Hallo
Ich hatte am Anfang das selbe Problem(Bj 8.2001-bei 12000km).Bei mir wirkte ein Reset des Steuergeräts wahre Wunder.Danach lief er zwar kurz unruhig,aber so nach 10 km war bereits eine deutliche Besserung spürbar.Und setz deinen "S"chatz mal auf die Autobahn und fahre mal einige Zeit nicht unter 7500 Upm.
Achja,zum Resetten entweder die Batterie für 10 min abklemmen,oder im Fussraum die Sicherung "Backup"(7,5 A) ziehen.
Gruß
Tom
Beiträge von Tom-S2000
-
-
Ähm,das ist ein Fake....Zitat:
PS: Ich verkaufe natürlich kein Russisches atom/uboot - eigentlich wollte ich einen Benz verkaufen - dieser wurde jedoch kurzfristig anderweitig veräußert - ich hoffe Ihr habt euch ein wenig amüsiert - die angegebenen Daten sind übrigens der Realität entsprechend.
Wer bei dieser Aktion ein Gebot abgeben sollte, kann dies ruhig tun - ich werden dann allerdings die eBay Gebühren sowie 10 € verlangen.
Aber trotzdem "Saugut" -
Hallo zusammen
hmm,da haben wir jetzt ein kleines Problem...... ....
Aber der Termin ist ja noch nicht bindend. Muss erst mit Torsten sprechen,ob seine Freundin am Samstag kann (Schichtarbeit).Und meine Maus muss halt dann einen Tag Urlaub nehmen......
Ich kläre es mal ab,und dann meld ich mich wieder..
Gruß
Tom -
Hallo zusammen
also ich habe kein Problem mit sog. "Fremd-fabrikaten".
Hauptsache das Wetter passt oder??
@ Eckhard.....noch 12 Tage,11 Stunden,30 Minuten..
Grüße aus Regensburg
Tom -
Hallo Eckhard
Wir sind natürlich auch dabei....wenns so ein toller Organisator in die Hand nimmt,kanns eh bloß super werden..
Freuen uns schon
Gruß
Tom und Steffi -
Hallo Thomas
Bei E-Bay würd ich jetzt sagen:
"Super Abwicklung,Top Ware,Sehr gerne wieder !!!!!!!!!"
Gruß
Tom -
Hallo Jimmy,
also ich für meinen Teil muss passen....so´n Klappdings mit Akkubetrieb und TFT-Monitor kann ich leider nicht mein eigen nennen .....Kurz..ich hab kein Laptop
Wäre aber sicher super falls jemand eins mitbringen könnte.
Gruß
Tom -
Wir sind natürlich auch da ...komisch,aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es sich jeder bereits gedacht hat...
Also bis heute Abend.
Gruß
Tom und Steffi -
Möchte bitte auch eines haben
-
Na da kann ich nur Gratulieren!!!
.
Wünsche dir viel Spass und allzeit Knitterfreie Fahrt!!!
Gruß
Tom
p.s. armer Torsten.... ... -
Hallo Hondamania
Das war ich sicher nicht.Hab auf meinen erst 1300 km drauf und ist original.Und Ampelrennen sind nicht mein Ding....
Kommst du aus der Gegend????
Gruß
Tom -
Hallo zusammen
so,grad ist Torsten mit der Wegbeschreibung fertig geworden.
Wer sie noch nicht hat,bitte eine kurze PM,wegen der Mailadresse.....oder wir schickens euch per...
Achja,erkennen werden wir und sicher am "S2000 Grinsen" ,
falls aber nicht dann könnt ihr ja die Serviermaus fragen wo der Tisch ist,der auf "Koch" reserviert wurde.
Mit vorfreudigen Grüssen
Tom -
Hi V8
Na dann sind´s ja nach Adam Riese,Karl Kurz und Eva Zwerg...........mal Zählen..
Acht !! -
Hallo zusammen.
Ist doch kein Problem.
Dann Treffen wir uns eben diesen Samstag nur in "kleinem" Kreise in Straubing,und nächsten Samstag alle in Regensburg.
Dann würden Torsten und Ich nen Tisch bestellen.
Gruß
Tom -
Ohje,
wie hältst du nur diese Warterei aus??Ich glaub dass ich ne absolute Krise bekommen würde.
NA macht nix,kannst ja mal bei mir mitfahren ab 1.März....
*undjetztaberschnellwegbin*
mit sadistischen Grüssen
Tom -
Hallo Torsten
Cooles Avatar....
Also bis demnächst....
Gruß
Tom -
Hallo Thorstensven
Cool,endlich mal wer aus unserer Ecke .
Dann können wir ja im Frühjahr ein paar Touren drehen wennst Lust hast.
Gruß
Steffi und Tom -
Naja,Dagobert Duck lässt grüssen oder???
-
Oh mann Andreas,und das so kurz vor Weihnachten.So ein Mist.
Heiz denen ordentlich ein dass du Ersatz bekommst.....
Gruß
Tom -
Hallo Patrick
du hast Post
Gruß
Tom