Hallo zusammen,
wer hat Lust, am Donnerstag (Feiertag) eine kleine (oder auch große) Tour zu unternehmen.
Genaue Planung liegt noch nicht vor. Je nach Uhrzeit und Lust und Laune!
Zwei Vorschläge:
Kleine Tour: Bad Aibling, bzw. Maxlrain (Start der
Bavaria-Historic), Rund um den Irschenberg, Leitzachtal, Sudelfeld, …., evtl. Berchtesgaden (Obersalzberg, Rossfeld)
Große Tour:1 Tag, 2 Hundert Kilometer, 4 Pässe (Innsbruck – Kühtai, Timmelsjoch, Jaufenpass, Brenner, Innsbruck) - o.k. ist jetzt nicht mehr ganz Südostoberbayer, war aber zumindest vor über 60 Jahren kurzzeitig Deutsch
Treffpunkt machen wir kurzfristig aus.
In Hoffnung regen Interesses
Markus
Spontanausfahrt am Do. 10.6.04 (Fronleichnam) Raum Südostoberbayern
-
-
Hai Markus,
dürfen die nördlichen Süd-West-Schwaben aus Bayern auch mitfahren ?
Mit ? Grüssen
Andreas
PS: eher mal die kleinere Tour -
Yankee schrieb am Tue, 08 June 2004 10:06
Hai Markus,
dürfen die nördlichen Süd-West-Schwaben aus Bayern auch mitfahren ?
Mit ? Grüssen
Andreas
PS: eher mal die kleinere Tour
Klar doch! Würd' mich freuen!
Markus -
Ausserdem könnten wir abends bei mir Grillen. Das sollte ich dann aber bis morgen Mittag wissen, damit ich noch einkaufen kann!
Oder als Alternative. Direkt vor meiner Haustür (500m) ist ab Mittwoch ein Bierzelt mit (sehr) kleinem Volksfest!
Markus -
nene, mein Lieber,
grillen brauchst Du nicht..... ist aber ein sehr liebes Angebot.
Leider muss meine Frau am Freitag arbeiten... seeeehr früh.. so um 04.00 Uhr
Deshalb wird es auch nicht zu spät bei uns... aber sonst zu jeder Schandtat bereit.
.. und wer kommt noch....
Viele Grüsse
Andreas -
Also bisher hat Franz aus Braunau zugesagt. Schleyzi (Martin) ist leider im Urlaub. Mal sehen, wer spontan ist!
Markus -
Hi miteinander,
ich hab lang hin- und her überlegt und hab mich entschlossen, ganz spontan dabeizusein.
Um ein bisschen mehr Gewicht auf der Hinterachse zu haben, werd ich noch ein paar DVD´s mit in den Kofferraum packen. Also für alle, die die DVD vom Fahrertraining in Österreich und die Bilder von der Oberpfalztour haben wollen, Ihr wisste jetzt, wo Ihr am Donnerstag seid .
Bitte noch genauere Daten: z.B. wo Treffen, um welche Uhrzeit, was zu Essen usw.
Gruß Jürgen -
Hi Jürgen,
freut mich! Wird ja langsam. Genaueres morgen, dann weiß ich etwa, wieviel wir sind.
Markus -
Ich bin leider schon verplannt
-
Zwischenfazit 8.6.4 16:30:
Bisher dabei sind:- Franz (FF)
- Andreas (Yankee)
- Jürgen (Jürgen63)
- meine Wenigkeit
Also auf geht's! Seid's dabei.
Markus
P.S.: Ja ich weiß, ich sollte es unter Events einstellen. Bin aber zu faul! - Franz (FF)
-
Oh Mann.Würden auch sofort mitkommen wenn wir nicht eine Familienfeier hätten..(bestimmt wieder total-langweilig)
Aber ich wünsch euch eine Geniale Tour und vergesst nicht die "Sonnencreme"
Gruß
Tom -
Hallo
bin noch am überlegen, ob ich auch komme .
Sag heute Abend Bescheid.
Wo soll der Treffpunkt sein ? Und wann ?
Gruß
Torstensven -
Hi Torstensven,
würd# Mich freuen, wenn Du / Ihr dabei seid.
Genaueres heute Mittag.
Markus -
Hi,
also wir kommen mit, ich bringe noch Markus und eventuell Roland mit. Ich wär eher für die kürzere Strecke und ein gemütliches Kaffetrinken, oder Biergarten oä. sitzen.
Füge mich aber der Mehrheit .
Gruß
Torstensven -
-
Wir können leider auch nicht kommen
Grüsse aus der Rhön
Andreas -
Da wir nun schon einige Leute sind, kann ich schon 'mal nähere Info's geben.
Aus dem bisherigen Austausch ergibt sich, dass die kürzere Tour die vernünftigere Alternative ist. Auch aus dem Grund, da das Wetter am Nachmittag nicht 100% stabil ist.
Also Treffpunkt 10.00 Uhr bei mir auf dem Firmenparkplatz in Rosenheim, Dr.-Steinbeißer-Str. 7. Hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach.
Aus Richtung München A8 kommend: Ausfahrt Bad Aibling, nach Ausfahrt links Richtung Bad Aibling, der Straße folgen (durch Pullach hindurch) bis Kreisverkehr, im Kreisverkehr die erste Abfahrt Richtung Rosenheim/Kolbermoor, der Straße folgen (durch Kolbermoor hindurch) bis zum Kreisverkehr, im Kreisverkehr die zweite Abfahrt (Richtung Rosenheim) abfahren, ca. 80 m nach Abfahrt Kreisverkehr links in das Industiegebiet Schwaig in die Dr.-Steinbeißer-Str.. Bis ans Ende fahren, letztes Gebäude auf der linken Seite (Schlosserei R. Schramm), dort auf dem Parkplatz steht mein S.
Aus Richtung Salzburg A8 kommend: Ausfahrt Rosenheim, nach Ausfahrt rechts Richtung Rosenheim, der Straße B15 folgen bis Kreuzung (Ampel) mit 2 Spuren gerade und 2 Spuren Linksabbieger, dort Richtung Bad Aibling/München abbiegen. Dieser Straße folgen bis in Ortschaft Aising Kreuzung mit Stopschild. Dort links Richtung München/Bad Aibling/Kolbermoor halten.Immer der Straße folgen (durch Ortschaft Pang) bis Kreisverkehr. Im Kreisverkehr die erste Abfahrt (Richtung Rosenheim) abfahren, ca. 80 m nach Abfahrt Kreisverkehr links in das Industiegebiet Schwaig in die Dr.-Steinbeißer-Str.. Bis ans Ende fahren, letztes Gebäude auf der linken Seite (Schlosserei R. Schramm), dort auf dem Parkplatz steht mein S.
Aus Landshut/Regensburg B15 kommend: In Rosenheim immer gerade bis Auffahrt Brücke über Eisenbahn (2 Spuren nach rechts). Dort Richtung Bad Aibling / München (Landstraßen- nicht Autobahnwegweisung) folgen. Dieser Straße folgen. Vorsicht! Die fünfte Ampel auf dieser Straße ist eine Blitzampel (nur Rotlicht!). Nach fünfter Ampel über Werkkanal, vorbei an Krones AG, weiter über Mangfall. Ca. 100m nach Mangfallbrücke (neue, breite Brücke) und 80m vor Kreisverkehr rechts in das Industiegebiet Schwaig in die Dr.-Steinbeißer-Str.. Bis ans Ende fahren, letztes Gebäude auf der linken Seite (Schlosserei R. Schramm), dort auf dem Parkplatz steht mein S.
Falls jemand im Routenplaner oder Navi die Dr.-Steinbeißer-Str. nicht finden sollte. Als Alternative geht auch An der Mangfall.
Gemütlicher Biergarten für Mittag liegt sozusagen auf der Strecke und sollte, je nach Abfahrt bis gegen 13:00 Uhr erreicht sein.
Meine Handy-Nr. schicke ich Euch als PM
Markus -
Guten Morschen,
sind am 7 Sachen packen und machen uns demnächst auf die Socken
Bis denne....
Andreas + Alena -
Hi,
wir sind gerade angekommen. Bei uns stürmts und laut meiner Frau war das schon den halben Tag so. Wir haben also wirklich Glück gehabt mit dem Wetter.
War echt suuuuper, jederzeit wieder (wobei ich das nächste Mal wirklich Sonnencreme mitnehmen werd, ich bin krebsrot).
Danke an Markus und den Rest der Truppe. -
Bei uns ist immer noch super Wetter, nur leider hab ich nix davon. Als ich im Büro meinen Laptop holen wollte, klingelte mein Handy. Servicefall bei einem Kunden . Bin aber gerade fertig geworden und hoffe jetzt endlich unter die Dusche zu kommen.
Hat mich auch sehr gefreut, dass ihr alle gekommen seid. Ich hoffe, man sieht sich bald wieder.
Markus
P.S.: Ich hoffe, der Bericht des Kamerateams fällt nicht zu negativ aus. Nicht dass in den nächsten Tagen ein negativer Bericht über S2000-Fahrer bei RTL-Explosiv (oder wie das heißt?) kommt.