So, wer interesse am "Alfa Romeo-IAA-Hostessen-Outfit" hat, kann dies im Oberdorf in Zürich erwerben
AlfaRomeo/IAA/Gesehen in Zürich
-
-
Gibt's auch das Gegenstück einzeln zu kaufen? Ich habe eigentlich mehr Interesse an den Hostessen.
Markus -
ist nicht authentisch, oben fehlt ein messingring als schließe ...
-
Sind wir heute etwas KLEINGESTREIFT??? -
-
"Schnalle" ?? ein sehr schönes Wortspiel, und ich dachte sie heißen Hostessen!!!
Grüße
Willenlos -
schnallen sind zum öffnen da ...
-
Der BMW-Nieren-Pulli war leider schon weg !! -
Na, mir sahen die schon sehr offen(-herzig) aus, da muß man glaube ich manuell nicht mehr viel öffnen. Mußt nur den richtigen Knopf finden
-
Das S2000 Oberteil wäre doch bestimmt was für unsere Mädels!
Aber keine Alugitter bitte, die stören den Luftzufluß!
Oliver -
@ Oli:
War auch schon weg !! -
Gibt es eigentlich schon einen Schnallenöffner???
Wäre doch mal wieder eine schöne neue sinnvolle Erfindung, den Dosenöffner gibt es ja auch!!!
Grüße
Willenlos -
...hmmmm, lecker, Modell "Gerda Exclusive"
-
Schere und dann drumherum!
-
Das ist jetzt aber dumm: die haben vollkommen vernachlässigt, dass Querstreifen DICK machen!
-
Nee nee oliver, Du hast Willenlos da glaube ich etwas falsch verstanden
Was er meint gibt es schon, sowas hat aber nur der Frauenarzt und Frauen mögen das nicht besonders...
Oft kann man solche Gerätschaften jedoch auf dem Flohmarkt kaufen
Ich glaub aber das ich mich besser jetzt hier weg mache -
CUE...!!!!!!!!
-
QP schrieb am Wed, 17 September 2003 14:41
Das ist jetzt aber dumm: die haben vollkommen vernachlässigt, dass Querstreifen DICK machen!
Wieso? Auf der Höhe wo die sich befinden ist das doch nicht unbedingt immer zum Nachteil -
knöpfe? ich weiß nie, welche von den beiden ich drücken soll ... naja, meistens drücke ich auf beide, irgendwas tut sich dann schon ...
-
und? das ist DA vielleicht gewollt?