Ich find's beschissen, dass...

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Ach Du Scheisse! 8o


    Man stelle sich vor sowas wird hochgeschleudert und kommt mit hundert Sachen auf Blickhöhe auf einen zu. :?


    und das alles in slowmotion.... maggo#13 du siehst definitiv zu viele Actionfilme...


    ne Scherz bei Seite, wie kann sich so eine Zange derart in den Reifen bohren ... unvorstellbar 8o 8o 8o


    Markus
    DEKRA darf das nur in Ostdeutschland. Ich hab ja immer wieder Leute vom TÜV in der Leitung die recht verheißungsvoll tönen von wegen was sie alles schon eingetragen haben und geht nicht gibts nicht etc, aber wenns dann soweit ist (und sie evtl mit dem Chef draüber gesprochen haben) ziehen sie alle den ... ein. Derzeit warte ich wieder auf Rückrufe von zwei "Spezialisten"...

  • Zitat

    Original von hubert k


    Markus
    DEKRA darf das nur in Ostdeutschland. Ich hab ja immer wieder Leute vom TÜV in der Leitung die recht verheißungsvoll tönen von wegen was sie alles schon eingetragen haben und geht nicht gibts nicht etc, aber wenns dann soweit ist (und sie evtl mit dem Chef draüber gesprochen haben) ziehen sie alle den ... ein. Derzeit warte ich wieder auf Rückrufe von zwei "Spezialisten"...


    Dann fahr wohl besser mal ein Bundesland weiter, vielleicht klappts dann :)

  • Zitat

    Original von Freestyler
    das SuperPlus bei uns in der Gegend nicht mehr unter 1,60 EUR/Liter zu bekommen ist :evil:


    bei uns schwankt es extrem.


    heute 1,55€, vorgestern teils 1,79€ 8o 8o

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • ....durch diesen schwächelnden Euro und Dollar oder besser gesagt völlig überbewertete Franken langsam der CH-Exportindustrie langsam aber sicher die Puste ausgeht


    die CH-Wirtschaft boomt, aber die Gewinne gehen ins Minus :x
    kannst ja nicht sein dass ausgerechtet diejenigen die ihre Hausaufgaben gemacht und sich nicht bis über 80% des BIP verschuldet haben haben jetzt die Verlierer sein sollen...?
    was ist das für eine Welt?


    andererseits könnte die Nationalbank den Franken abwerten, aber die fühlen sich nicht verantwortlich udn die Politik auch nicht
    als aber ein paar Banken "gerettet" werden mussten haben die nicht mal mit der Wimper gezuckt und mit Milliarden an (unserem) Steuergeld nachgeholfen - da hat genau man gesehen wer bei wem auf der Gehaltsliste steht :roll:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S
    andererseits könnte die Nationalbank den Franken abwerten, aber die fühlen sich nicht verantwortlich


    Na ja, die Nationalbank hat im Frühjahr Stützungskäufe zugunsten des Euro getätigt, Beobachter gehen von 40 bis 70 Mrd. Franken aus. Genützt hat es nichts. Aber den Verlust werden wir dann per Ende Geschäftsjahr gemeldet bekommen. Da wird es dann wohl keinen Nationlabankgewinn zur Verteilung an die Kantone geben. Entsprechend wird der Steuerzahler mehr gefordert werden... :?

  • Stützungskäufe für den Euro?
    Schweiz kauft Euro ein um die Währung zu stützen? Lächerlich


    Geld drucken = einzige Möglichkeit
    wir haben ohne hin die niedrigste Inflation in Europa, das bisschen können wir uns leisten
    zugunsten der Exportwirtschaft und Tourismus

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S
    Geld drucken = einzige Möglichkeit


    Und mit dem Geld kaufen wir die Konkursmasse Griechenland und machen einen Kanton daraus. :D


    (Übrigens würde Island auch besser der Schweiz als der EU beitreten. ;) )

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Und mit dem Geld kaufen wir die Konkursmasse Griechenland und machen einen Kanton daraus. :D


    (Übrigens würde Island auch besser der Schweiz als der EU beitreten. ;) )


    ...nichts für ungut, ich schätze Deine Beiträge sehr, aber gestatte mir bitte die Frage, ob Du schon ein paar Gläser vom guten Roten drin hast? :lol: :lol: :lol:

  • ...ich glaube das wars mit dem "sommer" und überlege meinen S jetzt schon abzumelden :? :?


    Zitat

    Original von Texel
    ...nichts für ungut, ich schätze Deine Beiträge sehr, aber gestatte mir bitte die Frage, ob Du schon ein paar Gläser vom guten Roten drin hast? :lol: :lol: :lol:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:

  • :lol: Ich fang auch an geld zu drucken :lol: Ich nehm sowas nur noch voller ironie war .;) :lol: :lol:



    Müsst man mal Probieren ;) :lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen