Nee nee oliver, Du hast Willenlos da glaube ich etwas falsch verstanden
Was er meint gibt es schon, sowas hat aber nur der Frauenarzt und Frauen mögen das nicht besonders...
Oft kann man solche Gerätschaften jedoch auf dem Flohmarkt kaufen
Ich glaub aber das ich mich besser jetzt hier weg mache
Beiträge von cue
-
-
Na, mir sahen die schon sehr offen(-herzig) aus, da muß man glaube ich manuell nicht mehr viel öffnen. Mußt nur den richtigen Knopf finden
-
Ich hoffe doch das die dünnen "Streben" leicht zerreißbar sind...
thomas ...da würde so eine Schnalle doch nur stören -
Ja, das ist interessant und vor allem habe ich das auch schon bemerkt, trotzdem sieht es besch.... aus wenn etwas falsch geschrieben ist. Ausserdem muß man immernoch auf den ersten und letzten Buchstaben achten und ich denke das wahrscheinlich die Buchstaben dazwischen zumindest mal zum Wort passen müssen. Da kann man dann auch gleich komplett richtig schreiben.
Trotzdem sehr interessant! -
Gebe mich geschlagen, Thomas war schneller
-
Wenn Du nach "reset" suchst findest Du aber so einiges
z.B. das hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3165&ri d=1404&S=f5bf99dc9f9097a6403ef58b55c08cee&pl_view
Dort dürfte alles wissenswerte stehen. -
che schrieb am Tue, 16 September 2003 12:36
Die Honda-Entwickler sollten daran denken, dass nicht jeder Fahrer Oeltemp. und Wassertemp. unterschieden kann. Und die Wassertemp. ist ja innert kürzerster Zeit auf drei Balken, aber die Oeltemp. ist noch nicht okay...
Da gibt's nur das Selbernachrüsten, um exakt Bescheid zu wissen ab wann 9'000er Berge erklommen werden dürfen!
Schönen Gruss,
CHE
Ich denke das es für jeden Wagen sinnvoll währe eine Öltemperaturanzeige zu haben. Ich selbst habe mich beim Lesen Deines Beitrages auch gerade dabei ertappt das ich davon ausgegangen bin der Motor sei warm, wenn die Wassertemperaturanzeige entsprechendes anzeigtWenn ich darüber jedoch nachdenke ist das natürlich Quatsch. Mein Motor dreht natürlich nicht so hoch (Drehzahlbegrenzer bei ca. 7500/roter Bereich ab 7200), aber trotzdem ist es für den Motor sicherlich nicht gerade zuträglich sehr schnell sehr hoch zu drehen
-
Hallo Markus,
daraus lernt man doch wieder nur, das man sogar bei verkehrsgerechtem Verhalten immernoch als provozierend wahrgenommen wird... das liegt natürlich viel weniger an Deinem Verhalten, als an Deinem Gegenüber welches sich wohl beweisen mußte.
Leider ist es ja oft so das man in seiner Lebensweise beschnitten wird, weil man etwas auslöst was man nicht möchte mit dem Verhalten welches man eigentlich an den Tag legen würde.
Wie Du ja selbst geschrieben hast überlegst Du Dir das nächste mal zwei mal, ob Du einen "solchen" Fahrer überholst. Ich selbst ganz sicher auch... -
Ich persönlich finde die Felgen o.k.
Nicht "der" Bringer, aber i.O. für Standardfelgen. Ich denke der mainstreamgeschmack soll getroffen werden. Für jeden kann es nicht passen. -
reto_s schrieb am Mon, 15 September 2003 11:36
jooo, bin ich nicht der einzig der so schläffrige Sendungen schaut??
Hehe, nee bist Du nicht. Wenn ich es schaffe sehe ich die mir auch an, aber eher die Wiederhooung, habe Samstag Abends manchmal doch besseres zu tun
Denke aber die Sendung ist, so traurig es sich anhört, eine der wenigen überhaupt noch guckbaren Sendungen im deutschen Fernsehen. -
Also,
der Smart Roadster ist ja o.k., ist eben Geschmackssache, aber der Preis ist reichlich übertrieben. Insbesondere wenn man denn das ordentliche Modell nimmt, sprich Roadster Coupe mit höchster Ausstattung. Das ist dann wohl das was auf 27t kommt! Kaufen kann man einen Smart Roadster glaube ich bereits ab knapp 15t, aber da bekommt man auch schon bald bessere Autos... -
@andre Da hast Du Recht, ist ja klar das dass auch von Reifen zu Reifen unterschiedlich ist, je nach Gummimischung etc. war nur das was ich als Allgemeinwert hörte.
-
reto_s schrieb am Mon, 15 September 2003 11:21
Wir hatten sozusagen mit diskus-alpinus-planing (nicht mit aquaplaning) zu kämpfen auf der Strecke
nö das heist in der Fachsprache BAUERNGLATTEIS[/inposttable]
Ah, angewandtes Fernsehwissen
Sehr löblich [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif]
Da sag noch mal einer das Fernsehen nicht bildet -
Hi,
also wenn Du oft auf Schnee fährst hast Du Recht das mit großer Wahrscheinlichkeit die schmaleren Reifen bessern "grip" bieten. Dies resultiert jedoch daraus, das die schmaleren Reifen erst später aufschwimmen, Du also später als mit einem breiteren Reifen auf die Gefahr des Aquaplanings triffst. Ist ja auch logisch, da das Wasser, bzw. der Schnee einen kürzeren Weg zurücklegen müssen, bis es unter dem Reifen weg ist, als bei einem breiteren Reifen.
Fährst Du aber eher selten im Schnee hat eigentlich ein breiterer Reifen, durch das mehr an Fläche eine bessere Traktion.
Wie andre sagte, so gaaaanz stimmt das halt nicht mit der Traktion.
Andre Ich dachte immer ab 7 Grad ist Winterreifenzeit? Naja, da scheiden sich sicherlich die Geister... habe 10 Grad bisher noch nie gehört. -
Hallo,
am Freitag war ich bei dem Fahrsicherheitstraining vom ADAC und muß sagen das ich sehr überrascht bin.
Ich bin ja schon mit dem Gedanken hingefahren das ich dort einiges lernen werde, aber das...
Man denkt ja eigentlich schon das man zumindest vielleichzt zu 50% adequat auf brenzligere Situationen reagiert, aber Pustekuchen. Ich war doch schon sehr erschrocken wie schwer es ist eine wirkliche Vollbremsung zu machen! Auch wenn ich wußte wie es am besten gehen sollte, hat man es immernoch nicht zu 100% richtig gemacht. Aber Übung macht den Meister
Alles in allem kann ich solch ein Training für jeden empfehlen, auch für solche die schon über 20 Jahre unfallfrei fahren, auch diese lernen noch eine Menge. Und ganz sicher mehr als sie sich denken würden.
Ich selbst werde solch ein Training spätestens mit einem neuen Wagen erneut absolvieren.
Sehr interessant sind auch teilweise die Wagen, insgesamt waren nämlich 4 Super7even dabei, welche sehr schön anzusehen/hören waren.
Natürlich gab es auch Vertreter der "Ich erfülle das Klischee"-Zunft, das waren dann ein SLK und ein Z3 Fahrer. Aber man soll dadurch ja nicht auf die Masse schließen
Zu empfehlen ist denke ich solch einen Kurs unter der Woche zu machen, da dort eher reifere, bzw. auch ältere Menschen anzutreffen sind. Ich denke das macht das ganze wesentlich "ertragreicher", kann mir denken das es mit gleichaltrigen oder jüngeren nicht sooooo toll ist.
Abschließend empfehle ich Fahrsicherheitstrainings noch einmal für jeden, aber wem erzähle ich das? -
Olaf_2000 schrieb am Sun, 14 September 2003 19:03
Hallo zusammen!
Ich bin mit meinem derzeitigen Auto in der SF11 eingestuft. Bei welcher Versicherung bekomme ich denn für den Zweitwagen (hoffentlich nächstes Jahr ein S2000) die gleiche Schadenfreiheitsklasse?
Gruß
Olaf
Ich kenne nur Direct Line (Fernsehwerbung). Allerdings halte ich solche Versicherungen eher für unseriös. Ich persönlich habe da leider oder Gott sei dank keine Efahrungen, weiß aber das solche Versicherungen den Vertrag nach einem Unfall kündigen, allerdings wird der Schaden natürlich bezahlt. -
Hallo,
wenn es wirklich der neue sein sollte, was ich weiterhin anzweifeln werde, bevor ich nix offizielles sehe/höre, dann nennt mich ab jetzt:Spalter
Denn ich finde das Design recht gelungen! Gut, über die Cockpitanzeigen lässt sich streiten. Ich finde die Verkürzung des Drehzahlmessers O.K., vorher wirkte er ein wenig übertrieben, fand ich. Die Tankanzeige etc. finde ich o.k., aber da sie beide mehr oder weniger digital angezeigt werden hätten sie ruhig von dem Analogdesign abspringen können. Dann würde das ganze auch sicher weniger Platz wegnehmen.
Ne analoge Tankanzeige die nicht mit "Pfeil", sondern mit beleuchteten Strichen angezeigt wird ist ja doch eine sehr halbherzige Lösung... -
Mojhito_SG schrieb am Thu, 11 September 2003 11:20 stocky schrieb am Wed, 10 September 2003 23:50
Mittlerweile bin ich beim 5tenS und immer noch die gleiche Freundin.
wie biiittteee??????
Gruss
Yves
So hätte Dein Beitrag aussehen müssen -
@Stocky Na gut, dann werde ich sie wohl erstmal behalten müssen/dürfen
Bis ich da 5xS's schreiben kann wird es wohl noch was dauern... brauche erstmal überhaupt einen -
@yoda
Das ist doch super! Ich habe glaube ich 60%, leider durch nenn Unfall um 3 Stufen zurück gefallen. Vorher waren es irgendwie 50% oder so. Naja, jedenfalls trotz Zurückstufung zahle ich bei der neuen Versicherung 100,- EUR weniger im halben Jahr! Da kann man richtig Geld sparen wenn man sich nur mal umschaut.