JA JA JA JA JA
bitte am 18.10.2003 in Bingen, da brauch ich mich nämlich nicht allein hinsetzen und rumbasteln, zumal ich da sowieso nicht die richtige Ahnung habe und es sicher Stunden bei mir dauern würde.
Also überlegt es Euch, ich bin auf jeden Fall dafür, da machen wir neben dem Trinken am 18.10. noch etwas sinnvolles
Grüße
Willenlos
Schliessen der Fenster per Fernbedienung!
-
-
Hai,
bitte nochmal kurz ! -
Ja wer möchte den elitär sein?
Selbstverständlich wir alle
Aber am Event sind eh fast alle die zum Wörkschop wollen anwesend. Daher mein Veto 18.10.2003 -
Ich bin für den elitären Kreis am 18.10.
-
Sehr elitärer Kreis
-
bei mir ist beides recht....konnte aber nur 1 Stimme abgeben....!
-
Hai,
zufrieden ? -
Ja, aber Abstimmen kann ich trotzdem nimmer
-
Ja, sehr!
-
Ja wie jetzt Sven?
dachte du wolltest am Samstag zu Yves kommen
bleibts dabei?? -
Ich wuerd dann mal sagen wir lassen das fallen fuer's Wochendende.
Sucht Euch ein Ort und ein Datum aus und ich komm dann hin (falls ICH dann Zeit hab)
Yves -
McHeizer schrieb am Thu, 18 September 2003 17:02
Ja wie jetzt Sven?
dachte du wolltest am Samstag zu Yves kommen
bleibts dabei??
...ja klar. Bin mir nur nicht sicher, wie es jetzt abläuft, da ja wohl nur wir zwei kommen wollen. Oder ob Yves vielleicht sagt dafür nicht, lass uns das lieber dann mitmachen wenn die anderen es auch machen....ist rationeller? Wat wees ich? Und in diesem Falle passt mir der 18.10. ....deshalb mein post. -
stocky schrieb am Thu, 18 September 2003 17:15
Ich wuerd dann mal sagen wir lassen das fallen fuer's Wochendende.
Sucht Euch ein Ort und ein Datum aus und ich komm dann hin (falls ICH dann Zeit hab)
Yves
...öööhm, Du warst schneller! Hast du meine mails gelesen?
Ja gut, lassen wir es fallen, von mir aus! -
Sorry Jungs nix gegen Euch...Ihr koennt auch gerne kommen aber das ganze hin-und her geht mir ziemlich auf den S...
Zuerst wollen alle kommen zum erten Workshop...dann kommen 3 Leute.
Dann frag ich was ein geignetes Datum dann waere fuer die anderen. Ok...nehm ich mir auch das Wochenende Zeit.
Wieviele meden sich 6...OK...ist ja in Ordnung.
^ haben abgestimmt, dass Sie kommen.
Dann sinds nur noch 2 die sich dran halten.
Find ich echt etwas komisch aber egal...kann ich halt den ganzen Nachmittag S fahren! -
Ich würde ja auch gerne durch LUX fahren ! ABER Auto ist put!
(Ich war einer der 6 die Abgestimmt haben!!!)
Oliver -
Wenn aber trotzdem jemand am Sonntag vorbeikommen will weil das sind ja die Traktor Pulling Europacup Finals die ich mir auf jeden Fall ansehen werde.
Und die Strecke dahin ist auch "lustig"
Nachher koennen wir dann gerne noch ne Automatik verbauen!
Yves -
Hai,
das ist natürlich nicht der Weisheit letzter Schluß, daß jetzt alle, oder besser gesagt, die restlichen vier von Stocky's Termin abspringen.
Der Termin am 18.10. war nur ein Alternativ-Vorschlag für den Rest der Meute !
Und Stocky ist natürlich herzlich zum Elitär-Club-Treffen am Freitag eingeladen !! -