungsweise hat der sich locker 8 Liter genehmigt Shocked

Hat halt auch nen CW Wert wie ne Schrankwand LaughingLaughing Nee, so schlimm ists nicht Very Happy

• UncleHo schrieb am Mon, 09 May 2005 13:17

Echt ne super schöne Gegend. Da hat dann mal auch kurzzeitig die Sonne geschienen.

attachment.php?attachmentid=15554

Das ist genau der Weg den ich auf der Hinfahrt vermeiden wollte. Wobei wäre wahrscheinlich eh wurscht gewesen bei dem Sauwetter auf der Hinfahrt. Wenn schönes Wetter ist fahren da ALLE lang die sich nitt auskennen um zum Ring hin oder vom Ring (Breidscheid/Adenau) wieder wech zu kommen Laughing .

Deine Mütze ist jedenfalls trocken im Bergischen angekommen. Werd sie gut bewachen bis wir uns spätestens bei der Sauerlandtour wiedersehen Wink!!!!!

• @Renato
    Kein Wunder, daß die Dich da in Bingen angehalten haben: In der Nähe des Bahnhofs ist das "Palazzo", eine Riesen-Disko (ist wirklich gut!). Und in der Nähe von Diskos wird halt gerne kontrolliert ...

• erdna schrieb am Mon, 09 May 2005 10:49

hab mich dann auch mal hier im Forum angemeldet nachdem ich am WE einige von Euch kennengelernt habe. War von Honda sehr gut gemacht, ohne Kälte gemütlich beim Bier mit netten Leuten quatschen. Auch wenn es kalt war, fürs nächste Jahr sind nun alle abgehärtet schlimmer kann das Wetter nicht werden und diejenigen die bis Sonntag nachmittag durchgehalten haben gabs ja noch ein bischen Sonne Cool
    Anbei noch ein paar Pics von mir, sind aber fast ausschliesslich von der Strecke. Vielleicht trifft man sich ja dies Jahr noch das ein oder andere mal...

http://www.cabrionews.de/ontour/05/0524h.php

Grüße Andre

hi andre!

willkommen hier im forum Smile hat mich gefreut, dich persönlich kennenzulernen, auch wenn ich am anfang nicht gleich ganz geblickt habe, wer du bist - ging dann aber ziemlich schnell Very Happy

ein fettes lob für deine bilder - die von der rennstrecke sind wirklich genial!!!!

viele grüße und bis ende mai Very Happy

mel

• marcus_g schrieb am Mon, 09 May 2005 15:25

@Renato
    Kein Wunder, daß die Dich da in Bingen angehalten haben: In der Nähe des Bahnhofs ist das "Palazzo", eine Riesen-Disko (ist wirklich gut!). Und in der Nähe von Diskos wird halt gerne kontrolliert ...

Jaa stimmt, kann mich noch dran erinnern, dass ich so ne Riiiiesen Disco gesehen hab im vorbeifahren! Jetzt wo du das sagst...wird mir einiges klarer. Surprised

Hachja, war schön mal wieder mit Blaulicht rausgewunken zu werden Very Happy

• Hallo,

das Rennen war trotz der "interessanten" Witterungsverhältnisse mal wieder echt genial Cool Dank des Shuttle-Services habe ich fast alle Strecken-Abschnitte besucht. Faszinierend, welche Konstruktionen die Fans teilweise gebaut haben, um einen besseren Blick auf die Strecke zu "erhaschen" Very Happy
    Hat jemand eine Ahnung, was mit dem S2000 von Andreas Mäder passiert ist? Ist wohl nach ca. 22 Stunden ausgeschieden. Bis dahin lag er m.E. in der Gesamtwertung auf Platz 14? Schade... Confused
    Den S2000 von v. Saurma-Jeltsch, Jochen Übler, Uwe Nittel, Anja Wassertheurer mit der Startnummer 100 habe ich am Sonntag morgen auf einem Hänger in Müllbach gesichtet. Es fehlte die komplette linke Antriebswelle mit Rad Shocked Ich werde nachher noch das Bild hier posten.

Gruß

Dennis

• Der Mäder S2000 hatte nen Unfall wegen nicht eingefahrenen Stütze (die Hydraulischen Dinger, welche ausfahren um den Wagen zu heben) er war zu dieser Zeit an 13. Stelle.
    Der war gerade erst an der Box, hatten noch Fotos mit den Mädels gemacht und dann soll es anscheinend noch auf dem GP-kurs gekracht haben, weil das Ding nicht ganz hochgefahren war Sad

Ca. ne 1/2 h später war er dann mit dem Hänger im Fahrerlager mit kompletter linken vorderseite zerstört angeliefert. Die Crew hat ihn dann noch gerichtet und er konnte mit viel Rückstand ein weilchen weiterfahren. Nach kurzer Zeit war's dann aber leider ganz aus und blieb an der Box stehen.

Wirklich schade, der war sowas von super gut unterwegs! Sad

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15557]