ZitatOriginal von bpaspi
Übrigens, angeblich soll das keine Vulkanasche sein, sondern Helmut Schmidt hat nur mal sein Wohnzimmerfenster geöffnet und gelüftet
ZitatOriginal von bpaspi
Übrigens, angeblich soll das keine Vulkanasche sein, sondern Helmut Schmidt hat nur mal sein Wohnzimmerfenster geöffnet und gelüftet
Oh je, der erste Schnee!
Ich hab gestern schon meine Handschuhe rausgesucht. KiWa ohne schieben ist a*kalt.
http://www.rp-online.de/panora…tersaison_aid_919482.html
@Konni&Kerstin:
jetzt nicht über den Harz fahren...
Ja und gerade heute hab ich an diesen Thread hier gedacht.
Hab die Woche Urlaub und bin am überlegen die Winterreifen drauf zu machen.
Bisher konnte ich mich aber noch nicht wirklich dazu überzeugen.
Ich habe nächste Woche den Termin zum wechseln. Ich hoffe, dass das zu früh ist, aber wenigstens muss ich dann nicht mehr dran denken, was mich auch nur deprimiert. Der Winter hat noch gar nicht angefangen und ich habe schon die Schnauze voll bei der Kälte heute...
ZitatOriginal von MB 23
Der Winter hat noch gar nicht angefangen und ich habe schon die Schnauze voll bei der Kälte heute...
Aber sowas von FULLACK!!!
ZitatOriginal von Maggo#13
Aber sowas von FULLACK!!!
+1
Ich frage mich bei den Temperaturen, wo die Zeit zwischen 01.04. und 31.10. geblieben ist...
Aber heute ist es trocken und die Sonne scheint bei uns. Also Feierabend und dann nochmal aufklappen und geniesen...
Bis später
J.
So, jetzt ham wir wieder zentnerweise die Scheisse vor der Tür zu liegen.
Ich wollte den S eigentlich heute Abend in sein Winterquartier stellen, aber da muss ich wohl noch ein paar Tage warten. Vor allem um der situativen Pflicht Genüge zu tun.
...ach wenn ich doch nur noch meinen alten 316i hätte. Das war klasse bei Schnee und Eis
Mit Mini macht das absolut null Spaß
Null Grip mit dem Teil auf Schnee. Hätte ich bei einem Frontkratzer nie gedacht. Ist wohl zu leicht der Koffer? Oder baut Pirelli wirklich so mieserable Winterpneus ?
ZitatOriginal von Maggo#13
So, jetzt ham wir wieder zentnerweise die Scheisse vor der Tür zu liegen.
und weils von OBEN nicht schon reicht hilft der Schneepflug von der Seite noch kräftig mit... und wer muß den Sch... wieder wegschippen...
hab heute früh 1 Std. für 15 km in die Arbeit gebraucht. Nur weil die Leute vergessen wie man autofährt, bloß weil 2 cm Schnee auf der Straße liegen. Und hier hört es gerade nicht auf zu schneien...
Hatte am Freitag Morgen das Vergnügen um 5 Uhr über ungeräumt, verschneite Hauptstrassen zu düsen, kein Verkehr um die Uhrzeit, Driften auf der Autobahn... hach war das herrlich....
Ich LIEBE den Schnee!
höhö
die weisse pest macht mir und dem m&s bereiften sprinter mit aktiven asr ja goar nix aus .
das asr regelt ohne ende und mit den reifen auf der hinterachse die schon sägezahnprofil haben .gripp ohne ende .
habe heute für 30 km gerade mal 15 minuten mehr gebraucht . auf der linken spur der autohbahn .
Syncro + VR6 + Feld =
Sonne und S wären mir dennoch deutlich lieber
hurraa jetzt gehöre ich auch zu den leid geplagten wieder!
im winter ist der evo echt der könig der strassen, aber was solls!?
lieber 4 wochen schnee stress, als 6 monate oben zu fahren
erste impression vor dem gestrigen supergau hier im taunus...
das hat aber nicht mehr viel mit california zu tun
bei uns in der CH wurden diese nacht werte bis -30grad gemessen
scheisse war das kalt
Wenn ich aus dem Fenster gucke, dann sieht das draussen aus als wenn man in ne Waschmaschine die mit Daunen gefüllt ist schaut...unglaublich was da runter kommt.
Und ich habe genau gestern die Winterreifen auf meinen Pampersbomber gemacht
wird zeit um die winterreifen auf den S zu montieren...
ZitatOriginal von anschobi
wird zeit um die winterreifen auf den S zu montieren...
...oder besser die WRC-Spike-Bereifung