Der Crimo war das wenn ich mich nicht täusche.
Beiträge von Don Cusco
-
-
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen
-
Achso ist das
-
In Kombination mit den OEM-Scheiben kann ich dir die Ferodo DS2500 bestens empfehlen.
-
Holy moly sieht der S böse aus
-
DAS ist Musik
-
Die Felgen sehen Klasse aus
-
Bitte gerne
Schließlich kommt es auch auf die inneren Werte an
-
Auch gleich mal das Final Gear erleben
-
-
Bei mir wirds ziemlich sicher auch K-Sport werden, allerdings erst nächstes Jahr. Soll ja recht gut sein
-
Sehr schön
Für welches Gewinde hast du dich entschieden?
-
-
Ich wohne Nordöstlich von Wien, wäre aber am Samstag bis Mittag in St. Pölten. Am liebsten wäre mir der 26.07. am Nachmittag
-
Sehr schön Markus
Vielleicht sieht man sich heuer mal wieder auf einen Treffen.
Hattest du Probleme beim Tüv mit den H&R Federn?Grüsse, Markus
-
Das wird schon stimmen aber ich finde es trotzdem irgendwie...seltsam
-
Vielleicht bin ich begriffsstutzig aber ich verstehe nicht wie eine bekannte Firma so mit Kunden umgehen kann. Die glauben doch nicht wirklich das wer weiterhin dort etwas bestellt.
Ich für meinen Teil bestell dort jetzt nicht mal was um 40€ -
Zitat
Original von stocky
Gibts den auch in tiefer?!Ne, das ist die SUV-Edition
Jap Shark, Felgen werden Dezember/Jänner bestellt. Welche Felgen es werden ist auch schon nahezu fix.
Das mit der Bodenfreiheit in Österreich ist so eine Sache...Ich möchte mir die Swift-Federn einbauen. Eine schöne
dezente Tieferlegung gepaart mit der perfekten Abstimmtung zu den OEM-Dämpfern.
Unser guter NiceGuyAut hat als erstes hier die Federn verbaut u. er schwört auch darauf.Achja, der Schaltsack kostet 17€ exkl. Versand.
Wenn mehrere Interesse haben kann ich mal mit meinen Sattler reden bezügl. Sammelbestellung. Wenn wer interesse
hat, PM u. wenn es wirklich mehrere sind starte ich einen Thread. -
Verdammt, ich hab vergessen zu schreiben "Keine Kommentare wegen der Höhe"
Damit ihr aber ruhig schlafen könnts, er kommt tiefer -
Seit Freitag habe ich meinen S wieder u. ich muss sagen ich bin vom Bremsschlauchsatz sehr begeistert.
Ich kann nur jedem empfehlen sich solche zu verbauenIn den nächsten Wochen bin ich vielleicht aufn Dyno u. mit meinen Apexi RSM werde ich eine "Nullmessung" machen um zukünftige
Umbauten auf Verbesserungen testen zu können. Aber bis dahin...Gute Fahrt
[Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/7058/mys2k01ar5.jpg]