Beiträge von cue

Texx schrieb am Mon, 25 August 2003 15:04

Hab's gefunden... bei Custom S2000 Badges unten auf der Seite auf das hier klicken:

[Blockierte Grafik: http://www.contexx.net/s2koc/wheelbadge.jpg]
    (Klick misch, du Sau!)

gruß, Texx

Ahja, danke. Das hatte ich auch gesehen, dachte es gibt noch mehr. Werde mir ja an meinen Civic keine S2000 Teile dran machen. Das währe ja wie nenn Fiat mit Ferrarisymbol oder nenn MX5 mit Ferrarisymbol, das hatte ich auch letztens gesehen.

E-M_S2K schrieb am Mon, 25 August 2003 12:14

Ein Spassauto haben wir schon, also braucht man ein Auto in dem man auch was laden und dessen Verlust man im Winter verschmerzen kann. Somit scheiden obige Kleinwagen eigentlich von vornherein aus.

Also, ich denke was man braucht ist irrelevant. Es ist doch wichtig welche Maßstäbe man selbst an einen Zweitwagen hat. Wenn man nur ein allwettertaugliches Auto braucht muß es keine riesen Kiste sein. Das macht doch gar keinen Sinn.

Thomas_S2K schrieb am Mon, 25 August 2003 11:29

soweit ich das gelesen habe nahmen die geld für den zugang zu geklauten filmen?

das die es nicht überleben würden war klar, denn sie haben
    a) recht gegen sich
    b) www gegen sich

... meine meinung: geschieht denen recht!

Sehe ich genauso!

Wer mit etwas geklautem auch noch Geld macht hat es gleich dreimal verdient.

Sicher ist unentgeldliches kopieren auch eine Straftat, aber es dann auch noch zu verkaufen ist ja schon Helerei (schreibt man das so?)!...und selbst in D strafbar Very Happy

Hi Nick,

danke für den Tip, leider keiner in Hamburg, aber werde mal selbst im www suchen, vielleicht findet sich ja was.

Wichtiger ist mir erstmal die nervigen Verätzungen weg zu kriegen, das nervt mich im Moment viel mehr Mad

nick Hmm, habe mal geschaut und leider nix gefunden. Wahrscheinlich weil ich nicht weiß wie die Teile auf englisch heißen. Tip?
    Ja, die Suchfunktion ist heldenhaft, aber trotzdem *Klugscheißen an*

rechts oben *Klugscheißen aus*

oder?

@peter_b Das ist sicher die günstigste Variante. Danke!

Hallo,

verzeiht mir für meine wahrscheinlich unwissende Ausdrucksweise Rolling Eyes

In den Felgen befindet sich doch immer ein Einsatz, in dem sich z.B. das HondaEmblem oder das OZEmblem befinden.

Kann man diese Teile einfach so auswechseln? Wo bekommt man solche, mit z.B. speziellen Motiven. Wenn möglich sogar individuellen?

Danke!

Hallo,

ich habe bei meinem (damals gebraucht gekauften) Fahrzeug (s.u.) ziemlich übel eingebrannten Bremsstaub. Der alte Herr Vorbesitzer (~70) hat zwar das Auto an sich vorbildlich gepflegt, jedoch die Felgen schienen ihm was getan zu haben Evil or Very Mad

Nun habe ich es vor ca. einem 3/4 Jahr mit einem speziellen Schmutzlöser ohne ätzende Mittel probiert. Leider hat das nicht wirklich viel gebracht. Die Zahnbürste erübrigt sich bei stark eingebranntem Bremsstaub meines erachtens.

Vor ca. einem knappen halben Jahr habe ich dann ein Mittel mit ätzenden Stoffen genutzt und auch auf die max. 1min. Einwirkzeit geachtet[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon3.gif] Die Felgen wurden sauberer, natürlich nicht vollkommen, aber das habe ich bei einer Anwendung auch nicht erwartet.

Einmal habe ich wohl nicht lange genug nachgespült und in den Radmutterversenkungen ist noch etwas von dem Mittel hängengeblieben und natürlich bei der Fahrt rausgelaufen, so das ich jetzt "Streifenverätzungen" an meinen Alus habe. Sie scheinen nur oberflächlich, sind nicht mehr zu sehen wenn man sie nass macht, aber erscheinen natürlich nach kurzer Trocknung wieder Embarassed

Hat einer ne Idee wie ich das wieder wegebkomme? Gibt es vielleicht spezielle Poliermittel für Felgen?

Ausserdem hat mir mein Vorbesitzer ein paar Schrammen (auf den Felgen) hinterlassen. Gibt es eine kostengünstige Möglichkeit diese auch zu entfernen?

Danke Euch schon mal für die schlauen Tips Smile

Nero schrieb am Fri, 22 August 2003 12:54

TimoDe schrieb am Fri, 22 August 2003 10:05

Quote:

Wozu braucht man diese Funktion[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon5.gif]

Wegen der Down-Force! LaughingLaughing

(sorry - musste sein!)

Genau, und wegen der Downforce fahr ich auch immer mit halb geöffnetem Kofferraumdeckel Wink

Ich mache meinen Kofferaum immer ganz auf, um dann evtl. Verfolger durch Bewerfen mit Gegenständen abzuschütteln Twisted Evil

Ich wage jetzt mal zu sagen:

VersicherungsVertreter/Berater sind doch alles Verbrecher!

Shocked

So wie Zahnärzte, IT-kaufleute, Handwerker, Krankenschwestern, Beamte,...

TwistedTwistedTwistedTwistedTwisted 

Aber mal im Ernst. Man kann immer an solche und solche geraten. Mir ist wichtig das mir ein Versicherungsberater erklärt warum etwas für mich besser ist und warum etwas anderes schlechter ist. Sollte er dies nicht tun, bin ich eh gleich weg. Sicher sollte man sich nicht darauf verlassen was der einem da erzählt, Kontrolle ist halt immer besser Smile

Ich habe nur aufgrund von Unfreundlichkeit und dem Gefühl nicht erwünscht gewesen zu sein den Versicherungsberater und die Versicherung gewechselt. Preislich hat es sich dann auch um einiges verbessert und ich habe jetzt einen Berater der immer da ist wenn ich eine Frage habe. Es handelt sich hierbei übrigens hauptsächlich um eine KFZ-Versicherung, bald aber auch Privathaftpflicht, also nix großariges.

Was jetzt hier an Streiterei losgeht, bitte, wer's mag. Es gibt immer verschiedene Meinungen, welche auch immer richtig ist. Jedoch das kann hier niemand beurteilen, daher solltet ihr lieber damit aufhören, das führt zu nix.

Das ist wie mit dem Geschmack, darüber... Very

PIT schrieb am Fri, 22 August 2003 10:15

andre_sl schrieb am Fri, 22 August 2003 08:03

ich nehm den mini! aerodynamisch wird jedoch der riesige spiegel, den ich auf dem dach montieren muss, um das kunstwerk bei der fahrt betrachten zu können, nicht vorteilhaft sein! LaughingLaughingLaughing

Macht nichts, aber dafür kannst Du ihn als Sonnenblende Laughing verwenden!

Oder zum extra starken Bräunen Twisted Evil

ZH-127-129 schrieb am Thu, 21 August 2003 21:02

Mercedes ist heute für mich das was BMW vor ein paar Jahren noch für mich wahr.

DER Deutsche Hersteller für schöne und sportliche (eher im Sinn von schnell) Limousinen...

Diese Dynastie endet leider bei BMW mit dem aktuellen Design des 3er! Sad

Geht mir ähnlich, trotzdem würde ich keinen Mercedes kaufen. Warum? Ehrlich keine Ahnung!

Allerdings finde ich auch nicht alle neuen BMW's schlecht. Es gibt da gutes und schlechtes, aber leider nicht mehr wirklich was sehr gutes.

Bin letztens hinter nem Z4 hergefahren und empfand das Heck zwar schon als sehr beeindruckend, aber irgendwie doch sehr zerklüftet und damit reichlich hässlich. Aber der Z4 und alles andere ist ja wie immer Geschmackssache und darüber... Wink

sven_th schrieb am Thu, 21 August 2003 16:45

cue schrieb am Thu, 21 August 2003 16:25

He, nix gegen 1,6 l Maschinen Rolling

...nicht gegen die Maschinen!!...gegen die Faaahrer!!!

Dann is' ja gut, wollte nur auf Nummer Sicher gehen Wink
    Nicht das es irgendwann heißt alle mit 1,6 l Maschinen dürfen nicht mehr im Forum Posten ShockedTwisted

@Wolf

Da hast Du Recht, das habe ich auch beobachtet. Besonders schlimm wenn drei Spuren vorhanden sind. Da stehst Du dann auf der Mittleren Spur hinter so jemandem links die noch schnelleren (zu den gaaanz schnellen zähle ich meinen ja nun nicht) und rechts frei.

Aufregen nutzt da leider nix und solche Blockierer werden ja doch eher selten bestraft. Wobei solches verhalten mal fast genauso gefährlich sein kann wie zu schnelles Fahren.