gitbs den auch zum selber basteln?
Beiträge von Don Cusco
-
-
und irgendwann wirst ERROR aus den auspuff leuchten haben
-
vergiss ja nicht auf ein abschiedsfoto
aber ich glaub wenn du in ein paar monaten ein schreien hörst, wirst es vergessen haben -
ach bei einen sauger geht das auch
man(n) muss nur nachhelfen -
hab mir die zeitschrift von autobild gekauft. darin steht ebenfalls das mitn v6 turbo mit 3.5l hubraum
da steht noch mehr übern hsc als auf der hp von autobild -
MIT TURBO
hab schon mehrere berichte gefunden und überall steht turbo. das einzige was sich ändert sind die ccm
-
3.5l hubraum
v6
turbo
knapp 400ps
was will man mehr??? -
eh noch ganz schön arbeit
ich bin noch dabei das restliche geld für mein projekt zusammen zu bekommenim moment geht alles so wie geplant
-
willst etwa einen effektlack? mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt. aber da wird mein konto nicht mehr mitspielen
-
17cm würden also nicht passen?
-
hy!
welchen durchmesser haben die boxen in den türen? hab zwar schon im forum gesucht aber nichts brauchbares gefunden
thx im voraus
mfg max -
hab mir das jetzt ausn kopf geschlagen. wozu braucht man sowas eigentlich im S? so fad wird mir im unseren baby nie sein
hab jetzt ein anderes projekt im kopf rumschwirren
trotzdem thx für deine antwort sandro -
eine hupe die bellt
oder eine hupe die was die melodie vom weissen hai spielt -
wiffzack-->besserwisser, jemand der glaubt das er alles besser kann sowas in der richtung
die hupe mach ich nicht. die klingt so komisch, so schwach. das ist der einzige pfusch bei unsern S -
mach ich
ich finds dann immer so lustig wo sie manchmal dann verzweifelt versuchen mich auszubremsen
aber sowas wie an kofferraum kleben mach ich nur wenn ich mich wegen so einen wiffzack ordentlich einbremsen muss.
sonst bin ich gaaaaaaaanz "brav" -
es wäre schon mal ein kleiner weg zur besserung wenn die rennleitung eine "hutkontrolle" einführen würde
aber wenn mich mal einer mit der lichthupe anblinkt, blink ich meistens mit der nebelschlussleuchte zurück
was ich aber ganz speziell an wien mag ist, wenn die "wanna be reichen" mit ihren teuren bmw´s oder mercler sich bei einer kreuzung gerade noch vor mir reinzwengen müssen
dann so als kleine rache von mirklebe ich denen dann aufn kofferraum
-
was ich weiss werden noch so gut wie alle teile in japan gebaut und wegen den lieferkosten sind die teile so teuer.
aber wennst dir mal VW anschaust, wo die preise billiger sind aber immer wieder was anderes kaputt ist, zahl ich lieber mehr wo ich genau weiss das dann alles passt. die japaner sind und bleiben die zuverlässigsten autohersteller -
honda ist einer mit den teuersten erstatzteilpreisen
aber das ist eigentlich bekannt
-
abend!
kann mir bitte jemand sagen ob das teil in unseren S passt? hab zwar schon einmal ein pic im forum gefunden wo sowas verbaut war, aber weiss net ob derjenige das fach modifierzt hat oder es orignal gelassen hat.
clarion
http://www.prodigit.net/clarionDB/image/2003/thumb/common/VR X928RVD-Eu.gif
pioneer
http://www.pioneer-eur.com/images/products/caravdisplay/pion eer/1054024477472avhp6500dvd_detailpage.jpg -
die zeit vergeht schneller als du denkst