Mahlzeit
für mich bitte auch einen
Danke
Willenlos
Beiträge von willenlos S2K
-
-
Morgen
ich bin am Samstag 02.10.2004 auch sicher dabei, für Sonntag muß noch was geklärt werden
mit freuenden Grüßen
Willenlos -
Hallo Gemeinde
nach Motorschaden und dem ganzen hin und her,
sollte es ja eigentlich ein weißes Baby werden, da aber mittlerweile schon der eine oder andere S in weiß unsere Straßen schmückt, sieht meiner nun aus, die Lackierung muß man natürlich in Realität mal gesehen habenneben den ganzen kleinen Veränderungen vom Original
viele Grüße
Willenlos -
Hallo
auch Interesse, und bitte eine mail, Betreff: Bezugsquelle!
Grüße
Willenlos -
Hallo
vielen Dank für alle Zusprüche und Anteilnahmen, ich meine auch das 40% Materialkosten in Ordnung gehen, jetzt grad wird nachgeschaut ob der Zylinderkopf in Mitleidenschaft gezogen wurde oder nicht und dann werden die benötigten Teile bestellt, denn wie ich meine habe doch dann wieder 2 Jahre "Garantie" auf den Block oder?
Das ist nämlich auch der Grund, weshalb ich auch von einem Austauschblock etwas Abstand nehmen würde
viele Grüße
Willenlos -
@ Oliver
gibt es bestimmte Adressen um an gebrauchte ranzukommen, hab mich bis dato noch nicht so sehr darum gekümmert?!
Grüße
Thomas -
Hallo
nach 93.000 km ist nun mein Motor geplatztBJ 99, bei etwa 7.000 Umdrehungen gab es einen Knall, alle Lämplein gingen an, ich sah in den Rückspiegel und hab mir nur gedacht, "Sch....." hoffentlich fährt keiner hinter mir. Ca. 200m lange weiße Ölwolke und demzufolge auch Ölspur. Rechts rangefahren und Motorhaube geöffnet; Faustgroßes Loch an der Stelle wo eigentlich der Ölfilter seine Heimat kennt.
So nun sagt Honda: es gibt 40% auf alle Materialkosten, der Rest ist dann durch mich zu finanzieren. Eure ehrliche Meinung, ist das akzeptabel in Bezug auf Baujahr und Km- Leistung???
vielen Dank für Eure Antworten im voraus
Grüße
Willenlos -
Hallo
ich habe gestern auch mit Freude meinen Briefkasten geleert,
vielen Dank Mel und auch vielen Dank an die 5/5
jetzt wird erstmal gebügelt, ojeich laß es lieber meine Frau machen
Grüße
Willenlos -
Hallo
bitte 1x willenlos in rot
vielen Dank im voraus !!!!
Supersache
Grüße
Willenlos -
handheb für Düsen gebürstet
besten Dank
und viele Grüße
Willenlos -
Hallo
verkaufe meinen Innenhimmel von auco, war etwa 1 Monat in Gebrauch, schwarz, für Kunststoffheckscheibe, habe neu 285 ,- Euro bezahlt, meine Vorstellung liegt bei 200,- Euro.
viele Grüße
Willenlos -
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Deinem Ehrentag, alles gute viel Gesundheit und das Deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen möchten
viele Grüße
Willenlos -
Hallo
also meiner geht wirklich sehr weit auf, ganz sicher mehr als 20cm, ich denke mal man kann das irgendwie einstellen oder spannen
Grüße
Willenlos -
Hallo
mein "S" hat jetzt mit dem ersten Motor 77.000 km runter und läuft nach wie vor ganz fein !!!
viele Grüße
Willenlos -
peter_b schrieb am Tue, 17 February 2004 18:39 ANDY-S2K schrieb am Tue, 17 February 2004 18:38 peter_b schrieb am Tue, 17 February 2004 18:37
....lieber mit taurinhaltigen Erfrischungsmixgetränken auf Kräuterlikörbasis
gerührt nicht geschüttelt !!!
Die JA ! Den trockenen Martini aber bitte geschüttelt, nicht gerührt.
"Ich wäre gerührt, wenn Sie mir einen schütteln würden!"
(also ich hab das nicht gesagt)
Grüße
Willenlos -
Hallo
bei mir sind auch noch keine angekommen, wenn sie heut nicht ankommen, werde ich der Postfrau mal auflauern und das wo sie nicht die schönste ist
Grüße
Wilenlos -
Hallo
und
APPLAUS
Mensch Thomas jetzt muß das ganze nur noch seine Haltbarkeit unter Beweis stellen, und dann kann es losgehen
viele Grüße
Willenlos -
Mann Mann Mann Thomas
also ich denke:
DAS KLAPPT SCHON ALLES !!!
viele daumendrückende Grüße
Willenlos -
Hallo
Respekt !!!!
na ich bin ja verspannt ob ich neugierig bin
viele Grüße
Willenlos -