Beiträge von remo26

    hi S2000 Fahrer,
    suche dringend Frontteile für mein S2000.
    Habe ein Frontschaden
    Bj.2005
    brauche:
    Komplett airbag ( Fahrer, Beifahrer, Gurte re+li,
    Scheinwerfer re+li
    Motorhaube,
    kotflügel re+li
    Schlossträger sowie vordere Blechteile.


    Um Abholung kümmere ich mich.
    wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte.
    Ihr könnt mich auch unter 0177/ 425 01 35
    erreichen

    hi S2000 Fahrer,
    suche dringend Frontteile für mein S2000.
    Habe ein Frontschaden :cry:
    Bj.2005
    brauche:
    Komplett airbag ( Fahrer, Beifahrer, Gurte re+li,
    Scheinwerfer re+li
    Motorhaube,
    kotflügel re+li
    Schlossträger sowie vordere Blechteile.


    Um Abholung kümmere ich mich.
    wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte.
    Ihr könnt mich auch unter 0177/ 425 01 35
    erreichen

    ich finde es zu teuer für bj 2000er.würde nicht mehr als 17000€ für bj 2000 ausgeben.hatte mein s2000 bj 02 vor einem jahr mit leichten behobener Schaden mit breitreifen usw für 17500 €.silber mit rote Sitze verkauft.schau dich mal in mobile.de an.da findest du für 20000€ bj 2002 schon.

    brauche eine Lenkgetriebe für den S2000 und noch weitere Teile.
    Wäre euch sehr dankbar.
    Schreibt mir oder ihr könnt mir eure Nummer hinterlassen. rufe euch an

    hi Jungs. Vielleicht bzw. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Habe einen S2000 Bj.03.Hat hinten links eien Achsschaden.
    Brauche folgende Teile.
    unteren sowie oberen Querlenker hinten links,
    Achsschenkel mit Radlager hinten links,
    Rücklicht hinten links,
    Stoßstange hinten,

    hi, suche für S2000 Bj. 2003 Ersatzteile. Und zwar für Fahrerseite: komplette hinten linke Achshälfte bzw.alles was zu einem Achsschenkel kommt, wie zb.untere, - obere Querlenker, Spurstange usw.
    Denn beim Unfall ist der komplette linke Reifen abgebrochen.

    mfg remo26

    Suche einen Sportluftfilter.
    Wo finde ich ein gutes? Firma egal, muß aber gut sein?
    Was würde es mich kosten?
    Habe von TSS gehört, aber Bestellung dauert viel zu lange.
    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt

    ich wieß noch nicht genau, wo das Problem am endeffekt liegt. Vielleicht brauch ich nur den Sensor. Was würde es bei dir die Lenkung kosten. Dann kann ich mich schon umhören.Hast du eine Rufnummer wo ich dich am besten erreichen kann?

    ja, aber sie zählt nicht, da mein Auto was Motorbereich halb unter Wasser stand und da zählt die Garantie nicht mehr.Heute haben Honda mir gesagt, daß es nicht das EPS-Steuergerät ist, was sie Anfang vermutet haben. VIelleicht jetzt komplett die Lenkung oder was für am günstigsten jetzt wäre der Sensor.Muß mich nochmal schlau machen. Sag euch bescheid, was am Ende daraus geworden ist.

    Habe Probleme mit der Servo. Hatte das Problem daß ich für eine kurze Zeit während der Fahrt mir das EPS- Fehler angezeit hat, wenn der Motor kalt war und somit kein Servo hatte. Nach paar Minuten war wieder das alles ok, sobald der Motor warm war.Eine Wochen später hat es den EPS-Fehler angezeit und nicht mehr gelöscht.Fahre zur Zeit ohne Servo.Honda hat mir schon das Steuergerät ausgetascht hat aber nichts gebracht.Gemessen haben und mir gesagt, daß Strom bis zum Steuergerät kommt.Also sind davon ausgegangen, daß es dieses Fehler war aber irrtum!!
    Da diese Werkstatt nicht viel mit S 2000 zu tun hatten und nicht weitewrwissen, soll ich mir eine neue Lenkung kaufen. Dann kann ich nur gute Nacht sagen.Vermute, daß Wasser im Motor ist.
    Wenn ja, was kann dort beschädigt sein?
    Was muß ich austauschen?
    Also brauche eure Hilfe. Kann jeden Rat, Kontakte oder Erfahrung bzw. der dieses Problem schon hatte, gebrauchen.