hai
top job
![]()
stt
mit der rennstrecke unter den rennstrecken spa francorchamps
![]()
hai
top job
![]()
stt
mit der rennstrecke unter den rennstrecken spa francorchamps
![]()
hai
wenn du kein rabatt aushandeln kannst frag doch mal ob du die grosse inspektion die mal anstehen wird für lau bekommst .ich hatte bei meinem zweiten s schöne % bekommen und die erste insp mit ausgehandelt .plus zwei jacken noch dazu .nen huni für ne probefahrt wird immer besser . als ich vor zwölf jahren meinen del sol bei meinem händler kaufte .war ne probefahrt gar kein prob . obwohl er mich nicht kannte
.bekam ich nen neuen del sol ohne probleme für ne probefahrt .natürlich war dann später ne probefahrt mit dem s 2000 als bekannter kunde kein problem .das erste mal wurde die karre aus dem austellungsraum für mich geholt . ob ich durch meine einfahrt in die garage komme .
und danach durfte ich das teil feiertsgs nen ganzen tag für lau fahren .
so manchem autohändler gehts wohl wieder zu gut . ![]()
halt nen familien betrieb . mit guter werkstatt. ![]()
Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine hören eines Abends, wie Einbrecher versuchen, die Haustür zu öffnen.
Die drei entscheiden sich, in den Keller zu gehen und sich in Säcken zu verstecken. Als die Einbrecher im Haus nichts finden, entdecken sie die offene Kellertür und gehen hinunter. Dort sehen sie die drei Säcke, und voller Neugier tritt einer gegen den ersten Sack, in dem sich die Schwarzhaarige befindet.
Die Schwarzhaarige: “Wau, wau!”
Einbrecher: “Ach, nur ein Köter.”
Der zweite Sack wird getreten.
Brünette: “Miau, miau!”
Einbrecher: “Ach, nur eine Katze.”
Der dritte Sack wird getreten.
Blondine: “Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!”
höhö
die weisse pest macht mir und dem m&s bereiften sprinter mit aktiven asr ja goar nix aus .
![]()
das asr regelt ohne ende
und mit den reifen auf der hinterachse die schon sägezahnprofil haben .gripp ohne ende .
habe heute für 30 km gerade mal 15 minuten mehr gebraucht . auf der linken spur der autohbahn . ![]()
hai
ja das kleb und dichtmittel kannst du nehmen .leiste demontieren alten kleber entfernen .wenn du dir die arbeit machen möchtest . das metall in dem profilgummi
wenn es nicht gerade zu sehr verrotet ist habe ich schon öfters an anderen profilgummis wieder in form gebracht .
hai
8)cool der typ .
und sozial eingestellt .
hai
walter heute mittag haben sie im radio gemeldet wenn ich im winter mit sommerreifen erwischt werde kostet es 40 €.sollte ich bei schnee und eis mit sommerriefen den verkehr behindern kostet es 80 € und ein punkt bei de fia
.
hab jetzt mal ein bissel gegoogelt . waren wohl paar gescheite köpfe bei dem gesetzentwurf dabei .
hai
ich bin 44 jahre und weiss das ich mit dem sommerbereiften s 2000 nicht bei schnee und eis zu fahren habe .
danke beamtenstadl deutschland das du mir verbietest . bei trockenem schönem wetter den s2000 zu bewegen .
muss ich halt den sinkenden stern fahren
.
ps wenn es hier den ersten schnee gibt .wird das chaos nicht ausbleiben.;) ![]()
hai
ja es gibt hier jemand der ist sattler .nur komme ich jetzt auch nicht auf seinen namen .
yves ich habe hier beziehen lassen .http://www.autosattlerei-eckstein.de/design/index1.html
hat 250 € gekostet.
jo
so ähnlich läuft es bei mir auch .mit dem standbild .:? ![]()
liegt wohl an der foren software ?
hai
hier meine lösung .zwar nur zweistellig bei 05 sind es 105°c
du hast ja geschrieben das bei dir dort kein blinddeckel ist . mein 05 er hatt dort einen .da war früher der schalter für die xenonwischwasch anlage drin .
auch schon gelesen ?
Öltemperatur-Anzeige mal wo anders...
hai
tomcat danke für die hilfe . ![]()
mit dem standard- editor funzt es . nur früher hat es auch mit dem erweitertem editor geklappt .
mit plug in meinst du java ? das habe ich auf dem pc .
alles gute zum geburtstag
hai
brauch mal eure hilfe .wenn ich einen beitrag erstelle und die vorschau gedrückt habe . kann ich nicht mehr unter dem feld vorschau weiterschreiben .das feld wo man den text sehen sollte ist dann leer .
sie sollten ihren laden mal besser überwachen .
dann wüssten sie auch von wem die päckchen mit dem wecker drin kommen .
hai
kai alles gute zum geburtstag:D