das selespeed so unsanft schaltet hab ich auch schon öfters gehört. ausserdem soll es an die 10 PS leistung schlucken
Beiträge von Don Cusco
-
-
schwarz metalic
steht gaaaaanz oben
glaube die selespeed gibts nicht mehr, oder irre ich mich? -
hab ihn nach 1 woche endlich wieder
der umbau schaut geil aus. obwohl die top secret haube noch nicht drauf ist. pics folgen
mit den flügel ist er bei höheren tempo merkbar ruhiger
thomas_g
die passgenauigkeit von der lippe und schweller ist top
thx für deine hilfe
hier noch 2 pics. gscheite pics gibts am wochenende. haben die nur schnell beim abholen gemacht. wollte dann nur noch fahren -
kann dir den großglockner empfehlen. werde heuer sicher eine tour dorthin machen
-
heute ist der tag X
hole heute meinen S vom umbau ab.
was bis jetzt gemacht wurde:
airwalker lippe
airwalker seitenschweller
carbon 3d wing (top secret nachbau mit anderen füssen)
klarglas seitenblinker
apexi rsm speedmeter
barracuda starform evo chrom 8.5x18 u. 9.5x18
was in den nächsten 2 wochen noch gemacht wird:
cusco domstrebe vorne u. hinten
cusco y-brace
aem v2 intake
top secret carbon hood -
schaut super aus
fehlen nur noch seitenschweller
-
http://www.flixvault.org/topgear_video/025.zip
lada kann auch gefährlich sein -
das ist der einzige nachteil bei geschmiedete felgen
-
schick schick
musst ihn aber ordentlich genervt haben
-
bar wird bei jeden rennen besser. ich finde ausserdem das es eine ausserordentliche leistung war von jb von 13 platz sich auf den 2 platz vor zu arbeiten
-
irgendwann wird honda auch mal weltmeister
-
der der der hat ja unsere felgen
-
da fehlt noch ein S in silverstone. wenn meiner fertig ist stell ich meinen dazu
-
das lass ich mir in der nächsten zeit von wem erklären der sich damit sehr gut auskennt. hab im moment auch nicht die zeit dazu mich damit zu spielen. aber mit meiner konfig komm ich auf ca. 202ps
-
-
und was ist mit der nr 2 u. 3???? net nachlässig werden
-
das ist zum mäuse melken
hab soeben erfahren das die spedition die meine teile liefern sollte, das seit ca 3 monaten die kiste schon zum 3 mal verloren haben
jetzt wurden die teile über eine andere spedition nochmals per express versandt und sollen ende dieser oder anfang nächster woche hier sein. ich steh schon kurz vorm zuck aus
-
schön wäre es
bin mir sicher das du demnächst nicht mehr der einzige weisse S sein wirst -
noch besser
welche anlage war das dann mit 8kg
naja egal
wer will mich dabei unterstützen -
qualität ist teuer. das gewicht überzeugt mich. 8kg
auch wenn eine single outlet so wie deine leichter ist, so hab ich mit der amuse bessere karten bei der rennleitung. da kann ich denen irgend ein gschichtl drucken.
bei einer single outlet müsst ich den erklären das ich eine unterm fahren verloren habe
falls es nicht amuse wird machts auch nix. wichtig ist für mich das sie nicht zu laut ist wegen rennleitung, aus titan und eine dual outlet ist.