ZitatOriginal von stocky
ist das Haus schon fertig?!
![]()
sieht so aus
oder er hat kurzarbeit am bau angeordnet . ;)8o![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von stocky
ist das Haus schon fertig?!
![]()
sieht so aus
oder er hat kurzarbeit am bau angeordnet . ;)8o![]()
![]()
![]()
holla
nicht umsonst steht auf f 1 tickets motorsport ist gefährlich ;)8)8)
top job mirco ![]()
@Thomas_S2K
... und verdien zu wenig![]()
![]()
gibt da paar berufsgruppen die bekommens auf staatskosten noch hinterher geschmissen
muss man aber seinen charakter auch für verkaufen;):D![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hai
die embleme bei honda preis in 2003 stück 45 € wer schön sein will muss leiden 8o;):D
was man bei e- bay bekommt ist qualitatv nicht der bringer .hatte mir mal eins bestellt . war etwas kleiner und kratzempfindlicher .
ZitatOriginal von Maggo#13
WAAAAAS?
Deshalb klappt das mit den blechgeilen Mädels nicht. Na toll. Alles für die Katz'.
watt kaufst dir auch nen s 2000 ![]()
![]()
ps ich mag auch keine gepimpte s 2000 .aber jeder wie er will und kann
alles gute zum geburtstag
hai
flash welche anlage das von tss war kann ich nicht sagen . er schrieb von zweistelligen ps verlust ![]()
.
walter meldet sich bestimmt wenn er mal wieder hier unterwegs ist .
tolle sache das ![]()
ZitatOriginal von Igor
Ne gepflegte Muschi
![]()
hai
ich glaub walter s hatte mal ne anlage von tss drunter . schreib ihn mal an die soll leistung gekostet haben .
kann dir bestimmt mehr sagen . er hatte einen dyno vor und danach gemacht .
moin ![]()
sind ja tolle nachrichten tobias ![]()
![]()
da lass ich mir doch gleich ein bier zum frühschoppe öffnen ![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=HedWtFw15iY&feature=related
hai
hab mal von einem arbeitskollegen gehört der einen bauunternehmer kennt. der einen jaguar hat . da kamen zwei mechaniker zu ihm nach hause und machten dort die wartung .ganz dekadent;) mit weissen handschuhen und weissen overalls. hatte er mir erzählt .
da kommt bestimmt noch die anfahrt oder der anflug mit in die rechnung .8o
klar wirft das einen schlechten schatten auf den honda motor .das chassi hat honda letztes jahr entwickelt .bekommt jetzt einen motor mit stern und schon läuft das teil werden einige
sagen .
ne dass war 2006 in ungarn mit viel dusel . fragt heut aber keiner mehr danach .sieg ist sieg ![]()
alt aber immer wieder gern genommen ![]()
@ senna 2000
dass die Honda-Triebwerke doch nicht so knallig waren.
einspruch ![]()
ich glaube eher dass sie auf der aerodynamikseite defizite hatten . wobei ich auch noch in errinnerung habe als man 2004 zu michelin gewechselt hatte wurde man zweiter in der kostruktionsmeisterschaft .ohne einen sieg eingefahren zu haben
.da hat michelin bestimmt ne sekunde beigetragen .
klar gab es da auch rauchende hondatriebwerke .was meiner meinung auch an der jugend forscht f 1 abteilung lag .