Beiträge von Beate

Jenne schrieb am Wed, 24 August 2005 18:41

peter_b schrieb am Mon, 22 August 2005 21:37

Hai,

solange der Nachweis nicht erbracht ist, das es wirklich so war, wie es gewesen ist, gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung. Solange er nicht zu zweit im Fahrzeug war gilt Aussage gegen Aussage, wobei ich es nicht darauf ankommen lassen würde, wenn der Empfänger der optischen Grußnachricht ein Kollege der Rennleitung gewesen ist.

Davon mal ganz ab, ich verachte solch nierderträchtige Agrssionspotentiale im Strassenverkehr.....

stimme dir zu !!!

wenn ihr beide alleine wart , duerftest du keine Probleme
    bekommen

Hm, ich bin verwirrt. Hansi war alleine, aber die (angeblichen) Zivis waren doch zu zweit (Jenne: lesen hilft.. Wink ).

Hansi schrieb auch in einer vorhergehenden Mail (23.08., 8:12 h):

"3. bin ich nach 30min NOCHMAL kontrolliert worden in WI. aber der war SUPER nett. small talk etc. er meinte am end noch: "schönen abend herr hansi, fahren sie vorsichtig, denn sie sind heute abend schon gemeldet worden"

Das lese ich so, dass der andere den lieben Hansi schon angezeigt hat oder irre ich mich? Rolling Eyes

Schlechte Karten für Hansi, wenn es wirklich Zivile waren, dürfte ihr Wort bei den Kollegen doch mehr ins Gewicht fallen, auch wenn sie außer Dienst waren. Manche sind dann leider gleicher als andere. Und zwei gegen einen ist immer blöd. Du kannst dann nur hoffen, dass der Beifahrer wenigstens die Wahrheit sagt, dann hätte er aber Ärger mit seinem Kollegen, ergo...

Ich drücke Hansi auf alle Fälle die Daumen (vielleicht hilft´s Smile )

Für´s nächste Mal, auch wenn´s schmerzt: Hände und ALLE Finger am Lenkrad lassen.

Viele Grüße
    Beate

Viele Grüße an Losti. Nun habe ich den Drachen und seinen Bändiger auch mal in Natura gesehen - Freitag, 19.08., gegen 17:30 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Anlage, Ffm., Richtigung Stadt/Hauptbahnhof. Very HappyVery Happy

Was soll ich als bekennende Anhängerin der Serienausstattung sagen Rolling Eyes : beindruckend Very HappyVery Happy

Es lag bestimmt an der dunklen Sonnenbrille, dass Du nix gesehen hast, dabei hatte ich doch extra mein schönstes S-Begrüßungs-Lächeln aufgesetzt CoolCool

Beate

Bei dem Händler habe ich meinen derzeitigen S gekauft (und ihm meinen alten verkauft). Ich gebe Dir einen Tipp: gebe mal über die Suche-Funktion den Händlernamen ein. Das habe ich leider erst nach dem Kauf gemacht Sad .

Aber ich lese gerade, das Thema ist für Dich eh erledigt. Wenn doch nicht: pm.

Gruß Beate

Ich war gestern auch tanken. 1. Tanke (ARAL): Ultimate: 1,41 9, ShockedEvil or Very MadMad ok, sooo nötig war´s dann doch nicht, 2. Tanke (auch wieder ARAL, ca. 3 km weiter): Ultimate: 1,38 9, Super: 1,28 9 Very Happy Da der Tank (mit leckerem V-Power) noch fast halb voll war: Super rein, über die Erparnis gefreut und bei dem Wetterchen noch eine schöne längere Ausfahrt durch den Hintertaunus gemacht Very HappyVery Happy

Sind die denn von allen guten Geistern verlassen? Seit meinem letzten Tanken 4 bzw. sogar 7 Cent teurer MadMad

Mal sehen, ob die Spritpreise nach den Sommerferien wieder runter gehen.

Gruß Beate

msj schrieb am Wed, 17 August 2005 14:27

Ja schon, aber wer importiert sich einen S aud den USA
    nach Deutschland...
    Des ist doch nicht rentabel. Des Auto steht bestimmt noch in
    den USA oder so wo rum.

Ne, Hintergrund sieht ziemlich nach Deutschland aus.

Seit wann gibt´s für den S eigentlich ESP (hat er angeblich lt. Beschreibung)? Rolling EyesRolling EyesLaughing

Gruß Beate

hm Rolling EyesRolling Eyes oben steht TÜV 2/06, unten 4/07, 06 scheint realistischer. Top Zustand für (fast) komplett neu lackiert finde ich, hm, interessant... Very HappyVery Happy

Was ist mit dem aus Kassel? Ist auch in Deinem Preislimit und liest sich, nach dem, was Du von dem anderen berichtest, doch sehr viel besser.

Überstürze nichts, es gibt bestimmt andere S, die ungefähr die Eckdaten haben und nicht "problembeladen" sind. SmileSmile

Gruß Beate

Du solltest Dir überlegen, ein Dekra-Gutachten machen zu lassen, zur Not erstmal auf eigene Kosten (Dekra Siegel f. Gebrauchtwagen, kostet 68,50 Euro). Ich habe für meinen alten S vor dem Verkauf eines machen lassen. Es wurde über eine Stunde geprüft, dann habe ich den Persil-Schein bekommen; kam übrigens sehr gut an beim Verkauf.
    Very HappyVery Happy
    Wenn das Auto, das Du evtl. kaufen willst, einen Unfall hatte, dann stellen die Dekra-Prüfer das garantiert fest. Außerdem wird auch noch alles andere auf Herz und Nieren geprüft, inkl. kurzer Testfahrt durch den Prüfer (auf der Dekra-Seite steht der Prüfkatalog). Wenn nur die Motorhaube nachlackiert wäre, würde mich das nicht beunruhigen. Ich überlege mir das auch für´s nächste Frühjahr oder so (wg. der Steinschläge). Aber alles, bis auf die Fahrertür - hmmm. Rolling EyesRolling Eyes Da drängt sich der Unfallgedanke geradezu auf.

Gruß Beate

Seit es diesen Thread gibt, ersticke ich in Arbeit und bin NEIDISCH!!!!!! LaughingLaughing
    Freut Euch, ich weiß gerade nicht mal mehr genau, wie mein Zuhause aussieht Crying or Very SadCrying or Very Sad (erbitte eine Runde Mitleid Smile ), aber es gibt ja wenigstens die Fahrten in S

Büro und, irgendwann im Dunkeln, wieder heim. Very Happy

Schöne Langeweile
    Beate

Timo schrieb am Thu, 21 July 2005 15:11

Beate schrieb am Thu, 21 July 2005 15:07

Timo schrieb am Thu, 21 July 2005 15:02

...ooooooch ... tut ihm doch den Gefallen, wir sind doch alle eine große HONDA-Familie Rolling Eyes

Very Happy

Onkel Timo? Rolling EyesRolling Eyes

Laughing

Onkel? Shocked
    Ne ne, Tante Beate! Twisted EvilLaughing

LaughingLaughingLaughingLaughing

ganz davon abgesehen, dass eh niemand seinen S hergibt (und das hat nichts mit unkooperativ zu tun, aber der S ist nun mal kein Fiat Panda), machst Du Deinem Freund keine wirkliche Freude, wenn die Braut nörgelt, weil ihr teures Kleid inkl. vermutlich kunstvoll vom Friseur hergerichteter Frisur und Kopfputz leidet.

Miete eine Stretchlimo und Braut und Bräutigam werden strahlen. Da gibt´s dann sogar noch einen Fahrer in schicker Uniform dazu. Very Happy

Beate

Hast Du mal bei der Braut nachgefragt, wie sie aussehen wird? Rolling Eyes Vielleicht findet die es gar nicht schön, sich mit einem ausladenden Brautkleid und Schleier in den nicht gerade geräumigen S zu quetschen. Smile An sowas denkt Ihr Jungs ja nicht. Evil or Very Mad Da macht sich im Zweifel ´ne Limo besser. Smile

Den S einem Fremden geben ShockedShocked ? Sorry, niemals.

Gruß Beate

Mir kommt morgens öfter mal eine Frau im schwarzen S entgegen, die meine Grüße nie erwiedert, sondern nur doof guckt. Evil or Very Mad Am Anfang habe ich mich darüber geärger, habe dann halt bei ihr das Grüßen eingestellt und seither ärgere ich mich auch nicht mehr. Very Happy

Gruß Beate

sven_th schrieb am Tue, 21 June 2005 11:58

Hallo Beate,

das war ich! Falls ich nicht gegrüßt haben sollte, habe ich Dich entweder zu spät oder gar nicht gesehen!

Also: Beste Grüsse Beate! Smile

Eher gar nicht, ich war etwas versetzt hinter Dir.

Einen schönen sonnigen Tag allen miteiander
    Beate

Ich meinte doch das Forum. Auf der Straße hatte ich schon sehr nette Begegnungen mit anderen S-Fahrern. SmileSmile
    Boxsterfahrer hätten aber auch ganz schön viel zu tun, würden sie sich grüßen Laughing

So, ich mach´ jetzt mein Dach auf und fahr heim
    Die Sonne lacht Very HappyVery Happy
    Beate