Wie soll das denn aussehen, son Ding was Mazdas immer hinten drauf haben?! ne ne ne
Dann hol ich den Käse kurz vor Rückkehr in der Heimat und sage es sei echter Schweizer Käse!
Grüße
Willenlos
Beiträge von willenlos S2K
-
-
Iht habt alle gut lachen ich hatte ca. 3 kg Käse im Kofferraum und so ziemlich alle Bekannte haben sich den Käse wohl schmecken lassen und aus der Geschichte sind der "S" und ich die Leidtragenden!!!
nichts desto trotz, bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei, muß nur mal schauen, wie ich das dann mit diesem verdammten Milchprodukt mache.
Grüße
Willenlos -
Ich will nichts hören und auch nichts mehr riechen mein "S"chätzchen stinkt noch immer nach diesem Käse, den meine Begleitung unbedingt mitnehmen wollte
Hab auf der Heimfahrt schon Kopfweh bekommen, weil das schlimmste ist: ich verabscheue Käse in jeder Art und Weise und jetzt das ...
Wird der Geruch jemals wieder Weggehen???
mit stinkerischen Grüßen
Willenlos -
Stimmt!!!
Am Sonntag in der Schweiz ging er 3x aus beim Auskuppeln und ruckelte ständig ab 4000 Touren, Honda Kaufmann Bingen meinte es sei ein bekanntes Problem und würde immer schlimmer, aber von Bingen nach Dresden am Montag und bis heute kein ruckeln nichts dergleichen, der Teufel steckt wohl im Detail, vielleicht hat er sich doch selbst geheilt , werde am Freitag nach Dresden zu meinem Händler fahren und mal eine Fehlerauslesung machen lassen, mal schauen was passiert
Grüße
Willenlos -
JA JA JA JA JA
bitte am 18.10.2003 in Bingen, da brauch ich mich nämlich nicht allein hinsetzen und rumbasteln, zumal ich da sowieso nicht die richtige Ahnung habe und es sicher Stunden bei mir dauern würde.
Also überlegt es Euch, ich bin auf jeden Fall dafür, da machen wir neben dem Trinken am 18.10. noch etwas sinnvolles
Grüße
Willenlos -
Im Inhalt oder der "Schnalle"???
Ich liebe dieses Wortspiel, im übrigen sehr gut erkannt von Cue, wenn das stimmt werde ich mich mal auf zum nächsten Trödelmarkt machen.
Aufdersuchenacheinemschnallenöffner
Grüße
Willenlos -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 17 September 2003 14:42
das ding ist ja geölt ... kann es sein, daß das öl da langsam nachläßt und der effekt deswegen stärker auftritt?
kenne den zusammenhang da nicht ...
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, Du hast recht.
Ist ja eigentlich logisch. Der Filter ist geölt, aber als ich vorhin "auskloppen" war habe ich das gar nicht so zur Kenntnis genommen, wahrscheinlich weil eben wie von Dir angesprochen die Wirkung nachläßt mit der Zeit!!!
Also ab zu Honda, neuer Luftfilter muß her.
Grüße
Willenlos -
Gibt es eigentlich schon einen Schnallenöffner???
Wäre doch mal wieder eine schöne neue sinnvolle Erfindung, den Dosenöffner gibt es ja auch!!!
Grüße
Willenlos -
oje mein Luftfilter wird in 3.000 km gewechselt.
wie lange er schon drin ist müßte ich nachschauen
jedenfalls sieht meiner aus wie die S..
auch nach den "auskloppen", aber es kam ne Menge Dreck raus.
Und wenn ich mit offenen Filter gefahren bin klang er im Stand wie Staubsauger und bei halber Last war der "Fiepeffekt" verstärkt. Nun bei geschlossenem Kasten, weil es ja besser ist; "fiept" es zwar noch , aber nicht mehr so stark.
Grüße
Willenlos -
"Schnalle" ?? ein sehr schönes Wortspiel, und ich dachte sie heißen Hostessen!!!
Grüße
Willenlos -
gneau fnuzt sepur, alels karl
Gürße
Wilelnols -
Stimmt, ist alles in Ordnung hab noch gleich mal eine kleine Runde gedreht um es zu lauschen, wie mir scheint normal, aber der Luftfilter ist aber ziemlich verdreckt gewesen er bevor ich ihn jetzt mal "ausgekloppt" habe.
Grüße
Willenlos -
Sollten wir vielleicht mal nachschauen?????
Mach mir keine Angst ich geh mal raus nachschauen
Grüße
Willenlos -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 17 September 2003 10:23
öh, moment ... bei mir ist aber alles beim luftfilter serienmäßig (also im kasten)? vielleicht sollte ich ihn mal auskloppen ...
was meint ihr mit offen? offen im motorraum?
also bei mir ist auch alles Serie und es "fiept", mein Händler sagte es wäre normal. Vielleicht hilft ja auskloppen...
wäre mal interessant
Grüße
Willenlos -
dito Andre und Crimo
war in der Werkstatt und wurde mir genau so begründet und danach konnte ich das Geräusch unter dem Aspekt selbst nachvollziehen und habe mir gedacht da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Grüße
Willenlos -
Herzlich willkommen zurück, jetzt ist Dein Leben wieder da"s" wa"s" e"s" vorher schon einmal war. Also bis zum Abschlußevent und das da keine privaten Zwischenfälle mehr zu Lasten des "S" gehen ne !?
Grüße
Willenlos -
Ja das ist mir auch schon passiert mit meinem "alten" CRX habe einen alten Golf wirklich regelgerecht überholt, ich glaub der hatte nicht mal Hälfte an Leistung, aber als ich dann an einem Bahnübergang zum Stillstand kam, hab ich ja gar nicht mehr an ihn gedacht. Plötzlich hatte er aber den doppelten Mut und riss meine Tür auf und schrie: "Steig aus Du feige S..". Gut dachte ich, tust du ihm den Gefallen und stieg aus. Dann fragte ich ihn was er denn für ein Problem habe, er brüllte nur rum ich verstand kein Wort und zack trat er gegen meinen hinteren rechten Radkasten, ich hab mir gedacht oje das war dein Fehler er war allein und ich hatte einen Beifahrer im Wagen sitzen so trafen wir uns vor Gericht wieder, nachdem ich eine Anzeige gegen ihn gemacht habe. Selbst da stritt er noch alles ab aber er wurde "verurteilt"
Grüße
Willenlos -
Riiichtig Markus
Sehr gut reagiert.
Der hatte wohl nicht mehr am brennen, solche Sachen bekomme ich nicht auf den Schirm ist mir zu hoch.
Diese Idioten haben dann auch noch mehr Glück als Verstand, denn die werden auch nie erwischt, das regt mich so auf. GGGGrrrrrrrrr
Grüße
Willenlos -
Stimmt war grad draußen nachzählen
Ich war mir unsicher.
Nein im ernst ich habe keine Ahnung, ich denke es wird so 60 vorn und 40 hinten sein.
Grüße
Willenlos -
Birgit ich muß Dir beipflichten, denn
was ich gesehen habe auf den Pics sind ja vergleichsweise bei Honda auch nicht die Superbabes vertreten, wie ich meine!
Grüße
Willenlos