Berlina Black S2000 von SHARK7

Ich hätte sie ja eigentlich in Gold haben wollen, aber da hätte ich bis 5 Monate warten müssen, und da ist die Saison ja scho vorbei :?
    Die Farbe passt mir auch super, und wenn ich sie Gold haben will, kann ich sie ja immer noch umlackieren.

ich habe bewusst 17er gewählt, damit die Performance nicht darunter leidet. Er kommt ja noch tiefer, dann siehts dann noch besser aus :]

Und dazu gibt es die G-Force in 18" gar nicht. Also ist das für mich die beste Lösung.

• UPDATE

*Eibach-Federn verbaut (jedoch nur vorübergehend)

*Scheinwerferblenden foliert

*Flabs entfernt

*Ab Montag ist diese Comptech-Anlage montiert :roll: :roll:

Als nächstes wird wohl das Gewinde dran sein. Ist mit den Federn nicht wirklich tiefer geworden, aber dafür ein bisschen härter :]

Meinungen dürfen geäussert werden...

• hehe...ich hoffe doch dass wir uns da einig sind, Beat oder?
    K-Sport rules :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Ja, von mir aus gesehen 2 Investitionen die es voll bringen beim S und kein Vermmögen kosten
    Leider hab ich die Advan RS noch nicht :cry:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Uhhh Pädu, da bin ich mir eben noch nicht so ganz sicher welches Gewinde ich will. Auf der einen Seite das KW 3 das ich eben günstig kriegen könnte und auf der anderen Seite das K-Sport.

Muss noch überlegen und bei dir mal mitfahren und dann wenns geht bei Pierre der ja das KW 3 hat.

Dank dir Max wird er demnächst im Innenraum auch noch schöner :roll: :]

• Dankeschööön, deiner ist aber auch nicht zu verachten :thumbup:

Wie du siehst hat sich bei mir die Auspuff-Frage erledigt. Ich hoffe du findest auch noch was passendes.