Antibeschlag für Scheiben

  • Hallo zusammen,

    gibt es so eine Art "Antibeschlag-Mittel" mit dem man innen die Scheiben behandeln kann??? Ich weiß, daß es das für Motorradhelme gibt (Fox-City oder so ähnlich, aber das ist ja eine Folie Confused )

    Wer weiß, wer weiß, wer hat ne Idee? Looos... (ah, nein nicht mit Tagescreme oder Nagel-Klarlack kommen oder so, gelle Thomas Very Happy )

    Danke schööööön

  • birgit_k schrieb am Thu, 04 September 2003 10:32


    ...ich befürchte da "bleibt mir die Spucke weg".....hab das als Kind nicht so fleissig geübt wie mein Bruder.....weitspucken....hochspucken.....

    Gibts sonst nix "aus der Dose"???? Shocked



    Spucke aus der Dose?

    ...denken...denken...denken...

    Marktlücke

  • Hi Birgit,

    was machst Du im Auto Embarassed ?? Bei mir beschlaegt nix. Es gibt da rechts neben dem Lenkrad (das ist das runde Ding in der Mitte) ein paar Schalterchen und Drehraedchen. Damit kann frau Luft (das ist das Unsichtbare, was Du einatmest) in das Auto fuehren. Wenn frau ein wenig uebt, kann frau die Luft auch in Richtung der Scheiben (dieses harte unsichtbare Zeugs wo der Schminkspiegel drangeklebt ist) leiten. Dann beschlaegt da nix mehr. Und wenn es draussen regnet dann bietet es sich an, zusaetzlich die Klimaanlage einzuschalten.

    WinkLaughing

    Hoffe ein wenig geholfen zu haben, ansonsten koennen wir das gerne am Samstag gemeinsam machen.
    Nick



  • ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



    JUUUNGS, es geht nicht um unseren S (wobei ich da auch ab und an das Problem habe, und hier danke ich NICK für seine ausführliche Beschreibung wie ich dem entgegenwirken kann Very HappyVery HappyVery Happy ) sondern um den Smart Roadster meines Kollegen....aber hierum können wir uns tatsächlich am Samstag kümmern Twisted Evil (zB ihn zu nem S überreden Cool )

  • cue schrieb am Thu, 04 September 2003 10:37



    ......Spucke aus der Dose?



    ...altes Schwein.... LaughingLaughing dies ist ein anständiges Forum! Surprised
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    ....äääh, vor allem, wer macht die Spucke rein....und wer holt sie wieder raus........öh, aus der Dose...mein ich! Cool

  • sven_th schrieb am Thu, 04 September 2003 11:00

    cue schrieb am Thu, 04 September 2003 10:37



    ......Spucke aus der Dose?



    ...altes Schwein.... LaughingLaughing dies ist ein anständiges Forum! Surprised
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    ....äääh, vor allem, wer macht die Spucke rein....und wer holt sie wieder raus........öh, aus der Dose...mein ich! Cool




    Huh,

    gerade viel mir die eindeutige Zweideutigkeit auch auf, aber dafür habe ich eine Lösung, denn schließlich kann man das als Schmiermittel ja dann für quietschende Teile verwenden.

    Die von mir ursprünglich gemeinte Spucke die im Oralbereich produziert wird, kann ja recht leicht in Dosen abgefüllt werden. Würde vorschlagen man nimmt solche mit aufdrehbarem Punpsprayaufsatz. So ähnlich wie Fensterputzzeug. Das gibt dann geleich den richtigen Look and feel Rolling Eyes

    Zu erstem Punkt gehen wir aber besser nicht näher ins Detail, wir möchten ja jugendfrei bleiben, gell? Wink

  • Thomas_S2K schrieb am Thu, 04 September 2003 17:42

    du könntest imprägnierspray benutzen birgit, daß für die schühchen und jäckchen Wink ...

    ansonsten hilft nur noch wachs ... das gibt es in barbour-jacken läden Very Happy Very Happy ...



    Es hätte mich gewundert .... WinkLaughingLaughingLaughing

  • Kann man diese beiden Flaschen auch in der freien Natur anwenden?
    Dann könnte mal jemand am Samstag den Anti-Nebel frühmorgens versprühen und kurz danach den blauen Himmel mit Regenabweiser behandeln.
    Vielen Dank