gibts vielleicht auch für die teile ein materialgutachten?
wenn...dann wartets no bitte a bissl mitn gruppenkauf
Top Secret Haube
-
-
MaxS2K schrieb am Thu, 13 November 2003 19:36
gibts vielleicht auch für die teile ein materialgutachten?
wenn...dann wartets no bitte a bissl mitn gruppenkauf
Da die Teile direkt aus den Staaten kommen, dürften keine Materialgutachten vorliegen. Aber ich schau mal was ich machen kann, vielleicht gibts ja doch eine Lösung
Gruß,
Thomas -
thomas bist echt der beste
wenn du denn gruppenkauf auch noch so in 1-2 monaten machst bist für mich ein hero -
So jetzt gibt es schon mal ein Bild von der Haube!
-
schaut aus!!!
weisst schon was neues wegen materialgutachten -
Hallo an euch alle!
Wenn´s die Haube zu ´nem moderaten Preis bei einem Groupbuy geben würde, wär ich wohl auch nicht abgeneigt! -
-
wenns net geht mitn gutachten hab ich leider pech gehabt. würde zwar die carbon haube von j´s bekommen mit gutachten, aber die von top secret schaut besser aus
im notfall muss die andere her -
MaxS2K schrieb am Sun, 23 November 2003 09:59
wenns net geht mitn gutachten hab ich leider pech gehabt. würde zwar die carbon haube von j´s bekommen mit gutachten, aber die von top secret schaut besser aus
im notfall muss die andere her
Hol Dir die TopSecret und das Gutachten von der JS Haube -
glaubst das geht? da gibts sicher eine nr auf der haube die mit einer nr aufn gutachten übereinstimmt, oder?
-
MaxS2K schrieb am Sun, 23 November 2003 10:08
glaubst das geht? da gibts sicher eine nr auf der haube die mit einer nr aufn gutachten übereinstimmt, oder?
Das ist ein gute Frage, aber mithilfe eines Gutachtens der JS Haube hättest Du eine sehr gute Chance die Top Secret Haube eintragen zu lassen. -
Noch ein Nachtrag:
Die Hauben werden in ca. 30 Tagen, also ca. Mitte/Ende Dezember erhältlich sein. -
damit hast recht. versuchen kann ichs ja. wenn es nicht geht kann ich immer noch sagen, das die mir das falsche gutachten mitgeliefert haben
versuch aber bitte trotzdem mal das original gutachten zu bekommen. wenn es nicht klappt muss ich halt zu den tuner gehn und ums gutachten betteln -
MaxS2K schrieb am Sun, 23 November 2003 10:16
damit hast recht. versuchen kann ichs ja. wenn es nicht geht kann ich immer noch sagen, das die mir das falsche gutachten mitgeliefert haben
versuch aber bitte trotzdem mal das original gutachten zu bekommen. wenn es nicht klappt muss ich halt zu den tuner gehn und ums gutachten betteln
Aber klar, ich versuche nach wie vor ein Materialgutachten zu bekommen. -
super!!! danke
ach übrigens, wie weit bist mit den aem cai? gehört zwar jetzt net daher aber egal -
MaxS2K schrieb am Sun, 23 November 2003 10:23
super!!! danke
ach übrigens, wie weit bist mit den aem cai? gehört zwar jetzt net daher aber egal
Das Geld für die AEM-Style Intakes habe ich am Freitag in die Staaten überwiesen. Sobald das dort eingetroffen ist gehen die Teile auf die Reise -
das geht sich dann eh bis weihnachten aus. mei freundin will mir das teil nämlich zu weihnachten schenken
wenn ich das speed meter hab werd ich mal einen vorher/nachher vergleich in der beschleunigung machen -
Wenn Du den Preis bei so ca. 900€ hinkriegst melde ich mich schon mal als potentieller Kunde!
Am liebsten natürlich mit gutachten! Noch eine Frage muss die Haube bnoch lackiert werden oder hat die schon einen klahrlack drauf??? -
ZH-127-129 schrieb am Mon, 24 November 2003 00:16
Wenn Du den Preis bei so ca. 900€ hinkriegst melde ich mich schon mal als potentieller Kunde!
Am liebsten natürlich mit gutachten! Noch eine Frage muss die Haube bnoch lackiert werden oder hat die schon einen klahrlack drauf???
Die hat schon Klarlack drauf. -
Auf allen bildern haben Helle Autos dunkle Hauben was denkt Ihr denn Zu dunklen Autos mit hellen Hauben?
Etwa so?
Beim arbeiten mit dem Photoshop fühlte ich mich wie ein Detektiv den was auf dem Originalbild nur schwer zu sehen ist habe ich beim Aufhellen der Haube plötzlich klahr sichtbar vor mir... Einen Hallenkran!!!