Danke für die Rückmeldung Jimmy .
Könnt ihr da nichts machen?
Beiträge von Alexander G
-
-
Würde ich meinem Kunden auch raten .Bis jetzt zahlt er einen neuen Anlasser .
Wie hast du das Teil aus der Getriebeglocke gefischt ? Stand der Wagen auf einer Grube der Hebebühne ?
-
Ja lars die welle bekommt nur druck beim Starten .Sie könnte auch bei laufendem Motor brechen weil sie vorher schon verbogen wurde .Ich gehe halt vom übelsten fall aus .
Meine Meinung halt . -
Hat noch einer nen Tipp . Java vom pc runterschmeissen .Manchmal kann ich noch nicht mal ne Antwort mit dem Standard editor posten . Besonders wenn ich den beitrag ändern will dauert es manchmal ewig .
-
Hallo
Pollenfilter sieht übel aus .Wohl schon länger nicht mehr gewechselt . Lufi und Kerzen finde ich noch in nem befriedigendem zustand müsste man live sehen die kerzen .Honda sagt ja die können 90000 km drin bleiben .Werden bei mir auch früher gewechselt .
-
Hallo
Ich würde keine woche mehr damit Herumfahren . Die welle wo das Anlasserritzel drauf sitzt hat ja jetzt keine führung mehr und die welle wird sich verbiegen .Im schlimmsten fall abrechen .bei laufendem Motor sehr schlecht für den zahnkranz . Der ist dann bestimmt auch Müll .
-
Scheinst ihn ja zu vermissen

-
Hallo
Sowas Ähnliches gab es letzte woche in Saarlouis

Der hatte seine Mutter zwei Jahre Tot im Sessel sitzen lassen .
Das den Verwesungsgeruch niemand gerochen hat .
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/sa…art2814,3692877 -
Ich nenne es mal Restrisiko;)

-
Wegen falsch gelieferten Reifen ?
Ruhig bleiben.Gibt schlimmers im Leben.
-
Hallo
Habe mal nachgeschaut ist die Daimler Kennung.
Gibt man mal nen Tip schon gehts schief .

Mach ne mail oder ruf an und geb ihnen die orginal Bridgestone best nr durch für den MZ .
Sollen sie zurückholen und die Mz liefern . habe gerade mal auf deren seite nachgeschaut .V achse sind noch 3 verfügbar H achse 20 ST -
:Dsischer sischer

Stell den Focht Focht
-
Sauber Wolle
Wenn du deine raidinstrumente auf Dauerplus angeschlossen hattest .könnte das der grund für deine Battprob gewesen sein .Berichte bitte weiter.
-
Markus
Ein williams ?Jetzt habe ich nachgeschaut
Markus ist ein Williams ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
-
Für mich JJ der mz .
-
Legal

Illegal
Sche...Egal
-
Micha bei mir ist mit den Monstertüvsilencern die Huubs damals verkauft hat .das dröhnen weg. Klingt dann fast oem . Du bist der meinung die kosten 7-8 Ps .Ich hatte sie zur anfahrt für die Schwarzwaldtour 09 montiert und bin irgendwie das gefühl nicht los geworden die karre zieht von unten besser raus . Lustig war auch das der s2000 mit den Silencern ab ca 7000 -7800 wie ein Vögelchen pfiff.
-
Richtig Texel
Holger hatte die Re 050 Mz und den Re 050 A .Der Mz hat die steifere Flanke . -