yah996 schrieb am Fri, 05 September 2003 13:12 |
PS. Ich lese gerne Argumente und nicht: der versteht den Kult nicht oder so... |
der versteht den Kult nicht oder so...
yah996 schrieb am Fri, 05 September 2003 13:12 |
PS. Ich lese gerne Argumente und nicht: der versteht den Kult nicht oder so... |
der versteht den Kult nicht oder so...
QP schrieb am Fri, 05 September 2003 12:15 | ||
![]() Also ich habe das Gefühl, das die +12ps die da versprochen werden schlichtweg irgendwie in der natürlichen Messstreuung liegen! rechne mal: 12 PS bei rund 240 PS sind rund 5%, das ist aber garantiert weniger als die Mess-Ungenauigkeit, die der Prüfstand bei verschiedenen Dyno-Runs hat. Beweisen lässt sich (meine Meinung) so eine Leistungssteigerung nicht! (Ebenso wenig die +5 PS bei einer anderen Auspuffanlage) Drum denke ich: wer dran glaubt, der soll sich's kaufen! Es ist aber einfach eine Frage des Glaubens ![]() Edit: Ich GLAUBE die HKS macht meinen S schneller, ![]() Ich WEISS der Sound der HKS ist geiler als Original! ![]() |
Das hatte ich in meinem post noch vergessen zu sagen, sprich es sei mal dahingestellt das es überhaupt mehr PS bringt.
markus_s schrieb am Fri, 05 September 2003 12:03 |
Und für so einen Müll verschwende ich mein 500. Posting |
Wie bescheiden Du darauf hinweist
Ich frage mich immer was ihr alle mit Chiptuning wollt? Gut, wenn ihr professionell Rennen fahrt, bittesehr.
Aber reichen Euch die 241PS nicht??? Mal dahingestellt, ob es bei jedem wirklich 241 sind.
Ich glaube nicht das ihr bei 12PS mehr soooo viel mehr Leistung spüren werdet. Gut, aber ich weiß, das Papier zählt. Ich geh mal gleich in nen Golf-Forum! Solltest Du vielleicht auch tun, da findet sich bestimmt mehr Info über Chiptuning
[nicht hauen, nur meine Meinung dazu (und ich gehe natürlich nicht in ein Golf-Forum!)]
Ich fühle mit dem Kind!
So... und die Anzeigen nehmen wir jetzt alle und projezieren sie auf die Windschutzscheibe
Da sieht man doch mal wieder das anscheinend solche Gedanken wie "ui, da geht aber oft was kaputt" dadurch entstehen das meist nur negative Dinge gepostet werden. Wer schreibt schon das sein S 10.000 km ohne Probleme gefahren ist? Es sei denn es fragt einer danach
sven_th schrieb am Thu, 04 September 2003 11:00 | ||
...altes Schwein.... ![]() ![]() ![]() . . . . . . . . ....äääh, vor allem, wer macht die Spucke rein....und wer holt sie wieder raus........öh, aus der Dose...mein ich! ![]() |
Huh,
gerade viel mir die eindeutige Zweideutigkeit auch auf, aber dafür habe ich eine Lösung, denn schließlich kann man das als Schmiermittel ja dann für quietschende Teile verwenden.
Die von mir ursprünglich gemeinte Spucke die im Oralbereich produziert wird, kann ja recht leicht in Dosen abgefüllt werden. Würde vorschlagen man nimmt solche mit aufdrehbarem Punpsprayaufsatz. So ähnlich wie Fensterputzzeug. Das gibt dann geleich den richtigen Look and feel
Zu erstem Punkt gehen wir aber besser nicht näher ins Detail, wir möchten ja jugendfrei bleiben, gell?
Jetzt verstehe ich auch warum die ganzen Golf/Polo/Prolls immer auf die Straßen spucken
(die können das nicht abstellen wenn sie aus dem "Auto" aussteigen)
birgit_k schrieb am Thu, 04 September 2003 10:32 |
...ich befürchte da "bleibt mir die Spucke weg".....hab das als Kind nicht so fleissig geübt wie mein Bruder.....weitspucken....hochspucken..... Gibts sonst nix "aus der Dose"???? ![]() |
Spucke aus der Dose?
...denken...denken...denken...
Marktlücke
Zwock schrieb am Wed, 03 September 2003 14:23 |
Ich wars nicht! Ich suche aber ne Mietwohnung in der Gegend! ![]() Zwei Zimmer, Endetage, mit Balkon, Neubau, und ganz wichtig: ne absolut sichere Garage! Alexander |
Sicher? In Halstenbek? Ich stelle da mein Auto ja schon ungern auf nenn Privatgrundstück mit Stahltor davor und Hund!
Gut, das Tor ist nicht abgeschlossen, meist steht mein Auto auch davor auf dem Parkplatz und Du mußt den Hund schon mit nem Messer anritzen, damit er erstmal anfängt zu bellen
(nein, das mit dem Messer habe ich nicht ausprobiert)
Ansonsten ist es glaube ich recht schwer was schönes in der Größenordnung zu finden, was sich nicht in irgend nem großen Betonneubau befindet.
Wie währe es mit einem kleinen Häuschen?
Ich selbst könnte Dich vielleicht günstig in einem Gewächshaus unterbingen. Sicher? Klar gibt ne Alarmanlage und die Temperatur wird auch automatisch gehalten. Nur das die Alarmanlage eben für die Temperatur da ist und nicht zwecks Einbruchs. Allerdings wenn jemand die Tür aufmacht fällt dieser Tage die Temperatur sicher so weit in den Keller, als das die Alarmanlage früher oder später sicher los geht
Ernsthaft kann ich Dir da wohl leider nicht helfen. Wärst Du nenn Jahr früher gekommen... da währe was schönes gewesen, aber Du findest sicher was!
ZH-127-129 schrieb am Wed, 03 September 2003 18:22 | ||
Na ja also ich weiss nicht warum man das Sportwagen nennt... Für mich ist das eine Schnelle Reiselimonade... (das andere Wort mit L ist mir einfach nicht in den Sinn gekommen bitte entschuldigt!) ![]() |
Das sehe ich genauso wie Du! Ist doch ne Alternative für alle die die hier ständig Kinder werfen und werfen lassen
Anstatt den S nur zu verkaufen, kann man sich dann nenn DB9 kaufen. Das ist dann ne schöne Reiselimousine für Frau und Kind oder so...
andre_sl schrieb am Wed, 03 September 2003 17:01 |
jehowa, jehowa! ![]() |
Ich merk' schon, ich brauche meeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrr Steine und meeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr Teer!
Andoerfler schrieb am Wed, 03 September 2003 16:45 |
Ach was... kein Ferrari... ![]() ![]() ![]() Frei nach der Werbung: Was Anderes kommt mir nich in die Tüte! |
Er hat das böse F-Wort ausgesprochen, holt die Steine und den Teer
willenlos S2K schrieb am Wed, 03 September 2003 15:20 |
Sch..... Soll ich die Katze im Sack heiraten??? ![]() ![]() |
Du sollst nicht heiraten! - Steht das nicht schon so in der Bibel? So irgendwas beim 665. Gebot? Nee, ich glaube es war eins weiter.
[Blockierte Grafik: http://www.research.umbc.edu/~ikep/images/satan.gif]
Da könnte man schwach werden...
http://www.auto-motor-sport.de/d/44073/d_ams_news_special_ha
Auf der Frankfurter IAA präsentiert Aston Martin, die Edel-Marke des Ford-Konzerns, den DB 9. Er wird ab 2004 mit seinem modifizierten, 450 PS starken V12-Motor den DB 7 ablösen. Sportlichkeit in seriösem Gewand, höchste Exklusivität und ein Hauch von Understatement gehören zum Credo der britischen Luxusmarke Aston Martin.
Dort schwingt mit Ulrich Bez ein Deutscher das Zepter, der zuvor unter anderem für BMW und Porsche als Entwicklungschef tätig war. Sein ehrgeiziges Ziel: Der DB 9 soll ab 2004 für viele Jahre die unangefochtene Spitze in der 2+2-sitzigen GT-Klasse bis 150.000 Euro markieren.
Der DB 9 tritt die Nachfolge des mittlerweile betagten, seit 1993 gebauten DB 7 an, soll aber im Anspruch eine Stufe darüber rangieren. Teuerster Aston Martin bleibt das Spitzenmodell Vanquish mit über 240.000 Euro.
[Blockierte Grafik: http://www.auto-motor-sport.de/sixcms/media.php/20/AstonMartinhinten_355.jpg]
Dank Alu-Leichtbauweise bringt der Aston Martin DB 9 nur 1.710 Kilogramm auf die Waage.
Spurtvermögen: In 4,9 Sekunden auf Tempo 100
Vom DB 9 sind jährlich rund 2.000 Einheiten geplant. Das Coupé, das an einem neuen Standort in der Nähe des Land Rover-Sitzes Gaydon gebaut werden soll, stützt sich auf eine dreidimensionale Struktur, bestehend aus Strangpressprofilen und Aluminium-Blechen, die miteinander verklebt sind. Die intern VH (Vertical Horizontal) genannte Plattform soll in ähnlicher Form auch künftige Aston-Modelle wie den DB 8 und den Vanquish-Nachfolger tragen.
Umhüllt wird dieses Gerippe von Aluminium- und Kunststoffteilen. Das macht den DB 9 angeblich deutlich leichter und gleichzeitig steifer als den DB 7. Leichtbau auch beim Fahrwerk: Es besteht größtenteils aus Aluminium, was das Gesamtgewicht des Autos auf 1.710 Kilogramm beschränken soll.
Angetrieben wird der DB 9 vom gegenüber dem DB 7 Vantage verfeinerten V12-Motor. Das Sechsliter-Aggregat leistet künftig 30 PS mehr (450 PS) und wuchtet 570 Nm Drehmoment auf die Kurbelwelle. Als Getriebe fungiert eine Sechsgang-Automatik. Statt eines Wählhebels gibt es Drucktasten im oberen Bereich der Mittelkonsole. Manuell geschaltet wird über Wippen am Lenkrad. Mit dieser Kombination soll der DB 9 in 4,9 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 sprinten und 298 km/h Höchstgeschwindigkeit erreichen.
andre_sl schrieb am Wed, 03 September 2003 13:03 |
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO MOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOODS!!!!! ![]() ![]() |
So, jetzt muß ich zum Ohrenarzt
Du kannst doch nicht so schreien, während ich gerade Deine Datenleitung abhöre
andre_sl schrieb am Wed, 03 September 2003 12:54 |
wer hat das aus welchem grund eigentlich deaktiviert? mich hats nicht gestört!!! ![]() |
Gute Frage, aber was soll's... muß ich halt wieder auf die althergebrachte Methode des Telefon- und Datenleitungsabhörens zurückgreifen
Kommt es nur mir so vor oder schreiben weniger Leute Beiträge seit die Schnüffelfunktion deaktiviert wurde[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon5.gif]
Wirklich schade,
ich habe mir eben die Beschreibung Deines S's durchgelesen. Du hast Dir ja wirklich Mühe gegeben. Dein S hat ja quasi alles was man sich an dem Auto noch wünschen kann...
Tut mir wirklich leid für Dich das Du das wirklich sehr gute Stück verkaufen mußt
Und leid für mich das ich noch in der Ausbildung bin und mir sowas noch nicht leisten kann
Aber kommt Zeit kommt Geld und bei Dir kommt sicher auch irgendwann wieder ein S, den Du mit dem gleichen guten Gefühl wieder so aufarbeiten kannst wie Du es gerne hättest!
Kommt Zeit kommt eS!