großes bügelbrett
Beiträge von Don Cusco
-
-
EvoVII schrieb am Thu, 27 November 2003 11:45 MaxS2K schrieb am Wed, 26 November 2003 22:57
warst schon mal in wien? da ist es schon so das wenn du aufgehalten wirst, irgendwas hast was kein tüv hat und im umkreis von 5 km ist das tüv ist, könnens dich sofort dorthin schicken
Naja...ich weiß, dass die Wiener nur Wien als "Stadt" ansehen und alle daneben "vom Land" kommen, aber so hinterwäldlerisch ist St.Pölten nicht, dass wir nicht nach Wien reinkommen.
Ich bin trotzdem noch fest davon überzeugt, dass Umbauten, die das Fahrverhalten nicht direkt beeinflussen (Spoiler auch wenn er noch so groß ist, Auspuff etc.), nicht wirklich gröbere Probleme verursachen.
Mfg Hubi
ich bin kein wiener. hab nur wien gschriebn weil strasshof, woher ich komme die meisten nicht kennen werden
in wien hast ja die "roadrunner". daher ist die polizei in wien etwas genauer mitn tüv -
bin froh das ich nicht allein bin
thomas_g
schön brav schauen das du für die top secret haube ein gutachten bekommst damit würdest du einigen hier einen grossen gefallen tun
eine carbon-haube gehört einfach -
warst schon mal in wien? da ist es schon so das wenn du aufgehalten wirst, irgendwas hast was kein tüv hat und im umkreis von 5 km ist das tüv ist, könnens dich sofort dorthin schicken
-
so ist das leben
-
ausserdem bin ich froh das der S eine SIE ist.
fahr mal über eine bodenschwelle mit solchen balls -
stocky schrieb am Wed, 26 November 2003 22:16
Der/die/das S ist BI bzw ein Zwitter!
Stark UND zickig!
das könnte eine emanze auch sein -
na eigentlich net
-
das wir immer mit den schweitzer verwechselt werden
-
will ich auch so einen spoiler. aber da ziehens mir gleich die taferl ein
-
müsste man mal live sehen. hab aber einmal einen schwarzen S mit einer carbonhaube gesehen und mir hat es sehr gut gefallen
-
was sagt ihr? ich finde das es einfach super ausschaut eine carbonhaube auf einen silbernen S. ein paar freunde finden wieder das es net so gut ausschaut. ich werd mich nicht umstimmen lassen, aber mich würde es einfach nur mal so interessieren was andere dazu sagen
-
hast deinen gebraucht gekauft oder neuwagen?
-
mein S hat jetzt 85 000km und bin voll zufrieden. ich glaub wenn der motor mal eingeht kommt ein neuer rein
mich hat noch kein auto so in seinem bann gezogen. und ich bin schon einiges gefahren -
schau aus wie a neue radarfalle
-
bist der erste der sagt das der S unten schlecht geht. bei jeden test waren die tester überrascht das der S unten so gut zieht
-
der wäre auch nicht schlecht
titan/carbon -
ein alu schaltknauf mit mugen-logo. das würd passen
-
also wenns ein gutachten gibt kannst mich auf die liste setzen
-
da gibts so gut wie alles. angefangen beipulsierender untergrundbeleuchtung bis verschiedenste lackierungen schade dass das tuning real nicht so einfach ist