Hier ein paar Fotos von mir. Bernd in Action
Album Freies Fahren Wachauring, Melk
Bernd
Ich hab mir jedes Foto angeschaut, auch die welche verschwommen waren, du sitzt NIERGENDS auf
Du hast noch ein paar cm Spielraum.
SAP
Bis zum nächsten mal
Hier ein paar Fotos von mir. Bernd in Action
Album Freies Fahren Wachauring, Melk
Bernd
Ich hab mir jedes Foto angeschaut, auch die welche verschwommen waren, du sitzt NIERGENDS auf
Du hast noch ein paar cm Spielraum.
SAP
Bis zum nächsten mal
Das Photo vom grauen Interior mit den roten Sitzen gefällt mir sehr gut
Muss ich auch mal ausprobieren.
Solange du daraus lernst seh ich kein Problem Du wirst sehen, nach deinem Rennstreckentraining schaut die Welt sicher wieder anders aus
War ein schöner Tag. Ich lauf seit der mitfahrt mit einem Dauergrinser durch die Gegend
Dank unseren lieben Bernd lauf ich gefahr nächste Saison ebenfalls auf Semis umzusteigen
Dein Setup ist wirklich Klasse Bernd
Fahwerksgeometrie, Fahrwerk, Bereifung u. natürlich auch der Fahrer
Lg Max
Hallo Leute!
Ich habe gestern die restlichen Fotos vom Nachtshooting fertig gemacht u. hier sind sie
Viel Spaß beim anschauen
Album Don´s Shooting
Wie findet ihr die Fotos?
Laufe nächster Woche werde ich die Fotos vom Tagshooting fertig machen
Mods:
Airwalker frontspoiler & sideskirts
Cusco front & rear strut bar
Cusco Y-Brace
Advan RGII 17"
Godrige Brake lines
Ich werde mich bemühen so bald als möglich den Rest nachzuliefern
Eigentlich wollte ich heute Nachmittag mit der Ausarbeitung weitermachen aber ich habe irgendwie meinen Auspuff beim Civic verloren Während der fahrt...
Es freut mich aber sehr das euch mein erstes Bild gefällt Die nächsten werden euch denk ich auch gefallen
@Maggo
Bin voll zufrieden damit. Motorsport, Naturaufnahmen, Nachtaufnahmen...geht alles super
Es ist zwar nicht die neueste Technik aber es kommt schließlich nicht nur auf die Cam an ob die Fotos gut werden
Auf http://picasaweb.google.de/DonCusco/ findet ihr noch ein paar andere Fotos von mir.
Nachdem ich mir letztes Jahr schöne neue Advan RGII in 17" u. heuer Swift Springs gegönnt habe, dachte ich mir "Hey, wieso mache ich nicht ein kleines Fotoshooting?"
Also was brauchen wir?
To-Do Liste:
S auf hochglanz polieren --- CHECK
Richtige Location --- CHECK
Kamera u. Stativ --- CHECK
Beschäftigung für meine Freundin damit sie nicht nach 30min meckert wie lange es noch dauert --- CHECK
Leute ich sags euch, so brav u. anständig bin ich das letzte mal vor 6 Jahren mitn S gefahren wie ich ihn gekauft habe.
Nachdem ich 5 Stunden wie ein bekloppter den Wagen geputzt, nein, abgeschleckt, gestreichelt u. massiert habe, war das letzte was ich gebrauchen konnte lauter große fette Flecken
von zermatschten Insekten auf den Lack. Nach gut 30min Fahrt sind wir bei der Location angekommen. Zuerst kommt ein Nachtshooting. Wieso zuerst ein Nachtshooting? Ich wollte unbedingt mal
Fotos in der Nacht vom S machen u. dadurch das ich 5 Stunden geleckt, gestreichelt u. massiert habe u. ich erst so gegen Mittag angefangen habe zu putzen...naja, den Rest könnt ihr euch selbst ausrechnen
Nach ca. 2 Stunden war ich fertig. Zu Hause habe ich mir die Fotos in aller Ruhe angeschaut u. stimmten mich zufrieden
Am Tag darauf folgte der zweite Teil von meinem Shooting. Die Sonne wollte sich zwar nicht zeigen aber ich ließ mich davon nicht abhalten.
Eigentlich wollte ich das Shooting bei einer schönen Nachmittagssone machen, aber da sich der liebe Wetterfrosch anscheinend um ein paar Leitersprossen geirrt hat, musste ich die Fotos
bei bedeckten Himmel machen.
Nach 1 Stunde war ich wieder fertig.
Mir hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht u. ich habe ein paar neue Perspektiven ausprobiert.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Genug der Worte, jetzt kommen die Fotos bzw. ein Foto
More coming soon..
Knippsende Grüße, Max
Seas Peter!
Wird aber schon Zeit das du dich hier anmeldest Einen Schönen S hast du dir da angelacht.
Den S immer schön brav mit Respekt behandeln. Sonst holt er dich schnell wieder aufn Asphalt der Tatsachen zurück.
Vielleicht trifft man sich mal zu ner gemütlichen Ausfahrt in die Kalte Kuchl
Lg Max
Ps.: Gestern haben wir dich um 11:00 nähe Schwedenplatz gesehen.
Super Video u. gratuliere zum verdienten Sieg Ich find es genial wie du den anderen Jungs in der Kurve immer ran kommst. Der S ist u. bleibt eine "Cornermachine"
Hoffentlich lässt du uns noch mit mehreren Videos an deine tollen Rennen teilhaben.
Viel Spaß für die nächsten Rennen
Max
Ps.: Es sollte nur die Symphonie von Honda zu hören sein
Pps.: Ich schau mir das Video gerade zum dritten mal an
Ich versteh dich Bernd, sowas hätte mich auch nicht in Ruhe gelassen.
Sturz HA -2.60° Mächtig heftig
Ist das nicht ein bisschen viel?
Wie fährt es sich jetzt? Ach was frag ich, am Sonntag werd ich es eh sehen
Scream if you wanna go faster
Tolle performance
Nein, echt? Das heisst ich hab es die letzten Jahre falsch gemacht?
Wie geil ist das denn? Gut zu wissen!
Das weiß ich nicht. Der letzte Stand den ich kenne ist eben das mit diesen Schweißpunkten. Wahrscheinlich habens damit aufgehört weil sich so viele darüber beschwert haben
Gibt es etwa neue Richtlinien für ein Fahrwerk? Mir wollte damals das TÜV erzählen das es NICHT möglich ist ein Fahrwerk einzutragen weil der S schon Serie unter die 11cm ist
Haben sie dir einen Schweißpunkt aufn Fahrwerk gemacht beim TÜV? Die sind ja total schräg drauf
Zum posen braucht man keine Parkplätze
Das Weiß ist hui aber die Folie...aber hey, dir muss es gefallen
4.77er ist auf alle Fälle mal eine geile Sache. Was für ein Fahrwerk hast du verbaut?
Super Erklärung
Ok, wird gekauft
Alles klar