Hi V8
Na dann sind´s ja nach Adam Riese,Karl Kurz und Eva Zwerg...........mal Zählen..
Acht !!
S2K - Fahrer um und in Regensburg
-
-
Wann jetzt und WO ???
-
das ist mir auch wichtig
und noch wichtiger: Darf ich vor SAISONBEGINN auch mit meinem WINTER AUDI (Auto ) teilnehmen ??? -
Hallo zusammen,
so Tom und ich haben den Tisch bestellt.
Wir treffen uns am Samstag den 17.01 in der Pizzeria " San Daniele ". Die Adresse ist Prüfeninger Schloßstr. 2, in Regensburg. Wer eine Anfahrtbeschreibung braucht schickt mir bitte seine E-Mailadresse an mein Postfach.
Der Tisch ist ab 18.00 Uhr bestellt.
Und natürlich dürft Ihr auch mit eueren Winterautos kommen .
Wär schön, wenn Ihr im Laufe der nächsten Tage Eure Zusage bestätigen würdet. Dann ist es für uns leichter zu planen.
Also bis Samstag
Gruß
Torstensven -
Dazu ist unser Eventbereich geradezu geschaffen für!!!
-
Torstensven schrieb am Fri, 09 January 2004 21:44
Wär schön, wenn Ihr im Laufe der nächsten Tage Eure Zusage bestätigen würdet. Dann ist es für uns leichter zu planen.
Ich würde das gerne vom Wetter abhängug machen. Ist das ein großes Problem? Ich würde wenn dann auch alleine kommen.
gruss
ratte -
Können das ja nachher in SR noch ausmachen,
Also 15.30 Uhr im Gäubodenpark ?!
Freu mich schon
hubbs -
Torstensven schrieb am Fri, 09 January 2004 21:44
Hallo zusammen,
so Tom und ich haben den Tisch bestellt.
Wir treffen uns am Samstag den 17.01 in der Pizzeria " San Daniele ". Die Adresse ist Prüfeninger Schloßstr. 2, in Regensburg. Wer eine Anfahrtbeschreibung braucht schickt mir bitte seine E-Mailadresse an mein Postfach.
Der Tisch ist ab 18.00 Uhr bestellt.
Und natürlich dürft Ihr auch mit eueren Winterautos kommen .
Also bis Samstag
Gruß
Torstensven
Hallo Thorstensven,
ich werde kommen (alleine).
Also bis Samstag 18:00 Uhr
Markus -
Na gut, dann komm' ich mit Winter-AUDI
Aber nachher nicht lachen
Meine Mailaddi wg. Anfahrtsbeschreibung hab ich geschickt
Bis Samstag denn, Chris aka V8
Ach ja: Komme 2-teilig(inkl. Göttergattin )
-
Mist, hab was Wichtiges vergessen:
Woran erkennen wir uns denn am Samstag ?
Habt ihr alle S2K-Logos an der Kleidung oder erkennt man den S2K-Fahrer auch im Winter einwandfrei ( an der Dauererkältung vom Offenfahren? ) -
Ein S2000 Fahrer erkennst Du immer am
-
Wenn Thorstensven uns sagt, auf welchen Namen reserviert ist, kann man ja den Kellner fragen.
Ich weiß ja nicht, wer sonst noch kommt? Einige, wie z.B. Hubbs, ratte oder jimmy kenne ich ja persönlich. Ich kann ja, wenn's unbedingt sein muß, mein ausgelutschtes schwarzes Honda-S2000-Basecap aufsetzen.
Markus -
Was, die Kappe hast du auch schon ausgelutscht
-
Hallo zusammen
so,grad ist Torsten mit der Wegbeschreibung fertig geworden.
Wer sie noch nicht hat,bitte eine kurze PM,wegen der Mailadresse.....oder wir schickens euch per...
Achja,erkennen werden wir und sicher am "S2000 Grinsen" ,
falls aber nicht dann könnt ihr ja die Serviermaus fragen wo der Tisch ist,der auf "Koch" reserviert wurde.
Mit vorfreudigen Grüssen
Tom -
@Tom-S2000
Fährst du eigentlich den lauten schwarzen S2000 in Regensburg?
Kann mich da nämlich an ein cooles Rennen erinnern, das mir mein Kumpel erzählt hat. Kreuzung Donaueinkaufszentrum, an der Ampel rechts schwarzer S2000, mitte BMW330 Cabrio, links dunkelblauer Peugeot 406 V6. Den BMW habt ihr ja ordentlich stehen gelassen -
Hallo Hondamania
Das war ich sicher nicht.Hab auf meinen erst 1300 km drauf und ist original.Und Ampelrennen sind nicht mein Ding....
Kommst du aus der Gegend????
Gruß
Tom -
Prima
Dann frag ich mal den Kellner am Samstag nach nem KOCH-Tisch mit ausgelutschter S2000 Mütze, dann ist ja alles klar
Übrigens, ich fahr auch nen schwarzen S2000 und mag ab und an Ampelrennen -
Hallo,
ja komme aus Regensburg, fahre aber nen grünen Civic EJ9. Von denen gibts auch nur 2 in Regensburg. -
Hallo,
Mein S2000 ist leider bis April abgemeldet.
Jetzt meine Frage:
Kann mich eventuell jemand mitnehmen, da ich am Sa. Zeit hätte
Komme aus OÖ. Grenznähe Bayern/Simbach.
Denke da an markus_s, hubert_k
Möglichkeiten inkl. Abfahrts-Treffpunkt und -zeit bitte an:
Franz.Fellner@br-automation.com
Ruf Forum und PM nicht so oft auf.
Organisiere ev. noch folgendes:
Fahrtraining und Ausfahrt in Österreich - Grenznähe Bayern:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4902&ri d=442&S=bbdf8121976c9825f3c56d12bc287118&pl_view=&am p;start=0#msg_68761
Ciao,
Franz -
Hallo Organisatoren
wir kommen am Samstag dann zu ZWEIT
Bitte dies bei Reservierung berücksichtigen
Vielen Dank derweil