Nachdem ich mir letztes Jahr schöne neue Advan RGII in 17" u. heuer Swift Springs gegönnt habe, dachte ich mir "Hey, wieso mache ich nicht ein kleines Fotoshooting?"
Also was brauchen wir?
To-Do Liste:
S auf hochglanz polieren --- CHECK
Richtige Location --- CHECK
Kamera u. Stativ --- CHECK
Beschäftigung für meine Freundin damit sie nicht nach 30min meckert wie lange es noch dauert --- CHECK
Leute ich sags euch, so brav u. anständig bin ich das letzte mal vor 6 Jahren mitn S gefahren wie ich ihn gekauft habe.
Nachdem ich 5 Stunden wie ein bekloppter den Wagen geputzt, nein, abgeschleckt, gestreichelt u. massiert habe, war das letzte was ich gebrauchen konnte lauter große fette Flecken
von zermatschten Insekten auf den Lack. Nach gut 30min Fahrt sind wir bei der Location angekommen. Zuerst kommt ein Nachtshooting. Wieso zuerst ein Nachtshooting? Ich wollte unbedingt mal
Fotos in der Nacht vom S machen u. dadurch das ich 5 Stunden geleckt, gestreichelt u. massiert habe u. ich erst so gegen Mittag angefangen habe zu putzen...naja, den Rest könnt ihr euch selbst ausrechnen
Nach ca. 2 Stunden war ich fertig. Zu Hause habe ich mir die Fotos in aller Ruhe angeschaut u. stimmten mich zufrieden
Am Tag darauf folgte der zweite Teil von meinem Shooting. Die Sonne wollte sich zwar nicht zeigen aber ich ließ mich davon nicht abhalten.
Eigentlich wollte ich das Shooting bei einer schönen Nachmittagssone machen, aber da sich der liebe Wetterfrosch anscheinend um ein paar Leitersprossen geirrt hat, musste ich die Fotos
bei bedeckten Himmel machen.
Nach 1 Stunde war ich wieder fertig.
Mir hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht u. ich habe ein paar neue Perspektiven ausprobiert.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Genug der Worte, jetzt kommen die Fotos bzw. ein Foto
More coming soon..
Knippsende Grüße, Max