Ich glaub ich verkauf auf ebay mal ein aufgenommenes Soundfile von nem Auspuff auf CD.
Einfach rein mit der CD, fertig
Schon hat man den Hammersound, einfach Boxen aufdrehen
8€
Wer hat interesse, für euch natürlich nur 6€
Ich glaub ich verkauf auf ebay mal ein aufgenommenes Soundfile von nem Auspuff auf CD.
Einfach rein mit der CD, fertig
Schon hat man den Hammersound, einfach Boxen aufdrehen
8€
Wer hat interesse, für euch natürlich nur 6€
Is total easy, is in 5 min passiert!
Brauchst auch nur eine 10er Nuss(wenn ich mich nicht irre) und einen etwas größeren Kreuz Schraubenzieher.
Gruß
Snoopy
Freunde macht euch nicht so lustig über die Jungs, der eine is immerhin 22 Jahre alt, aufpassen weischt!
Gruß
Snoopy
Die is ja mal absolut hammer geil, find ich.Das wär auch ne Haube nach meinem geschmack
Ich denke aber auch an Schnee und soweiter. Hab nämlich keine Lust das was kaputt geht und auch kein Bock dauernd irgendetwas vor die Öffnung zu legen!
Aber wie siehts denn mit dem Preis und der Passgenauigkeit aus?
Gruß
Snoopy
Was ist mit dem Regen bei der Veilside Haube?
Habe im Moment keine Garage und mein Schatz steht draußen, ist wahrscheinlich nicht wirklich gut oder?
Was kostet denn der Spaß?
Wie schauts mit der Passgenauigkeit aus? Erfahrungen?
Tüv? usw. usw.
Gruß
Ich mein diese hier,
ist das eine komplette Haube, oder Einsätze zum reinarbeiten?
Gruß
Snoopy
Es gibt doch auch GFK Einsätze oder?
Hab das mal gesehen, 2 recht große Öffnungen nach oben. Ich glaube Losti hat so eine Haube oder irre ich mich!?!
Losti?
Gruß
Snoopy
Hat das schonmal jemand per Einzelabnahme durchbekommen?
Würd mich stark wundern!
Aber wenn ja, überleg ich mir die Sache auch nochmal, sind hammergeil die Teile
Gruß
Snoopy
Ist bloß blöd, das es auf die Dinger kein Tüv gibt!
Sonst bin ich ja nicht so, hab auch ein Intake ohne Tüv drin, Eyelids hab ich auch.Denke das es auch nicht so schlimm ist,
aber bei so ner Haube?!?
Die Splitert doch bei nem Aufprall?
Falls jetzt ein Unfall passiert?!? Dann seid Ihr ganz schön im Ar... Freunde, denk ich mir mal, oder ist es nicht so?
Gruß
Snoopy
Die Rennleitung wird nicht sehr begeistert sein!
Hatte das Ding auch mal dran, is schon nicht schlecht. Kann aber Falten bei aufkleben geben, wegen der Rundung!
Hab mir dann aber ein blau beleuchtetes Windschott mit schriftzug gebastelt und hab den aufkleber runter gemacht!
das wär dann zuviel des guten!
Gruß
Snoopy
Mensch Freunde, der fährt doch 825 nicht 258
Hi,
hat jemand erfahrung mit diesen Shark Nachbauten von ebay?
Passgenauigkeit usw usw?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40 206&item=7919136437&rd=1
Danke
Snoopy
Hi,
brauchst du immernoch Hilfe beim anschließen?
Das Modul muss zwischen das Blinker + Kabel geklemmt werden,
mit dem gelben Kabel in Richtung Batterie und mit dem alleinliegenden roten Kabel in Richtung Blinkerbirne.
Dann nur noch das letzte Rote Kabel an das Standlicht + Kabel klemmen und fertig
Viel Spaß damit
Gruß
Snoopy
Hi, mir gefällt der Stoff nicht mehr, deshalb suche ich einen Lederüberzug für die Mittelkonsole, bzw. die Ledermittelkonsole vom 2002er Modell!
Am besten wäre Rot, schwarz tut es aber auch!
Gruß
Snoopy
Na klar.
Ich denke auch mal, bei Sicherheitsrelevanten Teilen, hört der Spaß wirklich auf!
Aber was ist schon dabei, wenn man ein Cai drunter hat, oder Eyelids oder sowas!
No Risk No Fun
Mein Motto