Philippe schrieb am Thu, 21 July 2005 13:22 |
Hi, anscheinend habe ich da ein heikles Thema angesprochen ! Ich versuche die verschiedenen Bemerkungen zu beantworten : ich wende mich an Euch, da ich schon bei den verschiedensten Autovermietungen nachgefragt habe. Wie ihr sicherlich auch schon gemerkt habt, ist unsere Lieblingsautomarke nicht gerade weit verbreitet. Einen Porsche auszuleihen wäre kein Thema, aber welcher HONDA Fan würde einen Porsche vor einem NSX oder S2000 vorziehen !?! Also suche ich weiter. Bezüglich des Platz- und Brautkleidproblem : Dies sehe ich ein bisschen anders, klar ist wenig Platz im S2000, aber ich möchte eher meinem Kumpel als seiner Zukünftigen eine Freude machen. Hört sich Machomäßig an, ist aber so. Ich denke auch dass der Vergleich meinen Tourer ausleihen um Blumenerde oder ähnliches zu transportieren, nicht fair ist. Denn den S2000 würde ich seriös und wie mein eigenes Auto behandeln. Dafür liebe ich schöne Auto´s viel zu sehr. Kann Euch ja mal bei Gelegenheit meinen Ex-CRX sowie meinen Tourer zeigen. Übrigens : Mein erster CRX, der leider bei einer Vorfahrtsmissachtung zu Schrott gefahren worden ist ( das schlimmste ist, dass ich keine Schuld hatte und nichts verhindern konnte ), habe ich immer noch in der Garage stehen. Ich kann mich halt nicht von meinen Traumauto's trennen. Soviel zur Liebe zum Automobil ! Wenn ich mich in Eure Situation versetze, denke ich, dass man sich vielleicht einfach mal vorher kennen lernen sollte. Dann kann man immer noch NEIN sagen, oder ? HONDA Fan's haben sich eigentlich immer etwas zu erzählen. Übrigens komme ich aus dem Raum Aachen. Gruß Philippe |
Übertreibungen veranschaulichen bekanntlich
Würde trotzdem niemals meinen S verleihen - nicht mal meinem besten Kumpel, dazu liegt mir an beiden einfach zuviel