Beiträge von cue

oceanmelll schrieb am Wed, 03 September 2003 10:05

Vielleicht dürfen nur noch MODs schnüffeln oder nichtzahlende Member? LaughingLaughing

Ich kann Dich beruhigen, auch nicht zahlende Member, sprich Schmarotzer wie ich Very Happy können nicht mehr spionieren.

Hallo,

am vergangenen Montag wurde ein schwarzer S bei Aldi auf dem Parkplatz an der Dockenhudener Chaussee gesichtet. Das ganze spielte sich gegen Mittag (13 Uhr?) ab.

Fühlt sich jemand angesprochen?

Ausserdem ein gelber S auch auf der Dockenhudener Chaussee, diesmal jedoch zwischen dem Blumenhof Pein und der japanischen Schule und auf der Straße Smile
    (allerdings schon was länger her/Richtung Autobahn)

Wer spielt hier also den Großen in dem Kaff? Rolling Eyes

Kennzeichen leider nicht bekannt, da ich jeweils anders beschäftigt war Rolling Eyes

ANDY-S2K schrieb am Tue, 02 September 2003 12:34

@ Clandos:

Sehr vernünftig....!!! ....käm mir selbst ein wenig anachronistisch vor, wenn man sich ein "S" gönnt, aber das günstigste Radio rein macht das es gibt...nur weils MP3 hat !!

Ich glaube er wollte das Aldiradio in nenn alten Golf tun, oder?

Ich für meinen Geschmack würde das auch nicht in mein Auto packen, aber wenn es nur nenn altes Auto ist? Ist halt die Sache welche Maßstäbe man da anlegt und welchen Anspruch man da hat.

SRS-Teile habe ich glaube ich auch bald welche rumliegen. Zumindest im Moment meint die Steuerelektronik das ich die jetzt mal nicht bräuchte Sad

Naja, der Werkstattheini wußte dann auch nicht das die das am Samstag nicht machen können, weil der Typ der das macht nicht da ist, so kann ich unter der Woche nenn Taxifahrer (meinen Vater) das gute Stück dort hinbringen lassen (zum 2. mal dann, denn am Samstag war ich unsinnigerweise natürlich auch dort Evil or Very Mad ).

Derweil lasse ich mich weiterhin mit Rotlicht bescheinen Rolling Eyes

ANDY-S2K schrieb am Fri, 29 August 2003 12:02

Also wenn schon denn schon fairerweise beide Seiten:
    WinkWinkCool

https://s2k.de/www.frau-am-steuer.de

https://s2k.de/www.mann-am-steuer.de

Na, ob mann-am-steuer.de so eine Gegenseite zu frau-am-steuer.de ist wage ich ja mal zu bezweifeln

Twisted Evil

Zitat der Seite
    Liebe(r) Leser(in)!

Eigentlich hatten wir vor, auf dieser Seite eine Art Gegenzug zu "Frau-am-Steuer.de" zu starten. Wir sind aber nach nunmehr einem Monat Online-Präsenz zu dem Schluss gekommen, das dies gar nicht möglich ist, da Frauen tatsächlich kein Auto fahren können. Mann-am-Steuer.de ist somit eine Art Nullmedium, da es nicht existieren kann.

Surft einfach mal durch die obigen Rubriken. Ihr werdet feststellen: Es gibt keine Inhalte, um eine solche Page zu füllen. Wenn uns trotzdem jemand die Meinung geigen will oder eine Frau diese Domain kaufen will, dann

mailt uns.

Zitat Ende

Mojhito_SG schrieb am Fri, 29 August 2003 12:00

oliver_f schrieb am Fri, 29 August 2003 11:52

1 mal Unsichtbar ist doch SUPERBABY!!!

Wer auch sonst? Sie ziert sich halt etwas!!!

Oliver Smile

hmm...
    wie wird man eigentlich UNSICHTBAR ?!? Rolling Eyes

Du brauchst den Umhang

Very Happy

Vielleicht ist es aber auch ganz anders?

Vielleicht fahren Frauen tatsächlich vorsichtiger, vielleicht fahren Frauen auch tatsächlich vorrausschauender, vielleicht fahren Frauen auch immer mit 2 Kilometern Abstand zum Vordermann im Stadtverkehr...

Vielleicht ist es aber auch so, das Frauen durch ihr dahintröpfelndes Fahren die männlichen Autofahrer so provozieren (verstärkt durch kurze Röcke u.ä.) das sie einfach nicht anders können und noch schnell eine klitzekleine Lücke nehmen, um an ihr vorbei zu kommen?

Vielleicht ist es dann ja so das alle Unfälle die Männer ausgelöst haben von Frauen provoziert wurden?

Twisted EvilTwisted EvilRolling EyesRolling EyesTwisted EvilTwisted Evil 

[wenn möglich den doppelten Eintrag hier bitte löschen]

Vielleicht ist es aber auch ganz anders?

Vielleicht fahren Frauen tatsächlich vorsichtiger, vielleicht fahren Frauen auch tatsächlich vorrausschauender, vielleicht fahren Frauen auch immer mit 2 Kilometern Abstand zum Vordermann im Stadtverkehr...

Vielleicht ist es aber auch so, das Frauen durch ihr dahintröpfelndes Fahren die männlichen Autofahrer so provozieren (verstärkt durch kurze Röcke u.ä.) das sie einfach nicht anders können und noch schnell eine klitzekleine Lücke nehmen, um an ihr vorbei zu kommen?

Vielleicht ist es dann ja so das alle Unfälle die Männer verursachen von Frauen provoziert werden?

Twisted EvilTwisted EvilRolling EyesRolling EyesTwisted EvilTwisted Evil

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht die Files, wenn sie neu sind über Bit Torrent oder ähnlichem zu sharen?

Als Beispiel:

Jeder der das Battle haben will meldet sich an und alle sharen es so lange, bis auch der letzte sagt er hat das File. Fragt mich nicht, ob das wirklich schneller sein wird als per FTP, ist nur ne Idee. Ist ja auch ne Frage wie viele Leute das haben wollen, dann ist nämlich je mehr je besser.

Leider habe ich selbst damit noch wenig Erfahrung, habe das gerade erst heute morgen ausprobiert. Am besten währe es dann ja, wenn derjenige der die Battles hat diese zuerst anfängt zu sahren, anders geht es ja auch nicht bei neuen Battles.

Das beste, es ist niemand abhängig davon ob ein ftp on ist oder nicht und nach kurzer sharingzeit stehen wesentlich mehr Quellen zur Verfügung als nur einmal 10kb o.ä.

delta schrieb am Wed, 27 August 2003 11:34

Na besten Dank, damit hat der Honda in kürzester Zeit meinen bisherigen Favoriten in Sachen Anfälligkeit geschlagen, und ich wollte meinen Lancia Delta Integrale verkaufen, sorry aber wenn schon wieder was defekt ist geht der Honda weg.
    Aber vielen Dank für die vielen schnellen Antworten.
    Gruß

Ich tausche Rolling Eyes Deinen S2000 gegen meinen... äh Sagenhaft S

ilbernen Straßenbeschmutzer Very Happy

oliver_f schrieb am Wed, 27 August 2003 10:32

Einmal kurz die SUCHE bemüht und schon findet man den alten Tread mit Bild. Siehe HIER.

Ich schäme mich auch bereits mir nicht die Mühe gemacht zu haben die Suche zu bemühen Rolling Eyes Ich habe aber immer gerne alles beisammen und nicht hier und da Very Happy

Hi,

nenn Kumpel hat dieses Radio. Er hatte vorher ein Sony Kassettenradio mit 10xCD. Der Sound ist jetzt wesentlich schlechter, trotz Sony Xplode Boxen hinten. Nicht unaushaltbar, aber eben sehr merkbar schlechter. Ausserdem, wenn Du das Radio ausstellst spielt er den Song den Du als letztes an hattest wieder vom Anfang. Auch wenn nur noch 2 Sekunden übrig waren.
    Das sind alles seine Erfahrungen.

Was mich noch stört ist das recht schnöde Display, wie bei nem alten Kassettenradio halt. Schlecht lesbar währe wohl der richtige Ausdruck.

Ich weiß leider nicht wie viel Du für das Radio berappen müßtest und woher Du kommst. Habe aber zufällig beim Mediamarkt Nedderfeld in Hamburg ein JVC mp3 Radio gesehen für ~150,- EUR. Irgendwie 2000 irgendwas hieß das. Leider weiß ich das nicht mehr so genau. Ich selbst besitze ein JVC KDLH7R und bin sehr zufrieden. So viel ich weiß liegt das etwas unter dem 2000er bei Mediamarkt. Allerdings war meins teurer. Das 2000er ist auch nur nenn Abverkauf, also wenn dann schnell hin.

An sich gibt es aber mittlerweile viele mp3radios um die 100,- EUR, da würde ich lieber 20 oder 30 mehr ausgeben und was besseres haben. Schau Dich einfach mal um.

P.S.: Wenn Du es nur brauchst um mal Musik zu hören und sonst keine weiteren Ansprüche hast, dann ist es uneingeschränkt empfehlbar, denke ich.

Thomas_S2K schrieb am Mon, 25 August 2003 23:20

edit: nur wenn es einen vertrag gibt, der mind. deine maximale fahrzeit dauerte ... also z.b. oma vertrag o.ä. ... von 100 auf 30% nur weil man seit 18jahren führerschein hat gibt es nicht ... es sei denn, deine oma hat bereits 18 jahre rausgefahren ...

so mein ich das ... Surprised

Ja, so wird es sein. Ist doch aber eine Lösung für das beschriebene Problem.
    Versicherungen komplett übernehmen, also über die theoretisch selbst erfahrenene SF-Klasse hinaus geht ja schon was länger nicht mehr. Schlimm, da das ja alles nur Versicherungsabsprachen sind und keine Gesetze wenn ich mich nicht irre, oder?

Zwock schrieb am Mon, 25 August 2003 00:10

Das hab ich ja die ersten 10 Jahre meiner Autofahrerkarriere gemacht! Embarassed Da ich mit 40 Jahren meinen ersten Lamborghini nicht mit 120 % versichern will, wird nun seit 4 Jahren auf meinen Namen zugelassen. Mit dem bekannten Ergebnis.... Crying

Du kannst doch aber mit der maximalen SF die Du hättest herausfahren können mit Deiner eigenen Versicherung einsteigen. Es ist egal, ob Du vorher ne eigene KFZ-Versicherung hattest, Du mußt nicht mit SF0 anfangen!

Das ist natürlich für Versicherungen nie zwingend, aber sie können! Und meine tun's. Nur lohnt es sich für mich nicht, da ich über meine Oma natürlich günstiger fahre. Die hat kein Auto mehr, also fahre ich auf ihrer Erstwagenregelung Very

Ich bin übrigens bei den Verbrechern von der Provinzial, aber mit nem meiner Meinung nach guten Vertreter.