Code 412.
Das Magnetventil beim Luftfilterkasten ist defekt. Am 18ten wird es nochmal kontrolliert weil das Teil knappe 200€ kostet
Das beste aber ist, wenn man diesen Defekt hat muss nicht einmal die Ceckleuchte aufleuchten.
Code 412.
Das Magnetventil beim Luftfilterkasten ist defekt. Am 18ten wird es nochmal kontrolliert weil das Teil knappe 200€ kostet
Das beste aber ist, wenn man diesen Defekt hat muss nicht einmal die Ceckleuchte aufleuchten.
Wenn nur die Felgen beim CR so schlimm ausschauen würden wäre es nur halb so schlimm. Aber der CR selbst ist punkto Design eine Katastrophe
ZitatOriginal von walter_s
Sieht aus wie eine extrem billige Felge vom Nachrüstmarkt.........Grüße
Walter
War auch mein erster Gedanke
Wie wäre es mit der Waschdüsenlösung von ähm...Hubbs, glaub er war das.
Nicht schlagen wenn ich mich jetzt beim Namen irre
Happy Birthday Mr. Street Schön brav feiern
Ich habe sie gelassen bei meinen Umbau. Finde der Kontrast schaut gut aus. Wobei ich ein dunkles Blau habe.
Ansonsten geh zum Meister vom Igor. Ich kann ihn dir auch nur empfehlen
Grüsse Max
Danke Nein ich habe kein Stativ. Weiss aber nicht ob es sich bei der Cam auszahlt. Es ist eine Powershot A530.
Ich würd mich für eine EOS interessieren aber erst nach der Wohnung.
Tolle Fotos
Vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei. Die Fotos sind aber nicht so gut wie deine.
Mir fehlt leider noch die passende Cam u. die Erfahrung.
Ich kann es dir nicht versprechen, aber wenn du ihn reparieren willst u. es nicht sofort kannst könnte
ich dir vielleicht einen Stellplatz anbieten, für umsonst versteht sich.
Wie du weisst sind meine Eltern selbstständig u. wir haben eine kleine Halle. Ich müsste nur mit meinen Vater reden u.
ihn fragen ob wir ein paar m2 für deinen S verwenden können
Egal wie du dich entscheidest, ALLES GUTE
Ok das geht auch. Danke
Kann bitte jemand die Bodenfreiheit bei der Front nachmessen mit den OEM 16" Felgen u. die OEM-Front OHNE Lippe.
THX schon mal im voraus
Verdammt Kopf hoch, so wie ich dich kenne machst du das schon
Danke Bernd
Sönke
Der Wagen wird erst nach der Werkstatt wieder gefahren. Heute mal wieder frisch poliert, abgedeckt u. Garage zugemacht damit kein Marder zu Besuch kommt
Nach 126000 km gibts das erste Problem. Meine Motorleuchte leuchtet.
Ich machte eine kleine gemütliche Ausfahrt u. nach einer kurzen Pause war sie da.
Aber das komische ist, der Motor läuft nach wie vor ruhig, er stinkt nicht, raucht nicht, verliert keine Flüssigkeit.
Er läuft nicht einmal im Notprogramm.
Nächsten Montag fahr ich mit meinen S in die Werkstatt wo mein Bruder arbeitet u. toben uns dann nach herzenslust aus weil sein Chef auf Urlaub ist
Bin schon mal gespannt was es ist. Ich denke es wird ein Fehler in der Elektrik sein od. die Lamdasonde ist hinüber.
Der Verbrauch war aber auch nicht viel höher als sonst
Mit leuchtenden grüssen, Max
Das ist die Amuse-Lippe
04-05 sind auch Enkei.
Eine echte Sauerei Die Leute denken sich wirklich nichts mehr beim arbeiten.
275€ Komplett? Guter Preis wenn ich mich richtig erinnere
Das könnt ich mir den ganzen Abend anschaun
Habe auch von 2 Leuten gehört. Ich bleibe auf jedenfall beim normalen weil ich keinen Grund finde es zu tauschen.
Lg Max