Moin Yves
was ist letzter Preis
Leute gibt es
Moin Yves
was ist letzter Preis
Leute gibt es
Also die beiden "zahmen" Nocken unterscheiden sich zumindest im Hub, was einen Einlaßdrall erzeugt.
Wirklich Markus
muss ich mir mal anschauen wenn ich den Ventildeckel wieder demontiere
Bild habe ich aus einem Fred von Walter S, sieht man sehr schlecht
Prost Tobias
Alter was ein Scheiss
ab und zu trinke ich einen, im Sommer eher mehr mal ein Weizen
Hallo Gany
was zu erfragen wäre warum die Frontschürze lackiert wurde.
und was nicht zu dem Baujahr passt sind die Felgen die wurden mitte 2002 kleines Facelift , geändert die Speichen Hochglanz abgedreht,was mich auch stutzig macht er schreibt Erstzulassung 3 /2002 ich hatte ein 6 /2002 kleines Facelift dazu gehören die Chromringe in den Heckleuchten ,Glasheckscheibe ,die verchromten Frontscheinwerfer ,jetzt müsste man wissen ob man Anfang 2002 schon ein kleines Facelift bestellen konnte ?
ich meine auch zu erkennen das es Lackunterschiede Kotflügel zur Tür gibt mal genau schauen beim
Ortstermin
zitat
Der Motor des S2000 verfügte erstmals über eine Variante der hauseigenen variablen Ventilsteuerung VTEC mit drei statt wie sonst nur zwei wählbaren
Nockenprofilen und hatte aus Titan gefertigte Pleuel.
naja der 2000 hat auch 2 Nockenwellenprofile
Herzlich Willkommen
und immer ne Handbreit Grip unter den rädern
Herzlich Willkommen
Das mit der Kupplung scheint normal bei dem s 2000 zu sein das sie so spät trennt und
spät schließt ,bei deiner Laufleistung meine Kupplung hat auch 104000 km runter gleiche Symptom
man kann dort auch nichts nachstellen .Solange sie sauber trennt und nicht rutscht
würde ich es so lassen .
Kupplungsverzögerer hat Honda beim Facelift eingebaut um die A wellen zu schonen gab da
Knackgeräusche ,dazu mal die suche benutzen
man kann die Kupplung mit dem eingebauten verzögerer schnalzen lassen
mit dem Ergebnis das die Kupplung rutscht und den Schlag abfängt der normal auf A wellen und Antriebsstrang geht ,Burn out besser lassen egal mit oder ohne
Ich habe sie drin gelassen und finde es nicht störend ,zum Vergleich bei meinem 02 er Modell der es nicht hatte
Das mit dem VSA ist interessant 2006 er Baujahr ohne VSA ?
habe auf dem Bild erkennen können das du die Sitze vom 2006 er drin hast geschlossene Kopfstützen
Baujahr steht im Brief ,nicht mit Erstzulassung verwechseln
ich kann mich noch an Peter Büttners
falsch montierten Ölfilter erinnern
es wurde schlicht vergessen die Dichtung , etwas mit Öl zu benetzen
Peter schrieb damals das sich durch das trockene einsetzen
der Dichtgummi sich auf der einen Seite gestaucht hatte und auf der anderen Seite gelängt wurde
sehr wahrscheinlich wurde Ölfilter und die Dichtfläche noch mit Bremsenreiniger geduscht,damit alles schön trocken ist
bei jedem OEM filter den ich erneuert hatte war die Dichtung immer mit Öl benetzt man kann den Dichtring drehen am Ölfilter und merkt das er mit Öl benetzt wurde
Ich glaube nicht das sich ein vorschriftsmäßig angezogener Ölfilter löst
auch glaube ich nicht daran wie im Forum schon vermutet wurde
durch die hohen Drehzahlen würden Vibrationen am Motor entstehen
die den Filter lösen
ich zieh mit 25 nm an und fest ist er .
ich auch
Viel Spaß Oliver
übertreibe es nicht mit den 2 Rädern
Wenn du Lust und zeit hast Flex das alte Lager mal auf und schau die mal die Lauffläche innen und die Kugeln an .
Ei dann hast du Schwein gehabt oder früh genug reagiert wenn die Nabe nichts hat
Transponder 2 er
Pack gibt es bei E bay Funzt sogar mein Händler hat ihn programmiert , er braucht dazu die 2 original schlüssel und den neuen 39,80 € hat er sich dafür genommen .
auf der Hinterseite ist eine aussparung für das Honda Logo
ali Express hat sowas
Vorne ist keine Aussparung habe es mal Trotzdem aufgeklebt .
fehlt nur noch ein S 2000 Schriftzug
So da ist er
musste ihn etwas bearbeiten ,wie man sieht um ihn aus dem Zündschloss ohne großen Druck auszuüben
heraus zu bekommen ,da er wirklich minimal zu kurz ist .
und der Schlüsseldienst Mister Minit hat ihn 3 X
Gefräst bis er richtig passte
Ich hatte ihn bei meinem Händler gesehen,und muss sagen er gefällt mir immer mehr
in Blau GT Version und ein Kundenauto in Schwarz ,da kommt dieses VAG Wabenmuster in den Bumpern nicht so rüber
ich hatte 2 Tage einen Civic 1.0 Elegance lässt sich gut fahren die Kiste , die Lenkung fand ich sehr präzise so wie im s 2000
,Fahrwerk ok
für meinen Geschmack zu viele Knöpfe am Lenkrad,und am Amabrett dieses Infotainment,mit Klima etc lenkt mich nur ab .ja ich sollte nicht während der fahrt daran herumspielen .
was ich nicht verstehen kann ,aus dem Tacho kommt ein Knopf wie vor 30 Jahren um den Tageskilometer zurück zustellen
Im großen und ganzen könnte ich mir vorstellen ....
der Stecker sitzt im fussraum links wenn ich das genau sehe
hast du ne genaue Bezeichnung für den Stecker ,stand da ne Bezeichnung darauf ?
und danke für deine Auflösung
Moin
Sachen gibt es
Ich würde noch mal nach dem Crash Schalter schauen , versuchen zu drücken
Kommt man ja unmöglich ran
Ansonsten mit dem Multimeter an der benzinpumpe messen ob Strom ankommt
Hai Oliver
hast du bitte einen Link dazu oder Best nr
Hai
ist so
Alles anzeigenDas führt zu einem Gesamtbestand von 1.913 Fahrzeugen zum 1.1.2017.
Im Vergleich dazu:
Gesamtbestand zum 1.1.2016: 1.911 Fahrzeuge
HSN/TSN Anzahl
7100 / 521: 1.633
7100 / AAJ: 278Der Sprung zwischen den Bestandszahlen zwischen 2007 und 2008 ist folgendermaßen zu erklären:
"Bisher beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der
vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen
Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht.
Sämtliche Arten von Abmeldungen, auch die sogenannten vorübergehenden
Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als „Außerbetriebsetzungen“. In der
Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand daher lediglich den „fließenden
Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen."Die Datei im XLS/ODS Format liegt wie immer im ZIP-File. Das muss ich noch nachreichen. Aber den Screenshot gibt es gleich.
Was lesen wir aus diesen Zahlen? Das Facelift-Modell ist unverändert und beim 521er Ursprungs-TSN haben wir sogar einen minimalen Zuwachs. Anscheinend sind es einige leid und melden nicht mehr von Hand zweimal im Jahr ab und an (dann sind sie nicht in der Statistik) sondern nutzen z.B. Saisonkennzeichen. Auch vermute ich, dass wir aktuell mehr S2000 importieren als exportieren. Das scheint die Zahl stabil zu halten, auch wenn es immer mal wieder Totalausfälle gibt.
Viele Grüße,
Nick
könnte sein Speedmieze ,hatten wir schon öfters hier
und zur Fehlersuche gehört , das auch mal zerlegt wird .
s2k wir uns auf dem laufenden halten
Hai
Hat dein HH auch das Diff in die Fehlersuche mit einbezogen
Öl mal abgelassen und auf erhöhten Abrieb überprüft