Schweigen hin oder her
interessant ist doch wirklich nur wer wen bezahlt hat???
Oder es war halt eine Gefühlssache wer weiß???
Grüße
Willenlos
Beiträge von willenlos S2K
-
-
Aha gut zu wissen, hab nämlich auch Interesse!
Hab mich nicht so richtig getraut zu fragen
Na da werde ich mich mal belesen.
Grüße
Willenlos -
was denn ??????
Willenlos -
Naaa aber haaallloooo
da würde ich doch nie ne Frau mitnehmen!!!
Eine Frau glaube ich, würde sich da wohl schon etwas fehl am Platze vorkommen, Oder???
Grüße
Willenlos -
Seeeeeeehhhhhhhrrrrrrrr schöne Pics!!!!!!!!
wirklich gut gelungen, auch das "Beratungsangebot" scheint mir sehr gelungen zu wirken!!!
Grüße
Willenlos -
Hallo de_seis2000
der Preis ist schon in Ordnung meiner Meinung nach, ich hab auch einen 2000er und ihn im Mai diesen Jahres geholt bei einem km- Stand von knapp 40.000 km und trotzdem noch knapp 22.500 euros gelöhnt. Den Wagen hat ein Außendienstmitarbeiter von Honda Europe North Offenbach gefahren und ist wirklich in einem Top-Zustand. In Deinem Fall würde ich nicht mehr lange zögern, solch eine Gelegenheit bietet sich nicht all zu oft, zumal Du ihn wie schon erwähnt neu einfahren kannst.
Grüße
Willenlos -
Vielen Dank für die erleuchtung Herr Pfarrer, vielen Dank!!!
sehr sehr geil!!!!
Grüße
Willenlos -
Giampi schrieb am Mon, 08 September 2003 16:34
Ihr seit alle besser wie ich!!Ich endschuldige mich hierfür,ok
"Oberklugscheißmodusan"
...besser als ich!!...
hat noch einer Fragen ???
"Oberklugscheißmodusaus"
Grüße
Willenlos -
Also mein Honda- Händler des Vertrauens sagte mir gestern es gibt kein Neuerungen in keiner Hinsicht beim S 2000. Es wird wohl dito das 2003 er Modell da stehen.
Und er bestätigte das ganze ja auch damit das die Verkaufszahlen für Honda stimmen .
Und der S 2000 hat ja wohl in diesem Jahr wieder 2 Preise, einmal für den Motor, ist ja klar , und dann nochmal einen Designerpreis so das sich Honda nicht gezwungen sieht irgendetwas zu modifizieren bis jezt jedenfalls
Grüße
Willenlos -
Eckhardt
vielen Dank für Deinen Einsatz für mich, konnte gestern nicht mehr im Büro verweilen, mußte mal wieder ein bißchen Außendienst schieben. Bin jetzt wieder da, wegen mir können wir gut einen Kaffee trinken früh, den brauch ich nämlich auch früh um eine solche Strecke in aller Herrgottsfrühe runterzureißen.
Grüße
Willenlos -
Ach na ob quer schräg oder anders Hauptsache ein Dach über dem Kopf ansonsten warten bis die arsten nach und nach eingeschlafen sind, die werden dann an die Wand gestellt und schon schon entsteht Platz für die nächsten also immer schön wach bleiben
Grüße
Willenlos -
Oje ich bin schon wieder voll neben der Spur und komme nicht mehr mit.
Hat sich jetzt für meine Begleitung und mich eine Schlafstelle ergeben, wenn nicht dann müßte ich mich noch ein bißchen darum kümmern??
Grüße
Willenlos -
Also ich hab gestern bei 454 km getankt und es waren noch knapp 6 liter drin. Muß aber bemerken daß ich es dabei hab sehr ruhig angehen lassen(ganz selten V-tec)
Sonst tanke ich doch schon bei 380 - 400 km.
Grüße
Willenlos -
Gibts denn beim Versand auch eine klitze kleine Anleitung für technische Analphabeten????
wenn ja dann schlag ich auch zu und überweise direkt 50,- Euros
Grüße
Willenlos -
Birgit
sorry
naja auf jeden Fall nicht in Deiner Gegenwart versprochen
obwohl .....
cue
Sch... auf die Bibel kann losgehen wo, wann völlig egal, Hauptsache Du bist pünktlich
Willenlos -
Sch.....
Soll ich die Katze im Sack heiraten???
Naja ich muß es ja nicht gleich an diesem Wochenende ausprobieren
reicht ja später, so irgendwann mal dann ne jetzt nicht gleich
"Gut Ding will Weile haben"
Grüße
Willenlos -
Aaaaach soooo ????????
da muß ich es doch tatsächlich nochmal versuchen ob ich das noch hinbekomme
Grüße
Willenlos -