Beiträge von Alexander G
-
-
alles gute zum geburtstag
-
-
aber sehr rustikal 
-
-
hai
leider weiss ich da keinen rat walter . probier mal tomcat's tipp -
-
marius hast du auch schaltprobleme;)

voller ironie

-
gangbang ?
lars hast du schaltprobleme am s2000

ramona das knallt doch nicht ;):D
-
-
-
-
nett fossi ;):D
http://www.youtube.com/watch?v=lCqY-vAX4EAzum vergleich müsste man mal beide live auf der rennnstrecke hören

-
-
jo ;):D die autos die weib.. und die kohlen haben länger gehalten
gute nacht
-
ich fand senna geil als rennfahrer und m .schu .hätte die duelle gern länger gesehen .
imola 89 berger verunglückt in der tamburello.wird aus dem brennenden auto geborgen .neustart . senna und prost sollen damals ein nicht angriffspakt ausgemacht haben .beide bei mc laren unter vertrag . wer den start gewinnt soll dass rennen gewinnen . senna überholt vor der tosa prost . auch nicht die feine art .
Markus
seinen spezi prost drückte senna in estoril damals an die boxenmauer .
prost hatte die faxen dicke von senna ;):D(senna war mit gleichem material immer schneller )
prost liess sich damals ne anti senna klausel in seinen williams vertrag schreiben;)
-
markus genau das ist der punkt immer wieder neue regeln .

ich mach vettel keinen vorwurf der will rennnen gewinnen . da packt man schon mal die ellbogen aus oder winkt mit den händen .
von den punken her ist er gut dabei . ich schreib ihn noch nicht absenna war ein sehr guter rennfahrer . durch seinen tod wurde er ein mythos . der hatte auch seine tricks drauf

war es estoril ?wo er prost beinahe in die boxenmauer drängte .der senna war auch kein kind von traurigkeit .die 80 ziger und 90 ziger waren schon ne marke in der f1
-
bitte schön
wenn man sich verrannt hat kommt man selbst nicht auf die einfachsten sachen . ging mir auch schon so
und erschwerend kommt dann noch hinzu wenn ne weltfirma dran geschraubt hat . -
stecker am schalter aufgesteckt .der sitzt bei dir doch hinterm lenkrad am amabrett .
-
hai
schau mal im sicherungskasten im motorraum .fahrtrichtung links . so ist es jedenfals bei meinem 05er modell . da sitzt die sicherung für die xenonreinigungsanlage .