also wenn der z4 3.0 5.9 braucht fess ich freiwillig einen besen. hatte letztens bei der tanke ein interessantes gespräch mit einen z4 3.0 fahrer und wir haben uns dann noch etwas gespielt. hatte keine grossen schwierigkeiten trotz meiner relativ schweren 18er dabei hab ich noch gar net mein neues intake verbaut
Beiträge von Don Cusco
-
-
vielleicht hat er eine pipeline als kaltluftzufuhr
is halt noch ein anfänger -
sowas kommt dabei raus wenn man einen Supra TT hat und noch einen Turbo zuviel zuhaus rumliegen hat
hat 650 PS mehr pics hab ich leider nicht -
hab da noch eine frage wegen einem apexi vfc oder wie die heissen. kann ich bei einen oem wirklich etwas mehr leistung rausholen ohne das die lebensdauer leidet oder nicht. die ganzen händler tun die teile ja immer schön reden.
wollen einen erzählen das man dann so 20ps mehr hat etc.
hab früher schon einmal mit dem gedanken gespielt mir so ein teil zu besorgen aber ich bin da etwas misstrauisch.
so long, Max -
nö gibts nicht. habs mir nur gedacht das es er sein könnte da er was ich mal gehört habe ab und zu mal gern übertreibt
-
es wird frankreich
-
10 chocs
score: -67.66 -
1 choc
score: 84.22 -
blackbird schrieb am Tue, 15 June 2004 08:48
So eine begegnung hatte ich auch schon und obwohl ein serien s2000 null chancen gegen mein coupe hat habe ich geglaubt den retourgang erwischt zu haben. Habe mich dann auch kurz mit dem fahrer unterhalten der sich ein geht eh gut für einen opel abgerungen hatte, er hatte angeblich 550ps.
lg
war es ein schwarzer S? wenn kannst dir gratulieren. hast den einzigen S gefunden in wien mit vortech kompressor -
werde ich machen
-
bei mir kommt beim nächsten wechsel das Voll-Synthetische Castrol RS 0W-40er rein
haben mir schon einige die sich da auskennen empfohlen -
der soll gefälligst in die arbeit kommen. ist schließlich ein NOTFALL
-
der sound muss ja geil sein...wroooom zisch
-
gestern war ein mitsu mirage drann
am schluss hatte der dann zw. 2 woofer ein aquarium -
wenn ich mal irgendwo parke und ich find einen japaner auf meiner haube fliegt er ohne flieger zurück
-
das schreit nach gruppenkauf
-
interessant wäre aber auch ob er nur zum prüfstand gefahren ist oder auch sonst ab und zu fährt
-
ok dann muss ich keine panik haben
meinst du das von nnomo-racing? -
hab den beitrag grad im S2k.com gefunden
link zum beitrag:
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =212905
link zur gallery:
http://www.full-race.com/images/gallery/s2k/
net schlecht -
naja bei der haube wärs dann noch ein paar luftlöcher