:DAlles Gute zum Geburtstag Horst ![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
Der Stuttgarter hat wohl das öl verteilt
. -
Schade .Die häfte die dort steht wartet doch nur auf solche szenen

-
He He ich trink auf dein wohl Tomcat . Prost
Wirt ich geh noch 3 tage schaffe .

-
Ich habe mir auch schon urlaub genommen oder die inspektion in den urlaub gelegt .hab denen aber nicht den kaffee weg gesoffen
.meine werkstatt spurt ;)8o:D
.Die haben sich aber auch schon nen kleinen bock geleistet .Hey Platon nagel dir ein kantholz das genau 3000 upm dreht unter das gaspedal .;);)

Jo tomcat hast du

-
Wir betreiben hier doch alle Zauber mit dem S2000 .;)

Kann mich an das Fahr & Drivtevent 2007 in Bit erinnern da sah man auch einige geöffnete Motorhauben .
Man kann auch die Klima einschalten wenn sie verbaut ist dann laufen beide Lüfter

-
Der Mann hat recht .
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.
John Ruskin (1819-1900)Ich persönlich würde nicht zu Atu Fahren .Klar gibt es auch H-händler die nicht soviel ahnung vom S 2000 haben . Ich persönlich würde mir dann einen suchen der es kann und ihn erziehen

-
-
-
Hai
Ich schaue oft auf das Drehzahlband einfach geil
.Wenn ich Fun haben will drehe ich voll aus .Wenn der Rote bereich blinkt ist man noch nicht im begrenzer dann sollte man aber schleunigst schalten wenn sie dauernd Rot leuchtet ist man im begrenzer ,merkt man auch .Der kopf macht dann eine kleine nick bewegung nach vorne
.1,2,3 drehe ich auch bis 9000 sonst ist man im anschlussgang knapp aus dem vtec.Aber wie Patrick schon schrieb eigentlich Latte. -
-
-
Der innenraum vom s 2000 hat mir sofort gefallen Racing like
.Wird bei der exige noch härter sein
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Jemand hier im Forum hat mal geschrieben .Audi hat es geschafft nen kombi mit 19 zöllern ihrer Kundschaft als Sportwägelchen zu verkaufen . -
Hai
Hm haut mich nicht vom hocker .Für das geld bekomme ich Sportwägelchen die mir persönlich besser gefallen .Gut sind die Kisten von Porsche bestimmt verkaufen ja im moment wie verrückt Autos .
Wenn die rückleuchten so kommen bekommen sie die von Aston Martin geliefert
.Das mit den Nr Mario habe ich mir auch schon mal durch den Kopf gehen lassen .
-
8)Viel Spassssssss bei der Kurvenhatz.
Mario stellst du bitte mal paar bilder vom innenraum & Motor hier ein .

-
Den schwenk zu fussgängerin hätte er sich sparen können .Dafür wird er wohl wegen Körperverletzung angezeigt .
patrick
Drehzahl ist nicht gleich Km/H .hab ich auch schon so manchem vesucht zu erklären . 
-
Danke Dennis .
ich glaub sowas leg ich mir auch mal zu
Sieht man an deinem creader V auch ob die karre zu mager läuft ?
-
Ha ha überfallen wir england
und die kühe auf den baum grööööööhhhhhhhl
-
Was ist los
Motor sauer ?oder anderer Technischer defekt 
Mit dem Opel schlaf mal ne nacht drüber

-
Reeespekt 
Hast du schön wieder Aufgebaut .Kann mich nicht dran erinnern das jemand hier aus dem Forum .Nach so einem Unfall den S 2000 wieder aufgebaut hat .
Damit bist du wohl der erste