das warten lohnt sich
Beiträge von Don Cusco
-
-
endlich gibts das spiel zu kaufen. habs mir gleich für die x-box gekauft. geiles spiel natürlich fahr ich mitn S 2000
das spiel kann ich nur empfehlen -
das geht sich dann eh bis weihnachten aus. mei freundin will mir das teil nämlich zu weihnachten schenken
wenn ich das speed meter hab werd ich mal einen vorher/nachher vergleich in der beschleunigung machen -
super!!! danke
ach übrigens, wie weit bist mit den aem cai? gehört zwar jetzt net daher aber egal -
damit hast recht. versuchen kann ichs ja. wenn es nicht geht kann ich immer noch sagen, das die mir das falsche gutachten mitgeliefert haben
versuch aber bitte trotzdem mal das original gutachten zu bekommen. wenn es nicht klappt muss ich halt zu den tuner gehn und ums gutachten betteln -
glaubst das geht? da gibts sicher eine nr auf der haube die mit einer nr aufn gutachten übereinstimmt, oder?
-
wenns net geht mitn gutachten hab ich leider pech gehabt. würde zwar die carbon haube von j´s bekommen mit gutachten, aber die von top secret schaut besser aus
im notfall muss die andere her -
schaut aus!!!
weisst schon was neues wegen materialgutachten -
die fotografen wetten sicher wer sich traut am längsten auf der strecke zu sein
-
geile heckspoiler gibts genug aber einen finden dem auch dem tüv gefällt ist das grössere problem
schau mal auf http://www.importfan.com -
-
wenn ich mein TÜV zitieren darf: es ist so wurscht ob du auf deine scheinwerfer spritzen kannst oder net! ausserdem schauts s....... aus
-
bin schon ruhig
-
du hast no mehr bilder? warum sind die noch nicht hier im forum wenn ich fragen darf
-
thomas bist echt der beste
wenn du denn gruppenkauf auch noch so in 1-2 monaten machst bist für mich ein hero -
gibts vielleicht auch für die teile ein materialgutachten?
wenn...dann wartets no bitte a bissl mitn gruppenkauf -
also doch
wollt nur sicher gehn
bin nämlich grad dabei mitn TÜV zu bereden welche teile ich verbaun darf.
thx -
hy!
was bedeutet die englische materialabkürzung "FRP"? -
@Andy
na wenn das so ist...meld ich mich nächstes jahr bei dir wenn ich neue scheiben brauch -
da muss ich nick zustimmen. bremsen sind so ziemlich das wichtigste. aber wenn du nur welche aus optik habn willst bohr dir doch ein paar löcher
cya