Infos und Neuigkeiten der letzten beiden Gruppenkäufe

• thomas_g

Alle Domstreben bis auf 3 (Verpackungsmaterial ging aus) sind heute per Post versendet worden.

Hoffentlich ist meine dabei! Very HappyWink
    Wenn nicht auch egal, dann halt Mittwoch.

thomas_g

Zu den Defi-Anzeigen:
    Ich hab alle bestellten Anzeigen geordert, leider kam es zu einem Lieferengpass von Defi, allerdings sollen sie bis Ende Dezember bei mir angekommen sein.

Super. ...bis Ende Dezember kann ich auch noch warten.

thomas_g

-Top Secret Style Carbon Hauben
    -Feels Style Heckflügel

Was ist mit einer Js-Carbon-Haube? Rolling Eyes

• @ thomas_g

Kannst bei mir nen kreuzchen machen habe meinen CAI heute bekommen. Very Happy

Habe das packet gleich aufgemacht und mir alles mal angeschaut und muß sagen sieht sehr vielversprechend aus.

Jetzt muß ich nur noch auf das Frühjahr warten damit ich es einbaue. Aber mal sehen vieleicht bekomm ich nen rappel und kann gar nicht so lange warten. Twisted Evil

Ach ja, danke für die kleine Karte ist ja echt lieb von euch beiden. Surprised

• Hallo Thomas,

auch ich durfte mein CAI gestern mit feuchten Händen auspacken Very Happy ...

...einfach genial, jetzt fehlt mir nur noch das Auto dazu Laughing ...

Also vielen Dank nochmal für deine Bemühungen und die beigelegte Karte !!!

Viele Grüsse
    Marco
    (der wartet...und wartet...wieviele Tage sind es noch gleich bis zum 01.03.04 ?)

• Huhu
    Mal ganz schnell mich hier reinschleiche*weil ich gehöre ja nicht hierein*
    Wollte ja nur kurz sagen das ich mich freue das Euch die Karten gefallen haben. Smile Dann kann Weihnachten bald kommen und das Frühjahr auch damit ihr dann eure Neuen teile testen könnt.
    Alles liebe Anja

Einmal editiert, zuletzt von anja (17. Dezember 2003 um 10:42)

• Superklasse

bei mir bitte auch ein Häkchen, CAI ist angekommen, alles supi,
    und über das kleine Grußkärtchen habe ich mich natürlich nochmal so dolle gefreut Very HappyVery Happy
    Vielen Dank Anja, ich habe mir sofort gedacht das diese von Dir kommen muß; hat Thomas Dich sehr mit in die Arbeit eingespannt, die Teile alle versandfertig zu machen?? Rolling EyesRolling Eyes

mit glücklichen Grüßen
    Willenlos

• Nochmal schnell hier was rein schreib Embarassed
    @ willenlos `ne Thomas hat mich garnit da für eingespannt.Die Karten idee war ganz allein mein Wünsch.Erst hat Thomas doof geschaut und hinterher als die Karten fertig waren fand er sie auch schön.Nur müssen die anderen die die Domstrebe bekommen is ja schon verschickt ihre Karten später per Post bekommen.Wenns nit vergessen wird.So ne Karte dauert ja ein bissel-Aber für euch hab ich es doch gern gemacht Very Happy
    Sooooo ich muss weg----lol Surprised -

• Bei uns ist Arbeitsteilung angesagt Very Happy

Anja schreibt die Weihnachtskarten

Mein Vater packt die Pakete

Und ich, naja ich mach den Rest Very Happy

Aber es freut mich das Ihr mit den Intakes zufrieden seit. Jedes Lob geht runter wie Öl Very Happy

• Mojhito_SG schrieb am Wed, 17 December 2003 12:07

hat Kusi seins auch schon bekommen? Twisted

bzw. hat's eigentlich schon einer montiert?

Kusi's Intake ist zusammen mit den anderen am Montag verschickt worden. Wenn alles klappt könnte er schon diese Woche ein Paket vor der Haustüre liegen haben Very

Bisher kenne ich eigentlich nur 2 Leute in Deutschland die das Intake verbaut haben. Lui und Cello993

• Hallo Thomas!

Hab gerade meiner Lieblingspostbotin das CAI aus den Händen gerissen Wink
    Schaut alles recht gut und vollständig aus. Das mit der süßen Karte ist ne nette Idee Smile . Mal sehen wie lange ich den S jetzt noch schlummern lassen kann Twisted Evil

btw: bist Du sicher dass man die Schläuche 2/5 und 3/4 tauschen kann? Die schwarzen haben bei mir 8mm und 13mm, die roten 13mm und 16mm.

• markus h schrieb am Wed, 17 December 2003 12:48

btw: bist Du sicher dass man die Schläuche 2/5 und 3/4 tauschen kann? Die schwarzen haben bei mir 8mm und 13mm, die roten 13mm und 16mm.

Mmmhhh, schau mal ob der Innendurchmesser gleich ist, ich glaube die roten Schläuche habe eine etwas dickere Ummantelung.

Aber sicher kann ich das jetzt auch nicht sagen Sad

• Die Maße beziehen sich schon auf den Innendurchmesser Rolling Eyes
    Ist aber nicht weiter schlimm, wollte eh die schwarzen nehmen. Vielleicht hat der große rote Schlauch ja noch einen Nutzen der sich meinem gegenwärtigen Kenntnisstand entzieht (irgendwo kann man den sicher noch draufstecken Wink )