ZitatOriginal von Kiyoshi
100 Euro/Liter?!
Sind da Goldflocken drin?!
Würde mich auch interessieren Micha welche suppe du da eingefüllt hast.
ZitatOriginal von Kiyoshi
100 Euro/Liter?!
Sind da Goldflocken drin?!
Würde mich auch interessieren Micha welche suppe du da eingefüllt hast.
Wer solche Autos fährt wird doch das bissel Taschengeld für die Motorrev aufbringen können
![]()
Hallo
So ist der Mensch wohl gestrickt und vergisst zu schnell .Ich hab es gestern auch im Tv gehört das es zur kernschmelze in zwei Reaktoren gekommen ist . Kann ich mir auch vorstellen solange die ohne Kühlung waren . Das es nicht gut geht . Sie hatten im Tv auch mal gemeldet das sie vorhaben unter den reaktorkern wo eine kernschmelze droht Stahlplatten unter den Reaktorkern zu schieben .Wohl um irgendwie zu verhindern das die geschmolzenen teile nicht doch irgendwie ins erdreich gelangen .
:DGefällt mir .Die Mäder Truppe betreut den .Top Job .Kann ich da nur sagen .Leider ging der Andreas Mäder viel zu früh von dieser Welt . Was er und sein Team bei den 24 h und in der VLN geleistet und erreicht haben .
![]()
Ich bin so ein Teil mal vor ca fünf jahren Prob gefahren .Die Bremsen fand ich besser Dosierbar und packender wie beim s2000 .
Werden die eigentlich noch weiter gebaut ?
Ich brech zusammen wenn ich sowas lese .
Sadayoshi sicher das es doch nicht versteckte Kamera war;)
.Zum Glück gibt es bei uns in der Kante solche Kontrollen nicht.Zumindest noch nie gehört von sowas .
Tja so verschieden sind die geschmäcker
.
Kann gut sein das ich diese woche ein Sls coupe beim Benz Händler gesehen habe. Dachte es wäre der neue Sl . Mich berührt diese Marke einfach nicht .
Ne Ne .Von der Technik bestimmt nicht schlecht .Das Auge isst mit und da finde ich den Sls total Langweilig .
Ich habe auch noch einen .;) ich war der erste .
Was hat im leben überhaupt einen sinn .
Ja so ein s 2000 will unterhalten werden .
![]()
Mask ich zahl 564 € im jahr an versicherung .Keine Saison und schon gar kein online gedöns Anbieter .
30 % Vollkasko mit 1000 € Selbstb Teilkasko ohne Selbstb
Der rest wird wohl wie bei Walter sein .
Habe ich noch nie Zusammengerechnet .
Hai
Lyoner
äh leberpastete. Willkommen
![]()
Roadster JJ Roadster
![]()
Hallo du hast geschrieben dein lüfter wäre nicht angelaufen . Ist für mich ein zeichen das der lüfterschalter der den lüfter anschmeisst defekt ist . Da wenn du die klima einschaltest beide lüfter laufen . Können es die lüfter schon mal nicht sein .Sollte ein Mechatroniker aber schon mit klar kommen was ich oben angehangen habe ![]()
. Wenn du wirklich weiterfahren willst geht die Kopfdichtung etc defekt . Würde ich nicht machen .Wenn du willst kann ich dir per mail das Whb zuschicken .
Ps : Wenn der Kühler und beide Schläuche zum Kühler Warm sind .Kann es das Thermostat nicht sein .