wenn ich die vorschau gedrückt habe geht nichts mehr

  • hai


    brauch mal eure hilfe .wenn ich einen beitrag erstelle und die vorschau gedrückt habe . kann ich nicht mehr unter dem feld vorschau weiterschreiben .das feld wo man den text sehen sollte ist dann leer .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • hai


    tomcat danke für die hilfe . :thumbup:


    mit dem standard- editor funzt es . nur früher hat es auch mit dem erweitertem editor geklappt .
    mit plug in meinst du java ? das habe ich auf dem pc .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ja, Java musste ich für den Firefox erst mal laden.


    Habe eben den erweiterten Editor ausprobiert. Erst kam etwas wegen Zertifikatsfehler, als ich das quitiert hatte war der Editor da. :nod: Nochmals Wechsel zum Standard und wieder zum erweiterten, und dann hatte ich nur noch ein blaues Rechteck. :roll: Mit 2x Zurück-Button zur vorhin noch funktionierenden Version und dann kam dieses Standbild:



    What you see is what you DON'T get! :lol:


    Also irgendwas hängt da offensichtlich...

  • Hat noch einer nen Tipp . Java vom pc runterschmeissen .Manchmal kann ich noch nicht mal ne Antwort mit dem Standard editor posten . Besonders wenn ich den beitrag ändern will dauert es manchmal ewig .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    Hat noch einer nen Tipp . Java vom pc runterschmeissen .Manchmal kann ich noch nicht mal ne Antwort mit dem Standard editor posten . Besonders wenn ich den beitrag ändern will dauert es manchmal ewig .


    ist bei mir auch so, ich muß dann das Fenster komplett schließen und von vorne anfangen