hai
alexander g 1x bitte
hai
alexander g 1x bitte
hai
was man im zubehör an lenkräder bekommt .da kann ich auch keine auskunft geben .
ich habe mein lenkrad im februar dieses jahres mit nubukleder beziehen lassen .wird leider auch speckig wie es der sattler vorausgesagt hatte . laut seiner aussage wird es auch beim alcantara so sein .ich bearbeite ab und zu das lenkrad mit einer messingbürste um das leder wieder aufzurauhen .
hai
marco
http://www.s2k.de/forum/addreply.php?postid=444298[url=javascript:self.scrollTo(0,0);][/url] etwa 75% hätte gar nie gemerkt das der knopf bei ihnen nicht leuchtet.
die sind dann wohl nicht so detailverliebt wie ich .;)
.
hai
@jan
das sehe ich nicht so .
wer will kann hier mal nachschauen an was es liegen könnte .die felgenfarbe von dem silbernem gefallen mir . wohl nachlackiert ?oder doch fotoshop ?
http://www.modifry.com/products/ctf/index.htm
hai
so die lampe geht aus ?
glaub ich nicht bis ich da video gesehen habe
![]()
Agent Orange
das mit der kamera war ein guter tipp . ![]()
mir ist noch was eingefallen . man müsste mal probieren . wenn man den schliessmechanismus vom schloss mit einen schraubendreher betätig .ob die leuchte auch aus geht .
wenn es so ist brauch man auch keine camera.
ich habe mich mal vor jahren in den kofferaum unseres del sol gelegt . und meine frau hat mit dem gartenschlauch den kofferaumdeckel beregnet bis ich die undichte stelle gefunden hatte .wird mit der zeit ungemütlich.![]()
jo wenn der nicht mehr auf geht hast du ein problem .:D
frau kann ja draussen mit schlüssel und fernbedienung warten . und du kannst die zweite fernbedienung zu sicherheit ja mit in den kofferaum nehmen.;) ![]()
hai wolle
schon mal in den kofferaum gelegt um zu überprüfen ob die leuchte auch aus geht wenn dieser zu ist .
wenn laut werkstatt die batterie? in ordnung ist hast du irgendwo nen heimlichen verbraucher .
so sinnlos wie der s2000
![]()
gut wen man über sich selbst lachen kann ![]()
gut gemacht seb
die letzten drei rennen sprechen für ihn .
die mitkonkurenten haben es nicht geschafft ihr auto im training oder im rennen dort hinzufahren damit sie weltmeister werden . er hatte die nerven die andere wohl heute nicht hatten.
der alonso ist ja ein ganz netter kollege .grüsst in der auslaufrunde direkt mal petrov
![]()
hai
ja ist er .
unter dem namen qiuness ist erauch hier angemeldet.
hai
du hast ja schon alles gesagt walter .
alonso hat die besten chancen . webber hat es nicht geschafft was vettel konnte .das auto auf startplatz eins stellen .
aaaaber sie sind das rennen noch nicht gefahren .schaun mer mal .
was erlaube sich m schu . soll angeblich nicht zum fototermin mit bernie und den restlichen piloten nach dem training gekommen sein .
hai
geht noch schlimmer .
hab zwar kein bild davon .
letztes jahr habe ich einen eselka in saarlouis gesehen .mzg s2000.:?
![]()
hai
den moonrock finde ich vom preis ok .mit etwas verhandlungeschick kann man vielleicht den preis noch etwas drücken .die sitze haben einfach zu wenig pflege bekommen daher sehen sie so aus .![]()
markus wenn einer kommt der sich mit dem s 2000 nicht so auskennt wie wir der kauft ihm das ab .;)
wobei unten schreibt er ja ez 12/05 .und ausstattungangaben ohne gewähr .hat sich wohl vom 06er irgendwoher die angaben kopiert . daher auch die aussentempanzeige die er mit sicherheit nicht hat .
ich habe ja auch einen 05 er mit ez 01/06 ![]()
habe meinen mal wieder bewertet ;):D
und hier der moonrock aus mobile
hai
finde es auch schön wenn es vettel wird . kann aber auch damit leben wenn es ein anderer wird .
im gegensatz zu m.schu ,senna ,n piquet senior sind das alles brave jungs ;):D .
walter
du bist ralf schumacher fan ?;):D
auch red bull ist ein team .
die nun den wm titel 2010 eingefahren haben .
frank williams war und ist heute noch der teamtitel mehr wert wie der des fahrers .
scheint bei red bull wohl auch so zu sein .
pass auf markus die lassen sie einfach fahren .:o
lada .
glaub uwe fährt damit öfters in den wald .?
und da kannst du nen x5 vergessen .:? ![]()