Der NSX ist einfach Zeitlos. Genialer Wagen
Beiträge von Don Cusco
-
-
Der Hondahändler kann dir sicher sagen ob die Reifen einen Standplatten haben oder nicht. Ich würde mir da nicht zuviele Sorgen machen.
-
Deal
Die Superleggera sehen Klasse aus!
-
Das ist der S-Marder! Meine ist auch angeknabbert
Ich habe noch keinen S gesehen der eine unangeknabberte Antenne hatteDie Felgen passen mit der neuen Farbe verdammt gut zum schwarz. Es wirkt irgendwie...harmonischer
Weiterhin viel Spass mit deinen schönen S
-
So muss für mich ein RX-7 aussehen das ich ihn NICHT kaufe
Der Wagen hat Golf-LSD u. das Bodykit ist einfach nur ein Verbrechen.
Der RX-7 ist ein geniales Auto aber das...neeee.
Kauf dir lieber einen originalen RX u. bau ihn selber auf.
Wer weiss was sonst noch so gebastelt wurde. -
Klingt so als hättest du ein tolles Fahrwerkssetup zusammengestellt
Ich habe mir mal ein paar Daten zusammengeschrieben weil ich selbst
einmal mit den Gedanken gespielt habe die CR-Stabis zu bestellen.ZitatÜbersicht der Stabis von verschiedenen Baujahren
'00 - '01
front Durchmesser 28.2mm
front Wandstärke 5.0mmrear Durchmesser 27.2mm
rear Wandstärke 5.3mm'02 - '03
front Durchmesser 26.5mm
front Wandstärke 4.5mmrear Durchmesser 27.2mm
rear Wandstärke 4.5mm'04
front Durchmesser 26.5mm
front Wandstärke ?rear Durchmesser 25.4mm
rear Wandstärke ?'08 S2000 CR:
front Durchmesser 28.6mm
front Wandstärke4.5mmrear Durchmesser 26.5mm
rear Wandstärke 4.5mm -
Mit den OEM Felgen ohne Probleme
-
Das muss schön gewesen sein. Patrick, ich beneide dich
-
Da könnt ihr dann in die SCS(Shopping City Süd) fahren. Österreichs größtes Einkaufscenter
-
Das Museumsquartier ist doch beim Natur-u. Kunsthistorischen Museum
Tierpark Schönbrunn ist auch sehr schön.
Igor hat es schon erwähnt, für die Innenstadt ist ein Auto unnötig u. teuer. In der ganzen Innenstadt ist gebührenpflichtige Kurzparkzone. -
Schöne Fotos u. schöner Evo
-
Birgit hat schon ein paar nette Sachen genannt. Was wäre euer Geschmack?
-
-
Das kann ich bestätigen. Leichte Felgen ermöglichen es erst einen Wagen agil zu sein. Das ist das selbe wenn du statt Turnschuhe schwere
Wanderschuhe nimmst beim laufen. Ich fahre seit dem letzten Wochenende mit RGII in 17" mit den Reifendimensionen 215/45 u. 245/40.Dadurch das ein kompletter Reifen mit den RGII gleich schwer od. sogar etwas leichter ist als die OEM16" habe ich von der Agilität nichts
eingebüßt u. habe als nettes Zuckerl wesentlich mehr Grip durch die breitere Auflagefläche
Beim Bremsen merkt man ebenfalls eine Verbesserung wenn man mit leichten Reifen unterwegs ist.
Für mich zählt das irgendwie mehr als so ein doofer wert 0-100km/hIch wollte mir das anfangs antun mit meinen Apexi RSM die Beschleunigung mit den OEM16" u. den RGII zu messen. Habe es aber dann doch
nicht getan weil die Ergebnisse nicht genug Aussagekraft hätten. Man müsste die Tests immer bei den selben Verthältnissen durchfürhen.
Selbe Temperatur, selbe Straße und und und...Ciao, Max
-
Freut mich das die Felgen gefallen. Bin total stolz auf die Dinger
Ja das leidige Thema mit der tieferlegung
Aber bald sind die SUV-Zeiten vorbei.
Dann kann ich die Leiter zum einsteigen endlich wegschmeissenFlash
Haste gut gemacht -
-
-
Feiny
Das ist nett von dir aber meine sind schon unterwegsSoooodala...gestern habe ich die Reifen montiert.
Sie passen zum S wie die Faust aufs AugGewicht kompletter Reifen RGII vs. OEM16:
VA 17.6kg (17.8kg)
HA 19.1kg (19.2kg)Ich bin begeistert
Wieso der Reifen einen schlechten Ruf hat weiß ich nicht. Gestern haben wir zur Einweihung eine schöne
Ausfahrt gemacht, eine Kurve nach der anderen gejagt u. der Reifen hat kein bisschen geschwächelt. Egal ob eng oder lang, der Reifen baut einen tollen Grip auf.
Beim Bremsen habe ich ebenfalls eine Verbesserung festgestellt.
Nächstes Upgrade werden Swift-Federn die ich zu meinen Geburtstag in Oktober bestellen werdeBessere Fotos folgen
-
Meine Süße bekommt zum Geburtstag einen Blaumann
-
Beide Daumen u. den kleinen Zeh
Viel Spass beim Training
Glück brauchen nur die welche nichts können