Hallo Eckhard und Manuela
Wir haben grad auf eurer Homepage geschaut.
Wir richten uns nach der Mehrheit.Wobei ich persönlich mehr für den Alternativplan bin,da wir sonst etwas "Schneller" fahren müssen..
Also bis Samstag dann
Gruß
Steffi und Tom
Beiträge von Tom-S2000
-
-
Hallo Zusammen
Von uns natürlich auch ein Dickes
War wirklich Super !!!!
Achja,und Speziell an Yankee:
Viiielen Vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit !!
Haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.
Gruß
Steffi und Tom -
Hatte genau das gleiche Problem wie Torsten und Jimmy.
Aber da war ich eben etwas " Radikal"...
Habe einfach den Luftfilterschnorchel und das Panel mit 2 Stück 3mm Nieten zusammengemacht.Sieht aus wie wenns so gehören würde und sitzt Bombenfest. -
Das Paket ist grad angekommen.Sieht echt stark aus das Teil!!
Werde es heute abend gleich montieren.Bin gespannt wie´s aussieht wenns eingebaut ist.
Danke nochmal !!
Gruß
Tom -
-
Erster..... .
Fahren auf jeden Fall mit.Wenn ihr 2 das Organisiert dann kann es ja nur Super werden.Freuen uns schon total.
Gruß
Tom -
Servus ihr 2 in good old Germany.Nun hat euch der Alltag wieder. ...
Wie war nochmal der Grund warum ihr wieder nachhause seid??Akute S2000 Entzugserscheinung....das Kubanische S2000mangelsyndrom oder einfach nur nicht länger gebucht??
Aber im Ernst..schön dass ihr wieder da seid.
Also bis demnächst
Gruß
Steffi und Tom -
Wir kommen auch..
-
Hallo Uwe
Gekauft hab ich es hier:
http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_5_15&a mp;products_id=789&osisSid=234d3e99116af435567eca62d8b00 4ac
Der Versand dauerte nur 2 Werktage...
Gruß
Tom -
Von uns natürlich auch nur die besten Wünsche.
Steffi und Tom -
-
Oh Mann.Würden auch sofort mitkommen wenn wir nicht eine Familienfeier hätten..(bestimmt wieder total-langweilig)
Aber ich wünsch euch eine Geniale Tour und vergesst nicht die "Sonnencreme"
Gruß
Tom -
nick schrieb am Sat, 05 June 2004 21:57
Wer es getestet hat ist herzlich aufgefordert, einen detaillierten Bericht inkl. Bilder hier einzustellen.
Gruss,
Nick
Also ich kann nur sagen... Super das Mittel !!!
Ich hatte nur Anfangs das Problem dass noch Reste vom LG auf dem Lack waren.Ergebnis waren lauter Flecken und Schlieren.
Erst nachdem ich "Body-Scrub"( eine art Lackreiniger von Petzolds) benutzte war das LG restlos weg.
Danach ging es wirklich einfach.Das NXT ist sehr leicht aufzutragen,und später muss man fast nur noch "entstauben".
Das Ergebnis ist aber mehr als Genial.Der Spiegeleffekt ist wirklich so wie die Fotos im s2ki Forum.Als "Nebenwirkung" werden sogar noch kleine Kratzer ausgefüllt.Auch Polierwolken entstehen nicht.
Bin mal gespannt wie es mit der Langzeitwirkung aussieht.
Da es bereits dunkel wurde musste ich in die Garage ausweichen.Leider hatte ich nur das Handy dabei zum Fotografieren.
Gruß
Tom -
Hey Urlauber,lasst es euch gutgehen.Und schwimmt ne Runde für uns mit .
Gruß
Steffi und Tom -
Hallo Jürgen
Hört man da am Anfang nen Cai raus?? .
Das Video ist echt klasse geworden.Freu mich schon auf die "Vollversion".
@Franz
Von uns auch nochmal ein dickes Lob.War ein super Wochenende....Danke nochmal
Gruß
Steffi und Tom -
nick schrieb am Wed, 21 April 2004 21:29
Als alter Liebhaber von LQ kann ich nur sagen, dass die Schlieren/Kratzer allein in der Versiegelung "produziert" werden.
Genau dass meine ich.Die Kratzer sind bei mir in der Versiegelung gewesen.Bei Schwarz sind diese extrem sichtbar.
Habe das gelbe Microfasertuch von Petzolds benutzt.Soll Laut ihrer Aussage ja das Optimale sein.Aber selbst dieses Tuch bringt den Glanz nicht hin. -
wolfgang_b schrieb am Wed, 21 April 2004 20:44
Hallo,
Ich benutze auch LG und kann nur dazu sagen, das Zeugs ist echt super, nur unter direkter Sonneneinstrahlung oder zu warmen Lack bekommst du das ganze nicht gut hin => Schlieren.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang
Ich hatte das LG vorher auch auf einem gelben drauf und war Super...aber eben nicht bei Schwarz
Habe es nur in der Garage verwendet und bei 15-20 Grad Temperatur.Also gute Bedingungen,jedoch schlechtes Ergebnis.
Wie ich hier bis jetzt Lese,sind auch nur Schwarze betroffen...
Gruß
Tom -
Hallo Mister2
Ich bin der besagt Freund vom Torsten.Ich muss sagen,dass ich den ganzen Winter verbracht habe mit Precleaner,Füllpolitur und 3 Schichten LG.War anfangs auch total Begeistert von dem Zeug.
Dann kamen die besagten "Kratzer" .Diese gehen nur mit nochmehr LG wieder weg.Aber dann wird das ganze noch emfindlicher.
Das Ende vom Lied ist,ich hab mit dem Precleaner alles wieder runter.Dann mit so einer art Lackreiniger nochmal drüber,und dann nur Wachs aufgetragen.Der S glänzt wie beim LG,aber dafür sind keine Kratzer mehr drinnen.!!!
Also meiner Meinung nach .........normale Politur tuts auch,wenn nicht sogar besser..
Mit Mirfälltschonderarmabvompolieren Grüssen
Tom -
Oh Schaaadee.
An dem Wochende sind wir in Bella Italia...
Naja,soll wohl nicht sein..
Gruß
Tom -
Bin auch mit dabei..