ist von barracuda glaub ich sogar vorgegeben
Beiträge von Don Cusco
-
-
nein hab keine drinnen
der toyo ist ein relativ runder reifen und steht dadurch nicht über die felge -
225/40
255/35 -
hab leider keine pics. meine digi cam ging leider baden
hab 8.5x18 und 9.5x18
grössere dimensionen würd ich nur schwer durchs tüv bringen -
hab toyos drauf
darfst die starform evo jetzt net in der black version verwechseln. die sind etwas dünkler
aber die starform evo chrom (goldschrauben) haben ein schönes helles chrom. verarbeitung ist top -
ich sag starform
wahrscheinlich deshalb weil ich sie selber habe -
was ich bis jetzt gehört habe ist das ding mit silencern nicht lauter als die supersprint anlage. vielleicht etwas lauter.
aber frag doch einfach mal black devil -
glaub die superfast gibts fürn S nicht
-
ich geb auch noch meinen senf dazu
http://www.barracuda-wheels.com/
ps.: die starform evo chrom schaun ganz schick aus -
ich glaub ich hab hier den übeltätet. sie dürfte es mir übel genommen haben das ich einmal iltis zu ihr gesagt habe
100 % sicher bin ich nicht, aber klein genug wäre sie -
hehe...so was in der richtung geistert im moment in meinen kopf rum
sachverständiger hat sich heute den wagen angeschaut und kommt um 1800 in die werkstatt.
müssen mir vorraussichtlich den kompletten kabelbaum neu geben.
hoffe ich habe meine S bald wieder -
ferrrari platz da, hiiiiier kommt hooooooooooooooooondaaaaaaaaaaaaa
-
und machst da noch gewichtstuning?
-
hab schon mit meinem cousin gesprochen der bei meiner versicherung arbeitet und was er mir gesagt hat, hat mich sehr beruhigt...versicherungsfall
und wenn es ein 6jähriges kind war schmeiss ich dem persönlich einen pauli hinten nach -
unser S hat 10.7 was ich weiss
das M-fahrwerk hat ein bisschen mehr. kenne es da mein bruder in seinem 328ci das selbe fahrwerk hat -
doch die wars
am tag wo wir das teil eingebaut haben war im motorraum noch alles top -
will heut eine spritztour mit meinem S machen, nachdem ich endlich wieder eine lichtmaschine habe, starte, fahre ein kurzes stück und stirbt er mir ab.
sauer schau ich unter die haube und was seh ich???
MARDERBISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den nächsten marder den ich seh jage ich
haben den S mal angehängt und festgestellt das die batterie nicht geladen wird. muss das dumme viech irgendein kabel angeknabbert das der richtige widerstand jetzt fehlt. oder es ist ganz durch -
bei mir siehst der lichtmaschine von aussen nix an. muss innen was kaputt gegangen sein. habe fast 90 000km drauf und mein gehäuse hat nix.
lichtmaschine ist pech wenns eingeht -
den vtec runtersetzen bringt nix. im vtec schaltet er auf steilere nockenwellen um. hab noch nie gehört das solche im unteren bereich was bringen. manchmal eher das gegenteil.
lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. bin ja kein mecha -
lieferdauer maximal 14 tage aus japan.
bei mir war ebenfalls keine lichtmaschine in europa verfügbar.
hab heute meine bekommen...hat ganze 13 tage gedauert
die lichtmaschine selber kostet 444€