Beiträge von willenlos S2K
-
-
@ Thomas_g
na eigentlich alle oben unten, die grad zum Wechsel des Fahrwerks gelöst werden mußten.
Grüße -
Hallo an alle
da ich nun nicht über ein Werkstatthandbuch verfüge , stellt sich mir, nachdem ich ein anderes Fahrwerk verbaut habe, die Frage; Mit wieviel Newtonmeter werden die Schrauben des Fahrwerkes an unserem S festgezogen???
vielen Dank für Eure Antworten in voraus
herzliche Grüße
Willenlos -
Mahlzeit
wenn ich die Liste habe, nehme ich die Drosselklappe
Willenlos -
wieviel Zeit müssen manche Leute haben?? -
ne ne das ist ja mal gar nicht mein Ding
aber
wem es gefällt; gut
Grüße
Willenlos -
Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, was immer es auch für uns bereit hält!
Viele Grüße
Willenlos -
Superklasse
bei mir bitte auch ein Häkchen, CAI ist angekommen, alles supi,
und über das kleine Grußkärtchen habe ich mich natürlich nochmal so dolle gefreut
Vielen Dank Anja, ich habe mir sofort gedacht das diese von Dir kommen muß; hat Thomas Dich sehr mit in die Arbeit eingespannt, die Teile alle versandfertig zu machen??
mit glücklichen Grüßen
Willenlos -
Hallo Karsten
es tut mir leid für Dich und Deinen Wagen, aber es ist wirklich das wichtigste das Dir nichts passiert ist.
Verdammt große Schei.. die da geschehen ist.
Aber Kopf hoch Karsten!!
Denk jetzt bitte noch nicht über ein neues Auto nach, oder was es jetzt werden soll, dazu ist es einfach noch zu früh.
mit aufmunternden Grüßen
Willenlos -
Guten Morgen
ich melde brennendes Interesse an,
die Düsen mit allen drum und dran auf jeden Fall.
Beim Workshop ist die Frage; In welchen Zeitraum???
Viele Grüße
Willenlos -
Tippel Tappel Tippel Tappel
"wildimzimmerumherlaufendaufdielieferungwartend"
Grüße
Willenlos -
Der Puls steigt ins unermessliche
Willenlos -
Hoppla; jetzt bin ich mal ganz verwirrt
Im 2. Gang des "S" sollte der Steuerknüppel schon steckenbeleiben das ist richtig, um Gottes willen wäre ja fatal wenn nicht; aber ich glaub schon, dass es bei Dir durch die Lastwechsel- Wirkungen passiert ist
Grüße
Willenlos -
Sch... auf Additive, Hauptsache es FLUTSCHT, aber richtig
Willenlos -
Naja so richtig ins Detail wollte ich hier eigentlich nicht gehen
Aber egal wie natürlich ist beim "S"chätzchen das rausrutschen des "Steuerknüppels" genauso schlecht, wie bei uns in anderen Situationen oder ??!!
Willenlos -
Perfektes Timing!!!
freu mich schon
Grüße
Willenlos -
Also ich rutsche ja gern über das Heck!!!
Bleibt natürlich nur noch offen, über welches
Willenlos -
ravernager schrieb am Tue, 02 December 2003 19:34
würde ich mir gern für meine Tochter (gerade 18, blond, schlank) so ein S2000 zulegen,
Auf Ideen kommen die Leute !!!
Grüße
Willenlos -
Buuahhh
und ich war nicht mit dabei, will auch Video haben will ich auch haben das Teil!!!
@ E-M_S2K
hast Du Dich mit Marko einigen können, was das Video angeht???
viele Grüße aus Hoyerswerda
Willenlos -
Hallo Hubbs
wenn noch möglich, würde ich auch gerne einen mit Gravur nehmen, vielen Dank, abber auch ohne Gravur nehme ich einen
nochmals Danke
Grüße
Willenlos