was ich weiss hat der dts die felgen jetzt im programm. dort hast die infos zu den preisen. passen tun sie perfekt zum S ;)hab sie schon mal für 5min oben ghabt. wollt die gar nimma runter geben festigkeitsgutachten gibts für die felge. falls du noch ein paar fragen hast einfach ins pm schicken. da du schon der 2te bist der nachfragt könnt ich bei meinem tuner vielleicht einen gruppenkauf machen. werd da übernächste woche mal nachfragen ob das möglich ist
Beiträge von Don Cusco
-
-
thomas_g schrieb am Sun, 30 November 2003 14:06
...Zugegeben, ich gehöre wohl zu der etwas "Verrückten" Sparte der S2000-Besitzer, aber auch solche muß es geben
bist da nicht der einzige -
da wird mir mein tuner ein paar schöne sachen aus essen für meinen S mitbringen
-
wenn ein boxter S motor mit einen turboumbau die hälfte an km-leistung verliert wird da leider unser S nicht besser sein
-
was für ein projekt wenn i fragen darf
-
das hast du gesagt
-
langsam kommen wir auf die selbe wellenlänge
-
wir österreicher sind anspruchsvoll sei froh das ich ihn nicht aus titan will
-
hmmm...das ist net so gut, oder?
na musst ihn halt aus edelstahl basteln -
solange er mir net abfackelt is es mir wurscht woraus der ist.
hauptsache ich hab einen -
ein mugen-fächerkrümmer würde mich milder stimmen
-
pfeiff auf die optik oder fahrst immer mit offener motorhaube? obwohl da hast dann sicher genug frischluft fürn lufi:D
-
auf die knie unwürdiger
-
SILVER DRAGON
heisst das
-
wo du recht hast, hast du recht
-
danke das du mich daran erinnerst werd da jetzt mehr arbeiten müssen aber es wird sich lohnen
-
gekauft sind sie noch nicht. er bringt die teile aus essen mit. hab erst die motorhaube. in februar werden die felgen bestellt.
seitenschweller --> in sich gedrehte seitenschweller oder airwalker. notfalls selbstanfertigung vom design her. muss ja zum frontspoiler gscheit passen
frontspoiler --> mindestens eine modifizierte shark er hat gmeint er wüsste was feines für mich übernächste woche bin ich schlauer -
thx! im moment schauts ganz gut aus. motorhaube hätt ich schon. zwar nicht die von top secret, schaut aber auch sehr gut aus. der rest wie seitenschweller und frontspoiler wird auch kein problem . jetzt muss bis märz nur noch das konto passen
-
-
endlich sind meine probleme mitn bodykit gelöst
mein tuner fährt auf die grosse tuningmesse in essen und bringt mir ein paar teile mit. notfalls werden die ein bischen modifiziert und das mitn tüv erledigt dann er.
jetzt heissts nur noch warten wenn alles klappt gibts in märz ein schönes vorher/nachher-foto also schön brav daumen drücken das es klappt